Im Zug in Urinlache gesetzt

• Im schlimmsten Fall könnten da irgendwelche tödlichen Krankheitserreger oder Gifte drin stecken.

• Mod

Im besten Fall hast Du ein ekliges Erlebnis gehabt und Deinen Accountnamen bei c++.de für alle Ewigkeit blamiert.

• Marc++us schrieb:

Im besten Fall hast Du ein ekliges Erlebnis gehabt und Deinen Accountnamen bei c++.de für alle Ewigkeit blamiert.

👍

• Wenn es nur Pisse war, sollte es doch eigentlich nicht so gefährlich sein. Es soll ja sogar Leute geben, die dafür bezahlen dass man sie anpisst (also wortwörtlich).

Ansonsten... 😃 👍

• Sheldor schrieb:

Ich habe mich im Zug auf Pisse gesetzt...

MMD! 😃 👍

• Haste Deine Bushose nicht angehabt?

• Marc++us schrieb:

Not really. Ich empfehle eine Lektüre der Postinghistorie.

• Mod

Ich denke, daß das die Aliens noch mal toppt...

• LordJaxom schrieb:

Haste Deine Bushose nicht angehabt?

1. Ich war im Zug.
    2. Was ist eine Bushose ?

• Sheldor schrieb:

...
    2. Was ist eine Bushose ?

Sheldon: "They are pants one wears over one's regular pants when one sits on bus seats that other people have previously sat on."

• Hi,

nun ja, wie man sich bettet so liegt (sitzt) man.

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.

Gruß Mümmel

• Administrator

Marc++us schrieb:

Ich denke, daß das die Aliens noch mal toppt...

Gut möglich. Letztes mal war es ja einfach etwas im Sinn von: "Das sollte man hier nicht posten."
    Diesmal trifft dies zwar auch zu, aber zusätzlich kommt die Frage auf, wie sitzt man sich überhaupt in Pisse rein? Das sieht man doch! Ich schaue mir jedenfalls den Sitz an, bevor ich mich da drauf setze. Bin durchaus auch schon lieber stehen geblieben.

Grüssli

• HI Dravere,

Dravere schrieb:

kommt die Frage auf, wie sitzt man sich überhaupt in Pisse rein? Das sieht man doch! Ich schaue mir jedenfalls den Sitz an, bevor ich mich da drauf setze. Bin durchaus auch schon lieber stehen geblieben.

nunja, wenn man im Wettlauf um den letzten freien Platz gewinnen will sieht man das nicht immer. 😃
    Ich fanhre zwar kaum noch mit öffentlichen, aber ich hab mir angewöhnt (da es Bekannten von mir auch schon mal so gegangen ist) ehe ich mich hinsetze immer est mal die Hand auf den Sitz zu legen. Sieht zwar ei bisschen aus als ob sich Opa setzt, erspart mir aber eine nase Hose.

Gruß Mümmel

• Dravere schrieb:

wie sitzt man sich überhaupt in Pisse rein? Das sieht man doch! Ich schaue mir jedenfalls den Sitz an, bevor ich mich da drauf setze.

Es war ein Stoffsitz und ich habe nicht erwartet das ich mich auf etwas nasses hinsetzte. Wer pinkelt schon auf Sitze ?
    Wenn man es nicht halten kann, soll man sich auch nicht hinsetzen.

• Hi Sheldor,

Sheldor schrieb:

Es war ein Stoffsitz und ich habe nicht erwartet das ich mich auf etwas nasses hinsetzte.

eben drum lege ich immer erst die Hand drauf.

Wer pinkelt schon auf Sitze ?
    Wenn man es nicht halten kann, soll man sich auch nicht hinsetzen.

Was sollen die denn machen, wenn sie zum stehen zu besoffen sind?

Gruß Mümmel

• Mod

Ich habe den Titel geändert. Mich stört das mit der "Pisse" in der Headline dann doch nachhaltig...

• Administrator

Sheldor schrieb:

Dravere schrieb:

wie sitzt man sich überhaupt in Pisse rein? Das sieht man doch! Ich schaue mir jedenfalls den Sitz an, bevor ich mich da drauf setze.

Es war ein Stoffsitz und ich habe nicht erwartet das ich mich auf etwas nasses hinsetzte. Wer pinkelt schon auf Sitze ?

Habe ich noch nie gesehen, dass jemand auf einen Sitz im Zug uriniert hat. Aber was es sehr oft gibt, sind ausgelaufene Getränke auf dem Sitz. Daher den Sitz genau anschauen und allenfalls den Trick von muemmel machen, den nicht nur er macht 🙂

Grüssli

• Ich würde nochmal in den Zug einsteigen und eine Probe entnehmen um ganz sicherzugehen. Evtl hilfts schon einmal genauer dran zu riechen oder einen Passanten um eine Sekundärmeinung zu bitten.

Marc++us schrieb:

Ich habe den Titel geändert. Mich stört das mit der "Pisse" in der Headline dann doch nachhaltig...

Zu spät, google hats schon verewigt 😃

• Hi Dravere,

Dravere schrieb:

Habe ich noch nie gesehen, dass jemand auf einen Sitz im Zug uriniert hat.

sind vielfach besoffene Frauen. Die können es zum einen aus biologischen Gründen teilweise nicht so gut halten und nach dem 12 Bier brechen dann alle Dämme, und zum anderen sieht mans da nicht groß. Es läuft einfach unten raus und versickert in den Tiefen des Sitzes.

Gruß Mümmel

• muemmel schrieb:

Sieht zwar ei bisschen aus als ob sich Opa setzt, erspart mir aber eine nase Hose.

Jetzt weißt du, warum Opa sich so hinsetzt.

Anmelden zum Antworten