Tabbed View
-
Hi, versuche gerade eine View zu erzeugen welche die einzelnen Dokumente in einer Registerkarte anzeigt...
Dazu habe ich mich für das von Paul DiLascia geschriebene Klasse entschieden.
Beim erstellen erhalte ich aber folgende Fehler und vermute das ich noch ne Lib hinzufügen muss nur finde ich keine Information welche.
MDIClientWnd.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: __thiscall WINRECT::WINRECT(unsigned short,unsigned int,long)" (??0WINRECT@@QAE@GIJ@Z) MDIClientWnd.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: virtual int __thiscall CMDIClientWnd::PreCreateWindow(struct tagCREATESTRUCTW &)" (?PreCreateWindow@CMDIClientWnd@@UAEHAAUtagCREATESTRUCTW@@@Z) MDIClientWnd.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: virtual __thiscall CSizerBar::~CSizerBar(void)" (??1CSizerBar@@UAE@XZ) MDIClientWnd.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: __thiscall CSizerBar::CSizerBar(void)" (??0CSizerBar@@QAE@XZ) MDIClientWnd.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: int __thiscall CSizerBar::Create(unsigned long,class CWnd *,class CWinMgr &,unsigned int,struct tagRECT const &)" (?Create@CSizerBar@@QAEHKPAVCWnd@@AAVCWinMgr@@IABUtagRECT@ @@Z) WinMgr.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: static class WINRECT * __cdecl WINRECT::InitMap(class WINRECT *,class WINRECT *)" (?InitMap@WINRECT@@SAPAV1@PAV1@0@Z) WinMgr.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: int __thiscall WINRECT::GetMargins(int &,int &)" (?GetMargins@WINRECT@@QAEHAAH0@Z) WinMgr.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: class WINRECT * __thiscall WINRECT::Parent(void)" (?Parent@WINRECT@@QAEPAV1@XZ) Release/xxx.exe : fatal error LNK1120: 8 unaufgeloeste externe Verweise Fehler beim Ausführen von link.exe.
Habt ihr ne Idee was das falsch ist?
-
Wenn Du den Code von Paul DiLascia hast, wrist Du auch seine Lib bekommen haben, oder die anderen Codeteile auch integrieren müssen.
Hier fehlen Implementierungen für bestimmte Klassen. Evtl. musst Du nur ein paar CPP Dateien in Dein Projekt einfügen.