Diablo 3 Erweiterung bestätigt

• Es muss challenging endgame content geben, aber schwer darf er nicht sein :p

Wenn ich D3 Streams schaue von Leuten die Inferno farmen, dann machen die das alles ueber Equipment und kein einziger ueber Skill.

• Shade Of Mine schrieb:

Es muss challenging endgame content geben, aber schwer darf er nicht sein :p

Na ja. Spätestens in der zweiten Hälfte von Akt 2 lautet die Frage: 25 Stunden farmen oder eben einkaufen gehen. 😉 Aber darum geht es ja auch weniger. Es geht darum, dass die Wahrscheinlichkeit beim Farmen etwas zu finden, was man gut verkaufen kann, sehr gering ist. Dagegen reißen einige Items völlig aus und sind 250m wert. Das führt zu einer generellen Unzufriedenheit über das große Glück einiger Leute, die eben genau so ein Item gefunden haben. Ich denke diese Kurve könnte man etwas abflachen, wenn man das AH aufteilen würde.

Shade Of Mine schrieb:

Wenn ich D3 Streams schaue von Leuten die Inferno farmen, dann machen die das alles ueber Equipment und kein einziger ueber Skill.

Ich hätte meine Kämpfe gegen Belial, Ghom, Rakanoth und Diablo einfach aufnehmen sollen. Skill pur!! 🤡

• Shade Of Mine schrieb:

Es muss challenging endgame content geben, aber schwer darf er nicht sein :p

Mir würde es reichen, wnen man als selffound spieler nicht irgendwann verzweifelt die Maus an die Wand wirft, weil infach seit 2 AKten nichts mehr dropt (und dann kann je nach Spielwise schon irgendwo in Hölle schluss sein...). Für mich war die Hauptmotivation bei D2 immer selffound rumrennen in hardcore. Was auch bedeuted hat, dass ich imemr mal ne Zeitlang in Alptraum gefamrt hab, um das ein oder andere Item zu ergattern, das mich weiter bringt. Und nun? Dropt vor Inferno quasi gar nichts. Und dann wird das Spiel einfach nur langweilig.

• Ups, da sollte ich mal anfangen es richtig zu spielen. Habe es schon sehr lange installiert und am Anfang nur mal eine Stunde gespielt und dann nie wieder. Ich hoffe es wird noch spannender^^

• _matze schrieb:

Ja, könnte interessant werden. Bei Blizzard stellt sich aber die Frage, wann das Teil denn kommt. 2016?

Ich hoffe die erkennen das dass Projekt Zeitverschwendung ist und brechnen das Projekt ab.

Diablo 3 Addon ... ZEITVERSCHWENDUNG

Die sollen lieber ein WarCraft 4 Entwickeln oder mehr Leute an Heart of the swarm (sc2 addon) Arbeiten lassen. Legacy of the void(sc2 addon) ist auch schon in der mache.

Diablo wird doch eh wieder die Katze im Sack.

• Da kann man besser Drakensang Online als Diablo 3, Drakensang ist sogar kostenlos.
    Es gibt auch Server wo man andere Spieler ausserhalb der Städte angreiffen kann.

👍

• KennderMüllPcSpiele schrieb:

Ich hoffe die erkennen das dass Projekt Zeitverschwendung ist und brechnen das Projekt ab.

Diablo 3 Addon ... ZEITVERSCHWENDUNG

Addon für eines der meistverkauften Spiele. Stimmt, für ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen wäre das natürlich totale Zeitverschwendung 🙄

• Als ob sich noch soviele Leute das Addon kaufen, das Hauptspiel war ja schon Mist und das weiss jetzt jeder.

Wer ist den so blöd und kauft das Addon.

Ich hab das Spiel für 45€ (Aktionspreis) gekauft in 3 Tagen 1mal auf Normal durchgespielt nebenbei Gold bei Ebay verkauft und 2 Tage später das Spiel.

Also die 45 € hatte ich hinterher wieder raus. 😃 👍
    Das Spiel hat 2 1/2 Tage Spass gemacht, danach war es langweillig.

Nochmal durchspielen? Ne, wofür auch?
    Nur um eine Pixel Rüstung zu finden die Toll aussieht und ein anderer Spiel vielleicht sagt: "Uiii du hast Waffe/Rüstung xyz die sieht aber toll".

Und die Grafik ist auch Mist von dem Spiel, da hat sogar das kostenlose Drakensang eine besser Grafik. 😃

Diablo3 = LÄCHERLICHSTES SPIEL 2012

• Die Story hab ich doch schon mal gehört. Hm.. hier fehlt ein nachdenkender Smiley.

• @geloeschte Posts: Einer von den beiden (wahrscheinlich deiner, wenn du der User warst, der meinte dass er >200 Playtime hat) war ein Versehen. Ich loesche nur Posts, wenn's so aussieht als würden sie den Thread in Richtung Trolling und/oder Flaming verschieben, was bei dem Post vom Kenner so aussah. Hatte wohl einen kurzen Aussetzer und habe deinen Einzeiler mit gelöscht. Tschuldige 🙂

Anmelden zum Antworten