Neues youtube Interface :/
-
Hallo! Seit der neuen Umstellung komm ich überhaupt nicht zurecht. Ich hab auch nichts dazu ergoogeln können, vielleicht kann mir jemand helfen? Wie stelle ich es so ein, dass auf der Startseite(eingellogt) keine empfohlene Videos angezeigt werden, nur weil ich gestern irgendso ein ähnliches Video angeschaut habe. Außerdem warum müssen die Videos der Abbonierten Kanäle, die vor wochen Hochgeladen sind in der Liste ganz oben auftauchen .
Diese Sachen nerven mich nurnoch
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=3C-Qd2cjxxM
Das Problem ist, ich will ja die "Empfehlungen" sehen, es soll nur nicht mit dem anderen Kram gemixt werden.
-
cooky451 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=3C-Qd2cjxxM
Das Problem ist, ich will ja die "Empfehlungen" sehen, es soll nur nicht mit dem anderen Kram gemixt werden.Ja früher waren diese auf der rechten Seite, wr ja auch ok so. Und was mich absolut umbringt: aus der Videoüberschrift haben sie eine Videounterschrift gemacht. Eine bahnbrechende Innovation, danke youtube!
-
In 2 Monaten kannst Du Dich gar nicht mehr daran erinnern, daß es jemals anders war...
-
Marc++us schrieb:
In 2 Monaten kannst Du Dich gar nicht mehr daran erinnern, daß es jemals anders war...
Möchte ich bezweifeln. Ich werde diesen Thread in zwei Monaten noch mal ausgraben und daran erinnern, dass das Design immer noch scheiße ist. An das grelle Weis gewöhnt man sich vielleicht, aber dass sie einfach eine Funktion gestrichen haben (Subs + Empfehlungen getrennt auf einer Seite), das vergisst man nicht.
-
Marc++us schrieb:
Natürlich werde ich mich erinnern. Ich erinnere mich ja auch an windows 95-xp wenn ich win 7 nutze.
-
In Zeitschriften (und sogar Betriebsystemen) gab es sowas auch ziemlich oft: "Huhu, liebe Leser wir haben ein neues Layout, ist es nicht toll?"
-
@nachtfeuer: erzähl mir was davon... als wir damals hier die Farben geändert haben... *yikes*
-
Ich mag das neue Layout. Ist doch bei jedem Layout-Update von Youtube das gleiche Geschrei
-
Marc++us schrieb:
@nachtfeuer: erzähl mir was davon... als wir damals hier die Farben geändert haben... *yikes*
hm...vergessen...
Dürfte aber keine 2 Monate gedauert haben:
( http://www.awz.uni-wuerzburg.de/archiv/film_foto_tonarchiv/filmdokumente/th_erismann_ikohler/die_umkehrbrille_und_das_aufrechte_sehen/ )(oder doch nicht vergessen? -> http://elinks.or.cz/ )
Die neue Kommentardarstellung bei youtube find ich aber besser, ich fands etwas verwirrend vorher und habe oft oben mit unten verwechselt bzw. vorher/nachher.
-
zwutz schrieb:
Ich mag das neue Layout. Ist doch bei jedem Layout-Update von Youtube das gleiche Geschrei
Nö, das letzte Layout war okay. Das neue ist keine Sache der Gewohnheit, mich interessiert (im Gegensatz zu vielen anderen) auch nicht ob die Seite zentriert ist, sie haben einfach nur Features gestrichen.
-
Wir sind YouTube-Vertragspartner. Gerade da merkt man leider doch sehr deutlich, dass im Prinzip mit jedem neuen Layout einfach nur ein Haufen alter Funktionen ersatzlos rausgeschmissen wird. Das fing bei den Channel-Layouts an und hörte jetzt jüngst bei den selbstgebastelten Subscribe-Buttons auf, die jetzt komplett gekickt wurden. Furchtbar! Wahrscheinlich kommen die in ein paar Monaten als Bezahl-Feature zurück ...
Das Layout an sich ist mir dabei an sich auch recht egal. Ob es jetzt heller oder dunkler ist? Wayne. Was für mich aber auch überhaupt nicht geht, ist das schon erwähnte Ersetzen der Über- durch eine Unterschrift. Keine Ahnung, wer auf diese Idee gekommen ist. Zumal längere Video-Titel jetzt einen Zeilenumbruch erzeugen, weil der Platz für den Text deutlich kleiner geworden ist.
-
Einfach ein cooky setzen:
document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=qDpUsBNO0FY; expires=Thu, 1 Jan 2020 00:00:00 UTC"In die Browser-Konsole eintippen* und das alte Layout ist für immer wieder da.
( Funktioniert mit Firefox und Chrome )Browser Konsole öffnet sich mit Strg+Shift+C auf Chrome
-
Funktioniert nicht. Hast du das getestet? Während der "Beta" gingen solche Tricks noch, klar, aber so hätte mich das auch ziemlich gewundert.
-
cooky451 schrieb:
Funktioniert nicht. Hast du das getestet?
Gerade ausprobiert, funktioniert.
Welchen Browser benutzt du?
-
Funktioniert weder mit Firefox noch mit Chrome..
-
cooky451 schrieb:
Funktioniert weder mit Firefox noch mit Chrome..
Funktioniert es vllt. damit?
document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=qDpUsBNO0FY; expires=Thu, 2 Aug 2020 20:47:11 UTC"
Wenn nicht, hast du bei Chrome background updates aktiviert? Also hast du 23.0.1271.97?
Und welches OS? Windows 7 bei mir. Du wahrscheinlich auch, oder?
-
Okay, funktioniert nur wenn man nicht eingeloggt ist. Ist wohl leider keine Lösung.
-
cooky451 schrieb:
Okay, funktioniert nur wenn man nicht eingeloggt ist. Ist wohl leider keine Lösung.
Bei mir funktioniert es auch wenn ich eingeloggt bin.
What kind of sorcery is this!?