Win32



  • blurry333 schrieb:

    _matze schrieb:

    Umgebungsvariable PATH

    ja ich weiß er schaut auch in der Path Variable nach, aber das ist noch keine Antwort auf meine Frage 🙂

    Diese Linker-Einstellungen sind für libs, nicht für dlls. Wurde dir aber schon gesagt.

    blurry333 schrieb:

    Wie kann ich denn in der .dll verhindern dass man diese noch debuggen kann ? Wenn ich sie ausliefe sollte man die IMplementierung ja nicht sehen ?

    Als Release erstellen?

    Btw, du lieferst was aus? 😮



  • Wie bekomm ich denn die .dll wieder aus dem ARbeitsspeicher raus ? Obwohl ich die .dll geändert habe gibt er mir immer noch die alten Werte aus ? Ich kann machen was ich will und ständig das alte Zeug ?



  • Sorry dumm von mir. Da ich die .dll in den exe Ordner gelegt hatte, konnte ich natürlich ändern was ich wollte 🙂



  • blurry333 schrieb:

    Hallo,

    ich habe ein Windows 7 64 Bit System. Kann ich trotzdem im Visual STudio ein Win32 Projekt anlegen ?

    Nein, Win32 Projekte sind nämlich nur als 32 Bit Anwendung compilierbar.
    D.h. auch der Speicher ist auf 4 GB für die Anwendung begrenzt.

    Wenn du eine 64 Bit Anwendung haben willst, dann mußt du die Win64 DLLs nehmen.



  • bei mir ist aber noch jedes win32 Projekt gelaufen !



  • Ja, weil Windows oder die Runtime oder was auch immer abwärtskompatibel ist.

    Die Win32-Anwendungen laufen also, sie nutzen jedoch eben nicht das x64-Potential - sprich mehr Arbeitsspeicher - aus. Das ist aber meistens nicht schlimm.

    Wenn du für x64 kompilierst, dann läuft diese exe/dll natürlich nicht auf x86-Maschinen.

    Warum Dich hier alle verarschen, weiß ich nicht genau. Nur weil es geht, könnte das ja trotzdem heißen, dass es irgendeinen Nachteil hat oder automatisch zu x64 konvertiert wird oder was auch immer... (es ist nicht so, aber als Unwissender kann man viel annehmen)



  • Eisflamme schrieb:

    Warum Dich hier alle verarschen, weiß ich nicht genau.

    Weil blurry333 entweder ein forenbekannter Troll oder unwahrscheinlich lernresistent ist und auch schon einige andere Accounts verschlissen hat.

    Liegt also nicht an diesem Thread hier, der zugegebenermaßen recht seltsam rüberkommt, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.



  • Oh, okay, das wusste ich nicht, dann ist gut. 🙂



  • nman schrieb:

    Liegt also nicht an diesem Thread hier, der zugegebenermaßen recht seltsam rüberkommt, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.

    Ist mir auch noch nicht aufgefallen... Wundert mich irgendwie bei 700 Posts, hätt nicht gedacht, dass sich ein Troll so viel Mühe gibt.



  • @Mechanics
    Ein Troll zu sein schliesst ja nicht aus dass man Antworten auf seine Fragen möchte. Bzw. auch nicht dass man ernst gemeinte Fragen stellt.
    Troll wird man dadurch wie man sich verhält, nicht was man mit seinen Beiträgen bezweckt.


Anmelden zum Antworten