einfache bildschirmausgabe
-
ich habe mit dem c++ builder 6 eine einfache konsolenanwenedung kompiliert und beim ausführen kommt keine bildschirm ausgabe. es kommt nicht einmal eine bildschirmausgabe bei einem einfachen hello world programm.
wenn ich auf start drücke, steht in der titel-leiste ausführen und dann gleich danach wieder das standart zeug.
Gruß Patrick
-
weil das ausgabefenster gleich wieder geschlossen wird.
setz ein getch() (aus conio.h) ans ende, schon wartet er auf nen tastendruck.
-
Original erstellt von PaRu:
[...]einfache konsolenanwenedung [...]Konsolenanwendung hat keine VCL, Konsolenanwendungen haben ein eigenes Forum. und da steht dazu bereits was in der FAQ...
->Verschoben
-
leider war es das nicht!
ich kann auch sehen, wie der object-inspector sich schließt und öffnet. so schnell ist mein computer nun auch nicht.
Gruß Patrick
-
Konsolen-FAQ -> Automatisches Schließen der Konsole
MfG SideWinder
-
@SideWinder
ich weiß, aber das hilft nicht. scheint mehr ein problem mit dem c++ builder 6 zu sein. deshalb hab ich auch die frage ursprünglich in das andere Forum gepostet.
Gruß Patrick
-
Hast du es auch schon mit der fertigen Executable versucht? Oder gehts nur im BCB intern nicht? Dann hat dich der junix nämlich fälschlicherweise verschoben :).
MfG SideWinder
-
ich habe bisher mit KDevelop gearbeitet. das war etwas buggy und deshalb wollte ich mal was professionelles ausprobieren.
wie geht das denn unter windows mit der Executable? und was ist der junix und wie kann man ihn einstellen? ich hab noch windows 98.
Gruß Patrick
-
Der junix ist der Moderator der dich hierher verschoben hat - nix da mit einstellen :D.
Na also grundsätzlich musst du ja nur im BCB einstellen dass er es nicht aus dem BCB rausstarten soll sondern dass er dir den fertigen *.exe-File auf die Platte speichert.
Dann kannst du ihn wie ein ganz normales Programm starten.
MfG SideWinder