Empehlung für neuen Server Prozessor

• Geschätzte C++-Profis
    Ich interessiere mich für einen neuen Server Prozessor (z.Zt. i7 3770K Prozessor, 3.9 GHz Prozessorleistung, 8MB Cache), der folgende Voraussetzungen erfüllt:

- Mindestens 50 physikalische und 50 virtuelle CPU-Kerne (idealerweise noch mehr). 🙂
    - Erwünscht: Nähere Angaben zu Mainboard / Sockel (Nummer/Typ); Gigahertz / Prozessorkerne; etc.
    - Erwünscht: Nähere Angaben zu Massen (in cm, möglichst kleiner Server Prozessor)

Für Dein geschätztes Feedback, idealerweise mit Tabelle (Preise, nähere Angaben, Priorisierung etc.), danke ich Dir im Voraus! 🙂
    Herzliche Grüsse
    cu, Urs Egli

• Egli schrieb:

Für Dein geschätztes Feedback, idealerweise mit Tabelle (Preise, nähere Angaben, Priorisierung etc.), danke ich Dir im Voraus!

LOL was bisn du fürn Vogel?, als ob irgend jemand nur für dich eine Tabelle anfertigt.

😃 😃

Such halt selber mal im Internet du fauler Hund, und im falschen Foren Bereich hast du auch noch gepostet. 😡

⚠
    Das gibt die gelbe Karte ! Verwarnung Nummer 1 für dich Bürschchen.

💡
    Erst nachdenken DANN Posten !

• Egli schrieb:

Geschätzte C++-Profis

Warum wendest du dich mit sowas langweiligem an C++ Profis? Geh doch zu den Admins.

• Mod

Hobby Foren Polizist schrieb:

LOL was bisn du fürn Vogel?, als ob irgend jemand nur für dich eine Tabelle anfertigt.

Nun, Intel hat so eine Tabelle angefertigt. AMD auch. Aber wenn ich die finden konnte, bloß um hier einen dummen Kommentar ablassen zu können, dann sollte ein interessierter Käufer das wohl auch können 😉 . Aber da wohl (hoffentlich) niemand mit solch einer Frage eine Investitionsplanung im Umfang mehrerer 10k € einleitet, vermute ich mal, der TE verarscht uns ein bisschen.

• Egli schrieb:

Für Dein geschätztes Feedback, idealerweise mit Tabelle (Preise, nähere Angaben, Priorisierung etc.), danke ich Dir im Voraus! 🙂

Sonst geht's noch oder?

Sag was Du bereit bist zu Zahlen, dann übernimmt vielleicht jemand Deine Drecksarbeit.

Anmelden zum Antworten