Offline English-Deutsch Buch Android App

• Ich suche keine einfache Wörterbuch-App wo man nach einem Wort sucht um die korrekte Schreibweise zu überprüfen, sondern eine App für Android mit der ich dann ein English-Deutsch Wörterbuch komplett offline habe und durchforsten kann, wie ich es mit dem echten "Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch"-Buch machen könnte. Also zum lernen. Ob das dann nun eine einseitige-Riesenliste zum nach unten scrollen ist oder wie ein elektronisches Buch ist, mit vielen Seiten ist mir egal. Eine Suchfunktion ist für später natürlich auch gut, aber wenn man nur einzelne Wörter über die Suche sich anzeigen lassen kann, ist es nicht das was ich will.

Danke im voraus!

• Eine Vorlesefunktion wäre natürlich optional.

• OK. "English Dictionary - Offline" von Livio ist gar nicht mal schlecht. Mit einer Einstellung liest er automatisch vor und es gibt ein Zufalls-Button und die Möglichkeit zu blättern, zwar nur pro Wort aber dafür wird dann, auch die ganze Beschreibung des Worts vorgelesen.

• Autist schrieb:

OK. "English Dictionary - Offline" von Livio ist gar nicht mal schlecht. Mit einer Einstellung liest er automatisch vor und es gibt ein Zufalls-Button und die Möglichkeit zu blättern, zwar nur pro Wort aber dafür wird dann, auch die ganze Beschreibung des Worts vorgelesen.

Nur doof, dass die deutsche Übersetzung fehlt!

Anmelden zum Antworten