Wie kann ich in Android mit geänderter Stimme telefonieren?
-
Hallo!
Ich habe gesehen, hier gibt es auch Hilfe für Fragen bei Android?
Gerne würde ich mal mit einer Männerstimme und so telefonieren
Für Windows mit Skype oder so, wäre auch nicht schlecht.
-
Man nehme einen zweiten Rechner mit Linux und LADSPA und JackRack drauf und schließe dort ein Mic an.
Dann lasse man die Stimme mit JackRack und den entsprechenden LADSPA Plugins den Wünschen entsprechend verzerren, verändern und sonst was.
Anschließend schließe man den Line-Out Eingang an den Mic Eingang des Android Devices an und für so das Telefonat durch.JackRack gibt's hier, ist aber auch in jeder guten Linux Distri dabei.
http://jack-rack.sourceforge.net/PS:
Ich habe das schon gemacht, ich bin ein perfekter englischer Darth Vader mit deutschem Akzent, manchmal falschen Aussprechen der Englischen Wörter aber dafür mit einer Darth Vader Stimme, wie im Film*.* Natürlich muss hier auch die natürliche Stimme passen, ein Verzerrer Effekt und eine dunklere Stimme genügt nicht. Den deutschen Darth Vader kann ich z.B: nicht imitieren, dafür fehlt mir die dazu passende natürliche Stimme, trotz Effektprozessor.
-
Komplizierter geht es nicht?
Mir würde auch erst einmal unlive reichen. Hatte gerade MorphVOX Junior für Windows ausprobiert. Ziemlich schlecht. Und der Echoschutz auch.
-
Hast Du das vielleicht mal eine Test-Audio-Datei? Darth Vader? Damit ich weiß ob es sich lohnt wegen dem Programm, VirtualBox zu installieren.
Irgendwie soll so was mit Quatenemodulation gehen, was ich will, auch andersherum. Und ehrlich gesagt, will ich deswegen auch nicht viel herum stellen müssen. Vielleicht gibt es da einfach eine APP für Android?
-
Melanie* schrieb:
Hast Du das vielleicht mal eine Test-Audio-Datei? Darth Vader? Damit ich weiß ob es sich lohnt wegen dem Programm, VirtualBox zu installieren.
Ich habe mein Headset zur Zeit verliehen und ohne dem kann ich nicht aufnehmen.
Die Virtualbox bringt dir allerdings nicht viel, da Jackrack eine möglichst geringe Latenz benötigt, die hast du in einer VM nicht.Versuche es besser mit einem Live-USB-Stick, da kannst du auch Sachen nachinstallieren.