Bitmap vor eine DirectX Vollbildanwendung setzten
-
Hallo Leute,
wie bekomme ich es hin, ein Bitmap vor eine DirectX Anwendung zu rendern, ohne diese zu Hooken.
Also so gesehen möchte ich ein Bitmap als Top Level rendern.
Bevor nun alle denken, ich mögchte hacks schreiben oder so:
Ich habe vor ein Programm für unseren cod clan zu schreiben.
Einmal als kleines Teamspeak tool und dann einmal um taktiken anzuzeigen.Villeicht kennt jemand von euch Overwolf.
Wie bekomme ich es hin, vor allem was angezeigt wird zu rendern?Ich hoffe jemand kennt sich da aus.
Grüße
xXSlayerXx
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Du brauchst nen Hook, um das vernünftig hinzubekommen.
-
Ich denke aber nicht, dass Overwolf z.B. jedes Programm Hook, auf dem es angezeigt wird.
Das muss irgendwie anders gehen, da ich bei einem Hook sofort rausgeschmissen werden aufgrund von VAC.
Das ganze soll komplett extern laufen.
-
xXSlayerXx schrieb:
Ich denke aber nicht, dass Overwolf z.B. jedes Programm Hook, auf dem es angezeigt wird.
Bin mir sicher, dass es das tut.
xXSlayerXx schrieb:
Das muss irgendwie anders gehen, da ich bei einem Hook sofort rausgeschmissen werden aufgrund von VAC.
Whitelists...
-
xXSlayerXx schrieb:
Das ganze soll komplett extern laufen.
Funzt nicht. Valve wird dich 100% nicht auf ihre Whitelist setzen.
Und alles was ins Game reinrendert triggert VAC.
Lass es.