Cossacks: Back to War auf Windows 8
-
-
ich würde gerne dieses ältere Thema nochmal aufwärmen, denn diese Seite ist im Moment die hilfreichste im Internet.
Also ich will auch Cossacks auf win8 spielen. Mit ddHack10 ist schon mal das Mausproblem weg. Mit diesem Tipp ist diese Seite schon einen Schritt weiter wie alle andere. Jetzt aber das Problem, dass doppelt gerendert wird.
egal wie ich es mache : taskassign , taskmanager, cmd
Nie! hat es einen Wert. Wenn jemand noch Tipps hat immer raus damit. Ich will Cossacks spielen!!!
-
Das Thema kam letztens wieder auf. Der Thread ist nur ein paar unter diesem
https://www.c-plusplus.net/forum/329552
-
Danke!
Wird mir dann wohl das Spiel erneut gönnen. Ist es auf jeden Fall wert
-
Leute ich hab auch ein Probleme.
würde auch gerne wieder mal cossacks spielen musste auch erst ein Ordner umbenennen damit das spiel überhaupt funktioniert.
jetzt hab ich das Problem das dass spiel läuft nur die Maus hängt ich hör zwar das die Maus sich bewegt nur ich sehe sie nicht BITTE um Hilfe
-
Danke für den Hinweis. Habe das Spiel nun bei Gog gekauft und hoffe, dass es gleich auch unter Windows 10 läuft
-
"Cossacks: Back To War" läuft prima unter Windows 10.
Man muss nur den "Aqrit's ddwrapper" benutzen. Diesen findet man unter "http://bitpatch.com/ddwrapper.html".
Von dort das Archiv "ddwrapper.zip" herunterladen und entpacken.
Dann die beiden Dateien "ddraw.dll" und "aqrit.cfg" direkt in den Ordner kopieren, in welchen "Cossacks: Back To War" installiert wurde.
Jetzt muss nur noch die Datei "aqrit.cfg" konfiguriert werden, indem man sie mit Notepad (oder einem anderen Texteditor) öffnet und folgende Einträge vornimmt:RealDDrawPath = AUTO
BltMirror = 0
BltNoTearing = 0
ColorFix = 0
DisableHighDpiScaling = 0
FakeVsync = 0
FakeVsyncInterval = 0
ForceBltNoTearing = 0
ForceDirectDrawEmulation = 1
NoVideoMemory = 1
SingleProcAffinity = 0
ShowFPS = 0Jetzt kann Cossacks normal gestartet werden und funktioniert ohne "Maus-Hänger".
Genau so funktioniert es auch mit "Cossacks: European Wars" und "Cossacks: The Art Of War".
Zackinger
-
Remake vom alten Cossacks mit minimalen Änderungen und etwas weniger Ländern.
-
Vielen Dank an Zackinger, die Lösung klappt prima.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!