Ostern alleine ist...

• ScottZhang schrieb:

slows schrieb:

ScottZhang schrieb:

Das ist widerlich zurückgeblieben. Bitte entfernen!

Was ist an einem Tittenschuppen widerlich zurückgeblieben 😕

Ich rede von dir, du Nervensäge.

Wenn, dann wurde ich zurückgelassen... Und ich hatte schon Sex ohne Bezahlung, so widerlich kann ich also nicht sein :p

• Mechanics schrieb:

slows schrieb:

Eig. ist das echt erbärmlich 👎

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 😉

Du warst schonmal weiter.

• ScottZhang schrieb:

Mechanics schrieb:

slows schrieb:

Eig. ist das echt erbärmlich 👎

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 😉

Du warst schonmal weiter.

Ja, Fliegende auf der Schrägbank 37,5 fast 40... gestern waren es 20, 25, 32.5! Es ist doch einfach zum heulen, das muss an dem ganzen Dosenfraß liegen 😞

• Aber ich darf mich nicht beschweren! War ja klar, wenn unten oben ist, und ich rauf fahre... schöne Scheiße! Da hilft nur noch eines, tauchen 🕶

• Schau, ich bin am Karfreitag 600 km gefahren, um meinen Sohn nach einem Vierteljahr wiederzusehen - alle ausgeflogen. Ich habe ein Gerichtsurteil über das Umgangsrecht - Ostern war explizit genannt, mein Kleiner hat sich gefreut und ich mich erst recht. Die Polizei wollte allerdings keine Fahndungsausschreibung entgegennehmen.
    Also bin ich auf Verdacht zu den Großeltern gefahren, siehe da, das Auto meiner Ex steht auf dem Hof. Der Vater meiner Ex hat mich jedoch schlicht und einfach rausgeschmissen. Die herbeigerufene Polizei wollte allerdings auch nichts machen.
    Also bin ich mit einem Kofferraum voller Ostergeschenke wieder nach Hause gefahren.

Scheiß Österreich. Vaoaschts an jeden Piefke wos nua göht. Zwischen geschriebenem, gesprochenem und ausgeübtem Recht ist dort die Kluft fast so groß wie in einem Entwicklungsland.

Jedenfalls habe ich mich letzte Woche mehr mit Anwälten und Jugendamt befassen dürfen, als mit meiner Arbeit.

Um den Satz zu komplettieren: Ostern alleine ist ... ideal, um Beschwerdeschreiben zu verfassen.

• Wortspiele! 😃
    Warum hast du auch so ein Arschloch gevögelt?

• Arcoth schrieb:

...

Und ich hab schon gedacht niveauloser kanns nicht mehr werden 😞 🙄 😮

Ich finde langsam sollten die Moderatoren härter gegen solche Threads vorgehen und deutlich schneller sperren bzw. Löschen. Einmal ist sowas ja ganz lustig, aber inzwischen haben wir das ja täglich. Und anstatt von einem Troll gibt es inzwischen auch schon zehn. Das ist echt zu viel.

floorball

• pointercrash() schrieb:

Schau, ich bin am Karfreitag 600 km gefahren, um meinen Sohn nach einem Vierteljahr wiederzusehen - alle ausgeflogen. Ich habe ein Gerichtsurteil über das Umgangsrecht - Ostern war explizit genannt, mein Kleiner hat sich gefreut und ich mich erst recht. Die Polizei wollte allerdings keine Fahndungsausschreibung entgegennehmen.
    Also bin ich auf Verdacht zu den Großeltern gefahren, siehe da, das Auto meiner Ex steht auf dem Hof. Der Vater meiner Ex hat mich jedoch schlicht und einfach rausgeschmissen. Die herbeigerufene Polizei wollte allerdings auch nichts machen.
    Also bin ich mit einem Kofferraum voller Ostergeschenke wieder nach Hause gefahren.

Scheiß Österreich. Vaoaschts an jeden Piefke wos nua göht. Zwischen geschriebenem, gesprochenem und ausgeübtem Recht ist dort die Kluft fast so groß wie in einem Entwicklungsland.

Jedenfalls habe ich mich letzte Woche mehr mit Anwälten und Jugendamt befassen dürfen, als mit meiner Arbeit.

Um den Satz zu komplettieren: Ostern alleine ist ... ideal, um Beschwerdeschreiben zu verfassen.

Echt krass. 😮
    Würde mich sowas von anpi****.

• @floorball:
    Und dann wäre Dir geholfen, wenn rumzensiert/gesperrt wird? Ich habe mich in keinster Weise beleidigt gefühlt und das ist nicht das Forum für Zartbesaitete. Und obwohl die Mods Zurückhaltung üben, gibt es hier wenig überbordende Bullshitdiskussionen.

@Arcoth:
    Ja, das frag' ich mich jetzt auch. Ist aber 12 Jahre zu spät. 😞

@Sheldor:
    So 'ne ähnliche Nummer hat sie zu Silvester auch schon durchgezogen, da hat sie mich zwei Tage zuvor ausgeladen. Den Termin beim Familiengericht hat sie so in die Semesterferien gelegt, daß ich mit meinem Kleinen garantiert nicht Skifahren gehen konnte. Kinder wachsen in dem Alter so schnell, daß ich die (eigentlich schon für Weihnachten) extra gekaufte (gebrauchte) Ausrüstung nächsten Herbst verscherbeln kann. Ich wettere gerne gegen Europa, aber die EU- Menschenrechts- Richtlinien verbieten so ein Vorgehen, weil sich Österreich faktisch nicht drum schert. Nur, bis die Gerichte tagen, bin ich ein Vermögen los und der Kleine volljährig.
    Faktisch bespitzelt sie den Mail- und Skype- Verkehr und wenn's ihr paßt, kriegt der Kleine schonmal Skype- Verbot.
    Info dazu: Vaterverbot
    Unter anderem hat sich sogar eine Partei gegen diese Mißstände gegründet, die Männerpartei. 🙂

• pointercrash() schrieb:

@floorball:
    Und dann wäre Dir geholfen, wenn rumzensiert/gesperrt wird? Ich habe mich in keinster Weise beleidigt gefühlt und das ist nicht das Forum für Zartbesaitete. Und obwohl die Mods Zurückhaltung üben, gibt es hier wenig überbordende Bullshitdiskussionen.

Es ging mir nicht darum, dass Arcoth dich irgendwie attackiert hätte, (das ist mir vollkommen egal,) sondern darum insbesondere die ersten ~10 - 15 Beiträge in diesem Thread vollkommen Niveaulos waren und der Thread immer weiter ins niveaulose gedriftet ist. Meiner Meinung nach hätte man da den Thread schließen sollen. Deine Ostergeschichte passt, wenn man nur die Überschrift des Threads, hier liest vollkommen rein. Da hat sich das Niveau auch wieder gehoben, nur als Arcoth wieder ins Niveaulose gefallen ist, und sind wir ehrlich: lustig wars auch nicht, hab ich halt geschrieben, das man Threads bei denen die Tendenz, dass sie ins Niveaulose, unnütze,... führen schon im ersten Beitrag zu erkennen ist ruhig früher sperren kann.

Und obwohl die Mods Zurückhaltung üben, gibt es hier wenig überbordende Bullshitdiskussionen.

Im insgesamten schon, aber gerade in den letzten Wochen ist Rate von Bullshitdiskussionen doch in die Höhe geschnellt.
    Kennst du den Spruch:

Wenn man einen Frosch in kochendes Wasser setzt, dann wird er sofort herausspringen. Aber setzt man ihn in kaltes Wasser und erwärmt es langsam bis es kocht , wird er drinbleiben, bis er tot ist.

Und genau das passiert hie langsam, als blurry angefangen hat, wäre slows sofort gesperrt gewesen. blurry hat nun uns ein wenig gekocht und slows konnte loslegen und uns weiterkochen.
    Die Frage ist nun wer kommt als nächstes und kocht weiter??

floorball

Anmelden zum Antworten