Was sollen eigentlich die Aliens zur durch die Regierung geschaffene Volksverblödung sagen?
-
Ich habe keine Ahnung aber für mich steht fest, dass die Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Fake ist, ein Troll.
Und ich habe mir gedacht, ob man nicht mal die Regierung fragen sollte, was wohl die Aliens (beim nächsten Besuch) von der Verblödung des Volks halten sollen.
Und das ist kein Scherz, ich meine das ernst!
-
Was sind das eigentlich für Leute, die sich wegen so einer Frage extra in einem C++ Forum registrieren?!
-
Leute die Beiträge mit "Ich habe keine Ahnung aber für mich steht fest" beginnen.
-
IBV schrieb:
Was sind das eigentlich für Leute, die sich wegen so einer Frage extra in einem C++ Forum registrieren?!
Das ist eine gute Frage! Irgendwas geht halt in mir/(meinem Gehirn) vor.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Regierung Angst bekommt, wenn man ihnen meine empfohlene Frage stellt.
-
Ich hätte auch Angst, aber nicht vor der Frage, sondern vor dem Typen der mir so eine Frage stellt.
-
IBV schrieb:
Ich hätte auch Angst, aber nicht vor der Frage, sondern vor dem Typen der mir so eine Frage stellt.
Das meinst Du doch nicht ernst. Die Tatsache, dass wir nicht alleine sind, zu ignorieren bringt nichts. Was da ein paar von der NASA verhindern wollen, bringt doch eh nichts. Denen ist der Planet Erde bereits bekannt.
-
Es ist eine Sache an Außerirdische zu glauben, eine andere, wirres Zeugs vor sich her zu reden.
-
IBV schrieb:
Es ist eine Sache an Außerirdische zu glauben, eine andere, wirres Zeugs vor sich her zu reden.
Da hast Du verdammt recht. Wirr zu reden, scheint mir hier aber eher Dir zu liegen.
Oder bist Du so ungebildet, dass Dir nicht bekannt ist, dass in der NASA ein Krieg stattfindet, ob man Signale mit Informationen von uns, ins Universum ausstrahlen soll oder nicht? Im übrigen die die dagegen sind, geben an zu befürchten, dass Aliens uns nur ausbeuten wollen würden.
-
IBV schrieb:
Was ist das für ein schlechtes Forum, was so Leute nicht kickt?!
-
volkard schrieb:
IBV schrieb:
Nun ich glaube die Antwort ist, dass solche Leute wegen akuten Schwachsinns ständig gebannt werden und deshalb andauernd neue Accounts aufmachen.
-
Bashar schrieb:
volkard schrieb:
IBV schrieb:
Nun ich glaube die Antwort ist, dass solche Leute wegen akuten Schwachsinns ständig gebannt werden und deshalb andauernd neue Accounts aufmachen.
Sprichst Du mit Dir selbst? Dann solltest Du vielleicht mal akut akut akut zu einem Arzt gehen. Wenn Dir meine Ansicht nicht passt, dann ignoriere das Thema oder sag deine Meinung aber unterlasse es kleinkindisch da herzukommen.
-
Ich habe keine Ahnung schrieb:
Bashar schrieb:
volkard schrieb:
IBV schrieb:
Sprichst Du mit Dir selbst? Dann solltest Du vielleicht mal akut akut akut zu einem Arzt gehen. Wenn Dir meine Ansicht nicht passt, dann ignoriere das Thema oder sag deine Meinung aber unterlasse es kleinkindisch da herzukommen.
Sagt der Typ, der "Ich habe keine Ahnung" heißt und in einem C++ Forum eine Diskussion darüber anfangen will, wie Aliens auf Volksverblödung reagieren würden.
-
Nathan schrieb:
Bashar schrieb:
Sagt der Typ, der "Ich habe keine Ahnung" heißt und in einem C++ Forum eine Diskussion darüber anfangen will, wie Aliens auf Volksverblödung reagieren würden.
Ein Problem damit? Lass das trollen - Danke!
-
Nathan schrieb:
Ein Problem damit? Lass das trollen - Danke!
Ich könnte jetzt noch einmal dasselbe darunter posten, lass es aber.
-
Dafür, dass du keine Ahnung hast, weißt du verdammt viel Bescheid über Aliens und NASA... Sorry, aber dein ganzes Weltbild beruht auf Annahmen und Halbwahrheiten. Du wirst dich dein ganzes Leben lang nur im Kreis drehen, wenn du mit dem wirren Zeug nicht aufhörst. Beschäftige dich mal mit Logik und Mathematik, das holt dich auf den Boden zurück und macht dich hoffentlich etwas vorsichtiger mit weit hergeholten Annahmen und Spekulationen zu hantieren!
Und noch was: Ist ja gut, dass du versuchst das System zu kritisieren, aber das ist eine Form von Protest, dass das jetzige nur stabilisiert. Das bisschen Substanz das deine Kritik enthält, wird durch wirres Gerede zunichte gemacht. Wenn viele wirren Leute Systemkritik ausüben, wird man die, die wirklich etwas zu sagen haben, tendenziell überhören oder nicht ernst nehmen. Deswegen ist das, was du machst, destruktiv. Deswegen unterlasse es!L. G.,
IBV
-
IBV schrieb:
Dafür, dass du keine Ahnung hast, weißt du verdammt viel Bescheid über Aliens und NASA... Sorry, aber dein ganzes Weltbild beruht auf Annahmen und Halbwahrheiten. Du wirst dich dein ganzes Leben lang nur im Kreis drehen, wenn du mit dem wirren Zeug nicht aufhörst. Beschäftige dich mal mit Logik und Mathematik, das holt dich auf den Boden zurück und macht dich hoffentlich etwas vorsichtiger mit weit hergeholten Annahmen und Spekulationen zu hantieren!
Und noch was: Ist ja gut, dass du versuchst das System zu kritisieren, aber das ist eine Form von Protest, dass das jetzige nur stabilisiert. Das bisschen Substanz das deine Kritik enthält, wird durch wirres Gerede zunichte gemacht. Wenn viele wirren Leute Systemkritik ausüben, wird man die, die wirklich etwas zu sagen haben, tendenziell überhören oder nicht ernst nehmen. Deswegen ist das, was du machst, destruktiv. Deswegen unterlasse es!L. G.,
IBVGlaubst Du ernsthaft dass ich dein getexte Lesen, dass offenbar entstand auf einer ganz falschen Annahme über mich?!
Die NASA streitet intern darüber und das ist keine Annahme. Das ganze andere Zeugs habe ich nicht behauptet, sondern Du hättest gerne, dass ich das geschrieben hätte.
Aber ach was ach ne ja stimmt ja, für einen deutschen gibt es ja America gar nicht.
-
So eine gut gemeinte Kritik wirst du wahrscheinlich von niemand anderem mehr hören. Wenn das, was man gerne wahr haben möchte, einen mehr beeinflusst als die Realität, wird man ernsthafte Probleme bekommen. Deswegen mein Tipp mit Logik und Mathe. Man kann damit gut die Realität checken, sie schulen den Verstand und holen einen auf den Boden zurück.
-
IBV schrieb:
So eine gut gemeinte Kritik wirst du wahrscheinlich von niemand anderem mehr hören. Wenn das, was man gerne wahr haben möchte, einen mehr beeinflusst als die Realität, wird man ernsthafte Probleme bekommen. Deswegen mein Tipp mit Logik und Mathe. Man kann damit gut die Realität checken, sie schulen den Verstand und holen einen auf den Boden zurück.
Ich möchte deine Kritik aber nicht haben (verstehe erst einmal diesen Fakt!!!) und dennoch akzeptiere ich sie.
Vielen dank wieder mal für das zwanghafte Ablenken von meinem eigentlichen anliegen
-
Vielen dank wieder mal für das zwanghafte Ablenken von meinem eigentlichen anliegen
Ach, das war doch längst abgehandelt. Und da Du es nicht groß schreibt, kann es Dir nicht sehr wichtig sein.
-
volkard schrieb:
Ach, das war doch längst abgehandelt. Und da Du es nicht groß schreibt, kann es Dir nicht sehr wichtig sein.
Stimmt genau, so trollt Angela Merkel aber wehe wenn mal die USA der deutschen Regierung bestätigt, es ist anzunehmen, dass Aliens zu Besuch waren, dann ist das deutsche Volk sofort zum Schutze der Regierung zu mobilisieren.
Man bin ich froh das Triebwagen-Piloten und Flugmaschinen-Piloten in Deutschland streiken. So eine Kultur hat es gar nicht anders verdient!