Flüchtlinge polarisieren
-
Prof84 schrieb:
Erhard Henkes schrieb:
@Prof84: OK, das stimmt auf jeden Fall, da wir die Fremden nun mal da haben. Wie wird das deiner Meinung nach laufen?
Das stimmt auch ohne die Flüchtlinge.
Der Bund hat jetzt erst mal 3 Mrd. € bewilligt für die Erweiterung des sozialen Wohnungsbaus (i.d.R. Ländersache). Die Baumassnahmen müssen in vier Kategorien erfolgen:- Aus-/Aufbau der Bauindustrie für 2-4)
- Notunterkünfte: Container, beheizte Zelte, Noterschließung, Notsanierung, Notausbau.
- Vorübergehenden Siedlungsraum: Da sich Trabantenstädte selten als nachhaltig erweisen, sollten Wohnungen so gebaut werden, das man sie ohne große Schmerzen nach fünf Jahren wieder abreißen, demontieren und exportieren, sowie umbauen oder ausbauen kann.
- Nachhaltiger Wohnungsraum (Nutzung 5 Jahre+): Da auch wirtschaftliche Zusammmenhänge, Kultur- und Freizeitangebot sowie Infrastruktur für die Nachhaltigkeit, Lukrativität und Effizienz eine Rolle spielen, muss dieser Wohnraum evolutionär in Rahmen eines gesamtstädte- und landschaftbaulichen Konzept entwickelt werden und nicht vom Reißbrett aus.
-
Hi Schlaflos,
ich weiß schon was Du meinst.
Aber wir haben in Deutschland ein viel größeres Problem als nur Diffamierungen.Wenn Pegida und AfD friedlich demonstrieren, dann sind sie für unsere Gutmenschen Pack, Mischpoke, die man wegsperren muss... Und das alles nur, weil sie ihr verfassungsgemäßes Recht auf Demonstrationsfreiheit wahr nehmen.
Da wird dann auf Kosten der Steuerzahler von unseren Regierenden und Gewerkschaften... jede Menge Linke Antifa als sogenannte Gegendemonstranten rangekarrt und auf Staatskosten auch noch mit bis zu 25 Euro die Stunde dafür bezahlt...
Wohin das alles führt... Hier mal eine Beschreibung auf einer AfD-Seite bei FB:Seitdem die Fahimis, Schweitzers, Gabriels und Stegners dieser Republik ganz offen zur Ächtung und Verunglimpfung der #AfD aufrufen, ist das politische Klima in Deutschland vergiftet.
Innerhalb kürzester Zeit ereigneten sich in den letzten Tagen mehrere schwere Übergriffe, Einbrüche, Brandstiftungen, Morddrohungen, die sich gegen die AfD richten und das, obwohl diese uneingeschränkt zu rein friedlichem Protest aufruft und antritt.
· Im Burgenlandkreis wurden bei einem Einbruch die Geschäfts- und privaten Wohnräume des Landesvorsitzenden André Poggenburg verwüstet und beraubt, es entstand erheblicher Sachschaden.
· Ein Infostand in Neu-Isenburg wurde am Samstag verwüstet, mehrere Vermummte griffen den Stand an, zerstörten das Inventar und bedrohten die AfD-Mitglieder.
· In Halle wurden AfD-Mitglieder bei einer Demonstration von 50-60 Autonomen angegriffen. Mehrere Personen, darunter Direktkandidat Volker Olenicak, wurden dabei verletzt, es entstand zudem Sachschaden von mehreren tausend Euro, da die Fahrzeuge der AfDler mit Pflastersteinen beworfen und Scheiben eingeschlagen wurden.
· Letzte Nacht wurde das Fahrzeug von Beatrix von Storch (MdEP und stellvertretende Bundessprecherin) in Berlin angezündet.
· Ein Fahrzeug von Marcus Pretzell (MdEP) wurde beschädigt, hier warf man die Scheiben ein.
· Die Homepage der AfD Bayern wurde gezielt gehackt und außer Gefecht gesetzt.
Es war ein Wochenende der Schande, ein Wochenende, an dem die Demokratie und Meinungsfreiheit endgültig zu Grabe getragen wurden.
Ein Unrechtsbewusstsein existiert nicht mehr, legitimiert von oberster Ebene und teilweise steuerfinanziert führen Linksextreme gewaltbereiten Kampf für ihre rot-grüne Ideologie und erhalten statt rechtsstaatlicher Härte ein wohlwollendes Kopftätscheln: "Fein gemacht."
Es stellt sich immer mehr die Frage: Wieviel freiheitlich-demokratische Grundordnung steckt wirklich noch in Deutschland?
Alle verlangen den Kampf gegen die braune Gefahr am rechten Rand, und keiner will wahrhaben, das sich am linken Rand schon ein ganz gewaltiger tiefbrauner Sumpf festgesetzt hat, der sich immer mehr Hitlers SA-Staffeln annähert.
Wenn das Volk nicht endlich aufwacht, gleiten wir nahtlos in eine neue braune Diktatur, aber diesmal von ganz links, hinüber.Gruß Mümmel
-
schlaflos schrieb:
Es geht darum, dass sie Menschen diffamieren, von den denen sie glauben, dass sie andere wegen ihrer Religion, Gesinnung, Hautfarbe etc nicht mögen. Und dabei tun sie genau das selbe. Sie beschipfen Menschen wegen ihrer Gesinnung oder Religion.
Das ist gewissermaßen sogar korrekt.
Ich mag sie nicht hier haben wegen ihrer Gesinnung und Religion und aus anderen, rein praktischen Gründen, rechne mich aber wirklich nicht zur rechten Szene.Die praktischen Gründe sind das Offensichtliche: Wir haben durch die Sozialscherenpolitik ein Präkariat geschaffen, das sämtliche Maßnahmen hingenommen hat, um des Jobs Willen. Was willst Du als Mittfünfziger, dem der beschäftigende Laden Pleite gegangen ist, für den er über 20 Jahre gearbeitet hat? Wenn man zwar was aufgebaut hatte, ist nach nem halben Jahr der Ofen ziemlich aus. Die Hartz- Gesetze verlangen die Auflösung von so ziemlich allem, bevor Du Anrecht auf Sozialleistungen hast. Damit steht man am Ende eines Arbeitslebens so gut oder schlecht da, wie ein Asylant.
Darüber hinaus überfordert uns die pure Masse schon auf rein logistischer Ebene, wir können nicht einmal mehr humane Standards garantieren. Soll bitte jeder den Taschenrechner zücken, es geht nicht!
Die Argumentation mit der Überalterung ist absurd, da hätte man beizeiten mit einer Einwanderungspolitik gegensteuern müssen. Nur, was sollen uns Millionen junger analphabetischer Männer helfen? Jetzt kommt mir bloß nicht mit dem Vorzeige- Afghanen, der in einer Autowerkstatt schraubt, der ist schon zigmal in den ÖR-Medien verwurstet worden. Der macht die anderen Hunderte/Tausende nicht wett.Zu Gesinnung und Religion: Der Islam ist ein gut konservierter Import aus dem Frühmittelalter, als solcher in seinen frühen Festschreibungen recht gewalttätig, herrschaftsbeanspruchend und frauenfeindlich. Was zum Geier soll der hier in einer säkularisierten, modernen Gesellschaft zum Weiterkommen beitragen? Lest doch den Scheiß- Koran und erklärt mir, wie der zu Deutschland passen soll. Der ist das pure Hetzblatt und genießt nur Schutz, weil es unter Religionsausübung fällt. Läsen büldet, heißt es doch, tut euch das mal an und denkt mal drüber nach, wie eine PAN- (Pegida, AfD, NPD) Bibel als Religionsgrundlage gewertet würde.
Ich bin gegen diese Flut und auch gegen das Bleiben dieser Leute, sie transportieren zuviel Heimat im Kopf mit, ihr Wertespektrum ist inkompatibel mit meinem. Wenn das kompatibel mit D ist, dann bin ich wohl inkompatibel mit D.
-
Darf die Bundespolizei keine Deputies verpfichten? Nur für den Grenzeinsatz?
Geht das Selbe auch ncht für Leihenrichter für die Asylanträge?Und wieso funktioniert die Pipeline aus Passau nach West- und Mitteldeutschland nicht? - Wir haben innerhalb eines Tages halb Ost-Deutschland während der Flutkatastrophe evakuliert bekommen, aber schaffen es nicht ein paar Tausend Flüchtlinge aus Bayern durchzureichen?
Das P84 Mantra: "Amateurs talk strategy; and professionals talk logistics.", "Amateurs ..."
Städt wollen Nachschlag. Ist aber eigentllich nur eine Frage der Kostenstelle:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-kosten-laut-staedtetag-bis-zu-16-milliarden-euro-a-1060131.html
-
Hi Pointercrash(),
volle Zustimmung.
es gibt jede Menge Einheimische, denen es ohne eigene Schulkd dreckig geht, und das kann fast jedem von uns genau so ergehen. Um die kümmert sich keine Sau. Bei unseren ärmeren Rentnern decken die Rentenerhöhungen nicht mal den Anstieg von Miete, Strom und Krankenversicherung. Aber wir haben für Millionen Invasoren Geld für eine Rundumversorgung. Für Türken, selbst wenn sie hier auf Sozialhilfe leben, ist die ganze zu hause lebende Familie, also auch Oma und Opa, durch Deutschland komplett nach deutschen Standards krankenverischert. Aber es gibt jede Menge Deutsche, die sich keine Krankenversicherung leisten können und nicht krankenversichert sind, auch nach den letzten Änderungen an den Gesetzen nicht.Wieso schafft man nicht endlich die Klagemöglichkeiten gegen negative Asylbescheide ab. Wieso kann einer, der nicht hier her gehört und hier noch nie was eingebracht hat und illegal hier ist gegen Deutschland auf Wünscheerfüllung klagen. Merken wir denn nicht mehr, wie pervers das alles ist.
Bei negativbem Asylantrag in deutscher Botschaft (und nur dort) die Möglichkeit ein (1) mal einen Ergänzungsantrag zu stellen, aber nur wenn neue Beweise vorgebracht werden. Und bei jedem Betrugsversuch sowie illegaler Einreise eine Lebenslange unwiederrufliche Einreisesperre für Deutschland.
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
volle Zustimmung.
es gibt jede Menge Einheimische, denen es ohne eigene Schulkd dreckig geht, und das kann fast jedem von uns genau so ergehen. Um die kümmert sich keine Sau. Bei unseren ärmeren Rentnern decken die Rentenerhöhungen nicht mal den Anstieg von Miete, Strom und Krankenversicherung. Aber wir haben für Millionen Invasoren Geld für eine Rundumversorgung. Für Türken, selbst wenn sie hier auf Sozialhilfe leben, ist die ganze zu hause lebende Familie, also auch Oma und Opa, durch Deutschland komplett nach deutschen Standards krankenverischert. Aber es gibt jede Menge Deutsche, die sich keine Krankenversicherung leisten können und nicht krankenversichert sind, auch nach den letzten Änderungen an den Gesetzen nicht.Schwachsinn! - Seit 2009 herrscht gesetzliche Krankenversicherungspflicht und -anspruch! Kannst Du Dir diese nicht leisten, muss das Jobcenter im Sinne einer Aufstockung zahlen. - Der Rest ist auch polemischer Unsinn der Ungebildeten.
-
Prof84 schrieb:
Schwachsinn! - Seit 2009 herrscht gesetzliche Krankenversicherungspflicht und -anspruch! Kannst Du Dir diese nicht leisten, muss das Jobcenter im Sinne einer Aufstockung zahlen. - Der Rest ist auch polemischer Unsinn der Ungebildeten.
Ne, Du Zipfel. Das geht zwar schon, aber NUR, wenn Du alles vorher weggegeben hast.
Also Lebensversicherung, Sparbücher, halb abgezahlte Eigentumswohnung.Lies doch erstmal, wenn Du überhaupt kannst.
@edit: Ne, es ist ganz einfach, die PKVs können sich schrauben gehen, die ziehen bei Beitragsrückständen die ganz harten Kloppoer raus, wenn sie was zahlen sollen. Faktisch ein Mittel zur finanziellen Vernichtung, weil wer strengt mitten inner Chemo ein Verfahren gegen seine PKV an? Die schweigen und genießen.
Die GKV hat auch so ihre Tücken, die lesen keine Ex- PKV-ler auf.
Der Rest ist illegal. So schließt man das. Danke, Muddi! Haddu gut gemacht! Geh' nochn paar Selfies mit Syrer- Babies schießen!
-
pointercrash() schrieb:
Ne, Du Zipfel. Das geht zwar schon, aber NUR, wenn Du alles vorher weggegeben hast.
Also Lebensversicherung, Sparbücher, halb abgezahlte Eigentumswohnung.Lies doch erstmal, wenn Du überhaupt kannst.
und dann sparst Du bei der Krankenversicherung. - Lerne Denken. Das hat nichts mit Armutsverhältnissen zu tunen!
http://www.verivox.de/gesetzliche-krankenversicherung/vergleich/#1418650683/tariff/GKV/tarifliste
um die Belastug mal zu skizzieren.
-
Prof84 schrieb:
Städt wollen Nachschlag. Ist aber eigentllich nur eine Frage der Kostenstelle:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-kosten-laut-staedtetag-bis-zu-16-milliarden-euro-a-1060131.htmlDen verlinkten Artikel habe ich nur bis zum 'Mit bis zu 1,2 Millionen Flüchtlingen rechnen die Kommunen für 2016.' gelesen. Also nur den ersten Satz.
Beim aktuellen Zustrom kommen alleine dieses Jahr noch fast 1 Million Flüchtlinge. Wenn man also 2016 mit nur 1,2 Millionen rechnet, müssten im Februar, spätestens März die Grenzen verrammelt werden, damit es nicht mehr werden. Realistisch gesehen sollten wir für nächstes Jahr eher mit 10 Millionen weiterer Flüchtlinge rechnen.
-
Hi Prof84,
Prof84 schrieb:
Schwachsinn! - Seit 2009 herrscht gesetzliche Krankenversicherungspflicht und -anspruch! Kannst Du Dir diese nicht leisten, muss das Jobcenter im Sinne einer Aufstockung zahlen. - Der Rest ist auch polemischer Unsinn der Ungebildeten.
Es gibt ne Menge kleiner Selbständige, die zu viel haben um zum Amt gehen zu können, und die sich trotzdem keine KV leisten können, weil sie einfach jeden Cent brauchen um ihr Geschäft irgendwie am Leben zu erhalten und nicht vor die Wand zu fahren.
Sicher kannst Du jetzt sagen, dass dann das ganze Geschäfft keinen Sinn ergibt. Aber für manche ist es das einzige was sie noch haben. Ich habe vor jedem von denen grösten Respekt, auch wenn ich es teilweise nicht gutheiße.
Gruß Mümmel
-
Alle verlangen den Kampf gegen die braune Gefahr am rechten Rand, und keiner will wahrhaben, das sich am linken Rand schon ein ganz gewaltiger tiefbrauner Sumpf festgesetzt hat
Das sehe ich ähnlich.
Wo hast du das denn her? Ich denke, das kannst du belegen. Dazu muss es ja:
1. ein Gesetzt geben
2. eine VerwaltungsvorschriftNe, Du Zipfel. [...] Lies doch erstmal, wenn Du überhaupt kannst.
Gut gebrüllt, Löwe. Man sollte immer erstmal in seinem eigenen Hof kehren.
Ich sehe auch, dass wir in Deutschland Personen haben, die viel gearbeitet haben und viel aufgeben müssen um Sozialleistungen zu erhalten. Aber das sind ja nicht die Flüchtlinge Schuld.
Auch sehe ich bei uns Flüchtlinge in einem Hotel leben, bei kostenfreier Verpflung und 140€ Taschengeld zur freien Verfügung, wärend beim Einheimischen Harz 4 empfänger keine müde mark überbleibt. Aber das sind ja nciht die Flüchtlinge Schuld.
Und zu guter Letzt sehe ich exporte von Kriegsmaschinerie in Kriesengebiete und Ausbeutung der dort lebenden Bevölkerung zu gunsten der deutschen Bevölkerung. Was ist anderes zu erwarten also Flucht in diese Länder.
Letztendlich ist die Verantwortung immer bei einem selbst zu Suchen. Wer ein bisschen bei sich Sucht, wird schnell finden wie er dazu beigetragen hat, dass alles ist wie es ist.
PS:
Es gibt ne Menge kleiner Selbständige, die zu viel haben um zum Amt gehen zu können, und die sich trotzdem keine KV leisten können
Wenn es davon viele gibt, wirst du sicher belastbare Zahlen haben. Du musst ja irgendwo her haben das es viele sind und nicht nur eine Hand voll.
-
muemmel schrieb:
Es gibt ne Menge kleiner Selbständige, die zu viel haben um zum Amt gehen zu können, und die sich trotzdem keine KV leisten können, weil sie einfach jeden Cent brauchen um ihr Geschäft irgendwie am Leben zu erhalten und nicht vor die Wand zu fahren.
Oh, da kann ich auch ein Lied von singen. Insb. 2001-Anf 2004 - Dotcom-Krise. - Dann festzustellen, dass man sich nicht so einfach erkleinern kann und dann jeden Monat 5.000 € ohne Vorsteuern am Hals hast.
Die Frage ist, sind das nur zeitweilig, vereinzelte Schlaglöcher, oder gilt 'von toten Pferden sollst Du absteigen'. Ich hatte die Kurve gekriegt, vieler meiner Kunden nicht.
Der Vorteil von ehem. Selbstständigen ist, dass sie wissen, wie man es macht, keine Angst vor Risiko haben und wieder ins kalte Wasser springen, weil sie es ja schon mal geschafft haben und eine gewisse Dynamik und Agilität (hoffentlch nicht in der SW-Entwicklung) zeigen. - Im schlimmsten Fall müssen sie 7 Jahre aussetzen.muemmel schrieb:
Sicher kannst Du jetzt sagen, dass dann das ganze Geschäfft keinen Sinn ergibt. Aber für manche ist es das einzige was sie noch haben. Ich habe vor jedem von denen grösten Respekt, auch wenn ich es teilweise nicht gutheiße.
Die Frage ist also wo landen wir Best Case, wie wahrscheinlich ist es dies zu errreichen und die Voraussetzungen dazu erfüllen. Muss nur der Knoten platzen oder müssen sich grundlegende Sachen ändern. - Und auch Selbstständige bekommen bei Grundsicherungen Aufstockungen. - Meine Schwester ist Frisörmeisterin mit zwei Mitarbeitern und ein Lehrling und bekommt keine Altersvorsorge zusammen. Das hat aber nichs damit zu tunen, das sie so leben muss und keine Flüchtlinge als Kunden haben darf.
Btw,
Apropos Arschlöcher und Idioten:
http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-kuck-nach-koeln-1.2714112
-
schlaflos schrieb:
Wo hast du das denn her? Ich denke, das kannst du belegen. Dazu muss es ja:
1. ein Gesetzt geben
2. eine Verwaltungsvorschrift
Gut gebrüllt, Löwe. Man sollte immer erstmal in seinem eigenen Hof kehren.Das "Gesetzt" wurde, wie Prof erwähnt hatte, 2009 so verabschiedet und auf Zuruf der Versicherungsbranche so ausgestaltet, wie es jetzt da ist.
Ich erspare mir die Mühe, Links rauszukramen, die Du eh nicht liest.
Die Vollstreckungsverfahren gegen Unversicherte wurden in dem Zug auch verkürzt.
Das waren vor der Asylantenschwemme 300'000 und sind nach der Asylantenschwemme 300'000, weil die ja versichert sind.Unversicherte können überdies sogar strafrechtlich belangt werden.
Tolles Deutschland.
-
pointercrash() schrieb:
Unversicherte können überdies sogar strafrechtlich belangt werden.
Tolles Deutschland.
Nur bei vorsätzlichen Betrug.
Das Schlimmste was i.d.R. Unversicherten passieren kann, ist das sie für 14 Monte die Versicherungsbeitäge nachzahlen müssen. Das hängt glaube ich von der Dauer ohne Versicherung ab.Also liebe Asylanten: Schnell zur KK eurer Wahl.
-
muemmel schrieb:
Aber für manche ist es das einzige was sie noch haben. Ich habe vor jedem von denen grösten Respekt, auch wenn ...
Nee, das sind die harten Knochen, die nicht zum Amt laufen.
Die sind nie aufgefallen, haben sich immer selbst am Laufen gehalten. Americo-Asiatisches Lebensmodell, das hier ist Wolkenkuckucksheim, das kapiert keiner, der es nicht anders gewöhnt ist.
Woah, 2007 war mal mein Sohn wirklich krank, war im Urlaub in der Karibik. Die Reisekrankenversicherung hat alles aufgeboten, um die beschissenen 130$ Behandlungskosten nicht aufbringen zu müssen.Versicherungen bezahlen aus Prinzip nicht, erstmal sehen, ob sich jemand wehrt. Wer da nicht kann, hat schlechte Papiere.
-
wo landen wir im besten fall?
es wird viel mehr gebiete insbesondere in staedten geben die verschiedene etnien eingeschlossen deutsche bürger meiden müssen.
das wird wehement verschwiegen werden durch die medien! mehr konfliktpotential weil die armutsfalle die menschen jeglicher herkunft separieren wird!
die kapitalisten wollen ihr system solange als möglich am laufen halten mittels fremder menschen die davon keine ahnung haben! sprachbarriere hilft den kapitalisten da auch
-
Prof84 schrieb:
Das Schlimmste was i.d.R. Unversicherten passieren kann, ist das sie für 14 Monte die Versicherungsbeitäge nachzahlen müssen.Uninformierter Vollscheißdreck.
Aber gehen wir mal von Deinem Bullshit aus, dann sind das so rund 630 € * 14 = 8900 €, das ist für die meisten der Sofortbankrott.
So, und jetzt: Der Asylanti kriegt hier das Kotzen und muß sich um nix Sorgen machen.
Der verarmte Selbständige soll für die gleiche Leistung erstmal knapp 9 Mille abstreuen?Bist Du noch klar im Kopf oder hältst Du das für gut vermittelbar?
edit: Rechtschreibfehler, tsts ... und noch einer.
-
pointercrash() schrieb:
Prof84 schrieb:
Das Schlimmste was i.d.R. Unversicherten passieren kann, ist das sie für 14 Monte die Versicherungsbeitäge nachzahlen müssen.Uninformierter Vollscheißdreck.
Aber gehen wir mal von Deinem Bullshit aus, dann sind das so rund 630 € * 14 = 8900 €, das ist für die meisten der Sofortbankrott.
So, und jetzt: Der Asylanti kriegt hier das Kotzen und muß sich um nix Sorgen machen.
Der verarmte Selbständige soll für die gleiche Leistung erstmal knapp 9 Mille abstreuen?Bist Du noch klar im Kopf oder hätst Du das für gut vermittelbar?
Hmmhm, Dutch this! :p
http://www.pkvuebersicht.de/hohe-der-pkv-strafzahlungen/
-
Prof84 schrieb:
Hmmhm, Dutch this! :p
http://www.pkvuebersicht.de/hohe-der-pkv-strafzahlungen/Heh, Du Witzbold! Uninformierter.
Machen die nicht, klage dagegen. Die ziehen das beinhart bis in die Letztinstanz durch.Praxis und Prof- Gelaber ...
-
Beweis?