Flüchtlinge polarisieren
-
Wir müssens auch nicht übertreiben. Da war nur von einer juristischen Vergewaltigung die Rede, ich glaub, das ist noch lange keine richtige Vergewaltigung.
-
Bitte ein Bit schrieb:
- In vier Wochen steht fest dass nur 30 Personen beteiligt waren
Möchtest du die Aussage überdenken?
http://www.focus.de/politik/deutschland/uebergriffe-in-koeln-polizist-berichtet-es-gab-an-silvester-mindestens-15-vorlaeufige-festnahmen_id_5193887.htmlAlleine seine Gruppe habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durchgeführt, heißt es dort. Die Festgenommenen seien offenbar „erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen. Darunter sollen sich 14 Personen aus Syrien und eine Person aus Afghanistan befunden haben.
-
Bitte ein Bit schrieb:
@Erhard Henkes:
Komm mal bitte wieder runter. Geh mal ein Bierchen trinken und versuche mal wertneutral die Sache zu betrachten.Die Meinungen rund ums das Thema Köln sind meines Erachtens viel zu emotionalisiert und nicht subjektiv. Und das erst Recht nicht von den Medien.
Da hat sich eine größere Gruppe besoffen und einige wenige dachten wohl sie könnten sich alles erlauben. Wird wohl langsam wieder mal Zeit dass die Polizei die Masse niederknüppelt.
Aber ich wette, in vier Wochen ist die Sache nur halb so schlimm wie sie aktuell dargestellt wird.
Es wird nicht alles zu heiß gegessen, wie es gekocht wurde.
Frage: Warum wurden in der Tatzeit die Polizei nicht verständigt?
Interessant sind die Parallelen in Hamburg und weiteren Städten.
Wieviele Frauen wurden in Hamburg bedrängt? 20? Da werden in Saarbrücken täglich mehr Handtaschen geklaut und in Berlin mehr Leute genötigt.
Heute hat die Bild-Zeitung ein vertrauliches(!) (unverändertes) Polizeiprotokoll über die Ereignisse in Köln abgedruckt.
http://www.bild.de/news/inland/silvester/das-geheime-polizei-protokoll-44048000.bild.html (hier findet sich das Original)
Zur Bestätigung: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/uebergriffe-in-koeln-so-schildern-polizeibeamte-die-dramatische-silvesternacht-14001656.htmlDie Polizei wurde behindert, verhöhnt und war zudem stark gefordert und unterbesetzt. Danach dürfte dem letzten links-grünen Spinner klar sein, dass es so nicht weiter gehen kann. Lindner fordert, dass der Kölner Polizeipräsident seinen Hut nimmt. Alle Politiker sind sich einig, dass nun etwas geschehen muss. Nun sollte aber auch endlich etwas passieren! Ansonsten macht sich die Polizei lächerlich, und das ist wirklich gefährlich für ihr Ansehen. Die Bevölkerung hat das Gelaber satt und möchte Sicherheit und Ordnung in Deutschland wiederhergestellt wissen. Alternativ kann man Waffen frei geben, wenn ein so "starkes Land" seine Bürger nicht schützen kann. Wenn CDU/CSU nicht umgehend in die Gänge kommt und sich von dieser bekloppten "Willkommenskultur" und dieser opportunistischen Merkel nicht endlich befreit, wird es einen massiven Rechtsruck bei den kommenden Wahlen geben. Schluss mit dem Duckmäusertum und Politikergelabere! Schluss mit Beschwichtigungen und Verheimlichungen! Die Bevölkerung hat ein Recht auf sofortige Information, und zwar die Wahrheit! Es reicht!
-
Mal eine Verschwörungstheorie dazu:
Vermutlich wird als nächste Reaktion die Feststellung erfolgen, dass unsere Exekutive nicht in der Position ist durchzugreifen, bzw. der Lage nicht mehr Herr wird.
Als Folge könnte bald der Vorschlag kommen (wie bereits schon mehrfach in der Vergangenheit vorgebracht), die Polizei durch private Sicherheitskräfte zu ergänzen.Jetzt stellt sich die Frage, wer die beste Besetzung dieser privaten Polizeidivisionen wäre und vor allem, wer bereit ist diese zu finanzieren.
Wenn man nun bedenkt, dass der Moscheenbau in Deutschland durch anonyme Spenden in Millionenhöhe erfolgt,
oder viele muslimische Institute durch unbekannte Geldquellen finanziert werden ...Zufall, dass vor einigen Wochen die sogennante "Scharia-Polizei" (Wuppertal) für legal erklärt wurde?
Zufall, dass gerade jetzt die Waffengesetze für den legalen private Besitz drastisch verschärft werden sollen?
Zufall, dass die Grünen mal wieder fordern, dass die Deutschen bald die Minderheit in den Städten stellen?Man will sich garnicht vorstellen, wer in absehbarer Zeit, bewaffnet und von der Regierung installiert,
durch die Straßen patroullieren könnte.
-
Es kommt mir alles irgenwie fast unwirklich vor... Wenn die Situation schon so eskaliert, warum bricht man die Feier nicht sofort ab und zwingt ALLE nach Hause zu gehen? Die normalen Bürger und die friedlichen Flüchtlinge würden sowieso freiwillig gehen. Wer sich dann noch weigert und sich widersetzt kann dann auch mal etwas härter angefasst werden.
-
@abbes: Du treibst die Vorstellungen wirklich auf die Spitze, aber undenkbar ist das nicht. Leute wie Merkel und TdM sind vlt. wirklich nicht mehr in der Lage, eine solche Entwicklung zu stoppen. Dann wäre unsere Kultur endgültig verloren.
Soweit wird es zunächst nicht kommen. Vorschlag: Man könnte einen Teil der vielen Milliarden, die für die Integration geplant sind, in die deutsche Polizei investieren. Die Großstädte und unsere Binnengrenzen könnten mehr Präsenz gebrauchen.
Die weltwirtschaftliche Lage wird zunächst schwierig, da kommt es nun auf mehr Optimismus im eigenen Land an, vor allem, wenn Europa bald in Scherben geht.
Wer sich dann noch weigert und sich widersetzt kann dann auch mal etwas härter angefasst werden.
Wasserwerfer/Tränengas wie bei S21 gegen anständige Bürger.
Hier könnte man mal anfangen zu üben (Stadtteile von Duisburg und Gelsenkirchen): http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-vize-laschet-es-gibt-in-nordrhein-westfalen-no-go-areas-14000689.html
-
Ich finds auch bedenklich, dass das ständig nur von einer Gefahr für Frauen geschrieben wird. Was ist mit Männern? Warum sollte sich ein Mann, der von 30 anderen umstellt wird, sich sicher fühlen? Auch Männer können ausgeraubt und zusammengeschlagen werden.
-
Was ist mit Männern? Warum sollte sich ein Mann, der von 30 anderen umstellt wird, sich sicher fühlen? Auch Männer können ausgeraubt und zusammengeschlagen werden.
Klar, ist auch passiert auf der Domplatte.
Bezüglich Frauen sieht die Lage aber anders aus: Junge Männer aus einem patriarchischen Umfeld sehen solche allein in der Nacht ausgehenden Frauen als Freiwild an. Sie haben keine Stimme. Nur Vater, Onkel, Bruder könnten hier ihre Stimme erheben und sie schützen.
Wir reden in Köln aber über mehr als Tausend alkoholisierte und gewaltbereite junge Männer. Das ist eine Horde, der man nur mit Plan, List und Gewalt Herr werden kann. Die Polizei konnte nur wenige festnehmen, weil für diese Menge keine Aufnahmekapazitäten vorhanden sind. Die Richter lassen die Leute, wenn sie nüchtern sind, wieder laufen. Hier benötigt man ganz neue Strategien, eben kleine Panzer, Wasserwerfer, Tränengas oder Pferde und Hunde (die armen Tiere).
Der Tourismus leidet übrigens bereits unter diesen Zuständen. Viele Reisen wurden storniert. Köln hat ein Problem.
Sogar Trump zieht Honig daraus.
http://www.ibtimes.com/germany-women-attacks-update-donald-trump-blames-migrants-cologne-assaults-calls-new-2252256Deutschland muss auf das Ausland sehr abschreckend wirken.
Übrigens, hier kommen neue Infos von unten: http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html
Kölner Polizisten: ... frisch eingereiste syrische Asylbewerber. Nur wenige Nordafrikaner. Hört! Hört! Muddis Lieblinge, die Guten.Das wundert mich dennoch, denn der Antanztrick, der in England entwickelt wurde, passt eher zu Nordafrikaner oder zum Balkan.
Zumindest hat Köln ein Problem innerhalb der Polizei. Das könnte hoch gehen bis zur migrantenfreundlichen OB.
-
Ich würde sie auch gar nicht im Gefängnis behalten wollen, sondern für Hausarrest plädieren, bis sie wieder abgeschoben werden können.
-
Mechanics schrieb:
Ich würde sie auch gar nicht im Gefängnis behalten wollen, sondern für Hausarrest plädieren, bis sie wieder abgeschoben werden können.
Gute Idee! Lagerkoller ist inzwischen beherrschbar (Pferde und Hunde).
-
Heute in irgendeinem Forum gelesen:
"Man sollte annehmen, dass den Deutschen bei der höchsten Abgabenlast nach OECD innere Sicherheit zusteht und nicht die Umsetzung des Morgenthau-Plans."
Es ist aber doch schon interessant zu sehen, wie leicht man solche hochgradig komplexen und damit empfindlichen Systeme in Schwingung (und hoffentlich nicht Resonanz) versetzen kann.
-
Auch in Kassel gab es Übergriffe:
http://www.hna.de/kassel/mitte-kassel-ort248256/auch-kassel-wurden-frauen-silvesternacht-belaestigt-6015388.html
-
Die "Welt" erfährt die Wahrheit von der Basis der Polizei: Sex/Spaß stand demnach im Vordergrund nicht der Raub (nicht Diebstahl!):
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150733779/Vorrangig-ging-es-den-Taetern-um-Sexualstraftaten.html
-
Was ich auch interessant finde, da überwachen die Penner von NSA und BND und welchen Diensten auch immer das Internet, da wissen die doch über Facebook im Voraus, wenn es irgendwo Flashmobs oder "Aktivität" gibt. Die Dienste müssen doch wissen, wenn sich Leute in grossen Mengen verabreden, das kann mir kein Mensch erzählen, dass das nicht technisch möglich" ist.
Die Geheimen taugen keinen Schuss Pulver.
" Also für Fb intern natürlich sowieso technisch möglich, ich meine hier mit technisch möglich, dass die Dienste diesen Datenbestand in irgendeiner Form abfangen/einsehen können.
-
Merkel ist ganz eindeutig der Tiefpunkt der deutschen Nachkriegskanzler.
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Auch in Kassel gab es Übergriffe:
http://www.hna.de/kassel/mitte-kassel-ort248256/auch-kassel-wurden-frauen-silvesternacht-belaestigt-6015388.htmlDanke für den interessanten Link! Hier erkennt man das Muster viel klarer. Frauen, die alleine tanzen, sind für Muddis Lieblinge eben "Freiwild". Erst, wenn männliche Beschützer auftauchen und "Nein" signalisieren oder sagen, lassen sie ab und wenden sich dem nächsten "Freiwild" zu.
Eine interessante Integrationsaufgabe. Merkel sollte eine Ansprache halten in arabisch und ihren Jungs mal die verkommene westliche Kultur erklären.
Was machen die erst, wenn sie auf ein schwules Paar treffen, das sich vlt. sogar in der Öffentlichkeit küsst?
-
Erhard Henkes schrieb:
Was machen die erst, wenn sie auf ein schwules Paar treffen, das sich vlt. sogar in der Öffentlichkeit küsst?
Tja, das wird für einige schwer zu verarbeiten sein. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass die meisten Homosexuellen nicht die ostentativ hervorgebrachte Flüchtlingsbegeisterung (einiger?) ihrer Repräsentanten teilen.
-
"Merkel bringt striktere Abschiebepraxis ins Spiel"
-
Fakt ist, daß zur Silvesternacht an einigen Plätzen Merkels "dann ist das nicht mehr mein Land" Wahrheit geworden ist.
Den Polizeipräsidenten zu schmeißen macht auch keinen Sinn, wißt ihr eigentlich, was die für einen Überstundenberg schieben, jeder Polizist für sich und alle zusammen? Ich kann da keinen Vorwurf basteln, wenn eine unterbezahlte Truppe einfach sagt "da geh' ich nicht hin!"
Man muß einfach mal anerkennen, daß wir zu bestimmten Zeiten an bestimmten Plätzen keinerlei Rechtshoheit mehr ausüben.
Ich habe das bestimmt nicht so angeschafft, ich bin ja nur braunes Gesocks.
-
Eigentlich lässt sich das gut machen, §125 StGB Landfriedensbruch, Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren. Funktioniert für alle, die sich nachweislich am Mob beteiligt haben, was einfacher ist als der Nachweis eines Raubs oder sexuellen Übergriffs.
Und mit dem revidierten Aufenthaltsgesetz (man merke auf: vom 25.10.2015) gilt
nach §54 http://dejure.org/gesetze/AufenthG/54.html eine mögliche Ausweisung ab Freiheitsstrafen von 1 Jahr, besser 2 Jahren.Also mal sehen, ob die rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft werden. (Anmerkung des Verfassers: haha)