Flüchtlinge polarisieren
-
Ich kann dieses öko-marxistische Gutmenschenpack mit seinem missionarischen Eifer nicht ausstehen. Verdammte Jakobiner sind das: Wasser predigen, Wein saufen, sexuelle Abartigkeiten zum Lifestyle und Schwuchteln zum Vorbild erklären.
Oft erlaube ich mir Abends, wenn ich den Hund ausführe den Spaß, an die Autos stadtbekannter Genossen und Öko-Aktivisten gut sichtbar “AfD”-Aufkleber zu heften. Ist ja nicht strafbar - schließlich meine ich es nur gut mit denen.
Den Rest besorgt nachts die Antifa.
Das Aufleuchten der Erkenntnis in den Gesichtern dieser, von der eigenen marxistischen Brut plötzlich - mittels neonfarbenem Spray-Lack - zur “Nazi-Sau” umettikettierten Weltverbesserer sollten Sie am folgenden Morgen mal sehen: ein echter Genuss!
-
Jockelx schrieb:
Was mich bei den vermeintlich 'Linken' zur Zeit sehr wundert, ist dass klassisch 'linke Ideale' gerade völlig ausgeblendet werden, weil das 'Feindbild' so unpassend ist.
Patriarchalische Religionen sind plötzlich ganz in Ordnung, Gewaltexzess werden relativiert und müssen mit mehr Polizei und Überwachung bekämpft werden, offensichtlich freiheitsmindernde Strömungen in der Bevölkerung werden als nicht schlimm empfunden,...
Verstehe ich überhaupt nicht! Insb. bei meiner eigenen eher linken Vergangenheit, ändere ich doch jetzt nicht mein Weltbild komplett, nur weil die Probleme zum grossen Teil aus einer ungewohneten Problemgruppe kommen!
Meine Worte.
-
Die Völkerwanderung bringt täglich Tausende neuer Menschen. Selten war das deutsche Volk so gespalten. Die Regierung irrt völlig hilflos herum. Das ist die Brutstätte einer neuen brutalen und bösen Zeit.
-
Aha, Vizekanzler Gabriel hat die Nase voll und stellt sich gegen die Endausbaustufe des Wahnsinns der Kanzlerin. Er möchte - wie von der CSU gefordert - die Grenzen sichern. Dänemark und Schweden haben das bereits getan. Nur unser Land diskutiert um "Obergrenzen", die bei dem aktuellen täglichen Zustrom und der Stimmung im Land schon längst überschritten sind. Die Grenzöffnung hätte zudem vom Bundestag beschlossen werden müssen nicht von der Kanzlerin.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151081094/Schaeuble-will-Autofahrer-in-Asylkrise-zur-Kasse-bitten.html
Schäuble traut sich wirklich an eine Erhöhung der Steuern für die Abwehr der unkontrollierten Völkerwanderung heran. Die Kraftfahrer sollen mehr für den Treibstoff blechen. Dabei hat die Kanzlerin versprochen, dass es für die Migranten keine Steuererhöhungen geben wird.Wir sollen die Zeche zahlen für diejenigen in Europa, die nicht dazu bereit sind. "Koalition der Willigen".
Fazit: Die Regierungsspitze beginnt, sich in dem von Merkel angerichteten Chaos völlig zu verheddern.
Wie sieht nun eigentlich die Parteienlandschaft aus in dieser Frage?
FDP + Grüne + Linke + CDU (pro Migranten) vs. SPD + CSU + AfD (contra Migranten)? Seltsame Mischungen entstehen, aber es musste so kommen. Gabriel versucht offenbar, das untergehende Boot rechtzeitig zu verlassen.Die "Welt" trifft mit dem Begriff "Realitaetsverweigerung" den Nagel auf den Kopf.
-
Ich bin immer noch dafür, die 1 Mio Flüchtlinge auf Container-Schiffen unterzubringen und an der Ostküste der USA auszusetzen. Und wenn darunter ein Paar "gemäßige Rebellen" sein sollten: Pech gehabt.
-
An die, die nach AfD schreien. Rechte hören bei der Fremdenfeindlichkeit nicht auf, sondern attackieren all die, die von ihrer Vorstellung, wie ein Deutscher/Pole/etc. zu sein hat, abweichen. Alles andere ist evolutionärer Müll für sie und des Lebens nicht wert.
-
An die, die nach AfD schreien.
Keiner schreit nach denen. Sie sind einfach da, genau wie diese Migranten, die niemand in dieser Anzahl braucht, schon gar nicht in einer sich kurzfristig anbahnenden Wirtschaftsflaute mit Personalstopps in den größeren Firmen. Die AfD wird in drei Landtage einziehen. Das ist gut so! Dann kann sie sich mit SPD und CSU zusammen rotten gegen die Bekloppten, die unsere Kultur zerstören und unser Land überfremden wollen.
-
ShadowClone schrieb:
An die, die nach AfD schreien. Rechte hören bei der Fremdenfeindlichkeit nicht auf, sondern attackieren all die, die von ihrer Vorstellung, wie ein Deutscher/Pole/etc. zu sein hat, abweichen. Alles andere ist evolutionärer Müll für sie und des Lebens nicht wert.
Hol dir weiter deine eigne Dosis GEZ bezahlte Gehirnwäsche
die dämlichste Aussage der Medien schlechthin bin früher schon nach Polen und Tschechien in den Urlaub gefahren mein Kumpel hat polnische Wurzeln.
AFD wird von mir gewählt werden.Die nationalen Parteien in useren Nachbarländern haben meinen vollsten Respekt und ich bin froh das Menschen in den Nachbarländern so wählen. Für mich sind das Nachbarn die den gleichen Zeitgeist wie ich haben.
Merkel betrachtet Länder wie Polen, Ungarn und Rumänien Tcheschien sowiso als lange Werkbank für die BRD GmbH. Das ist von oben herab. Polen hat sehr gut gewählt mit ihrer PIS Partei.
War doch klar das es mit Steuererhöhung los geht archaische Geselschaften erniedrigung und Verskalavung der Frauen müssen auch bezahlt werden. Brot und Spiele für Moslems, Marokaner und Alles andere. Deutschland ist für die das Thailand der Dritten Welt.
Schäubles letzte Rache weil er selbst keine mehr hoch bekommt! Jemand vom unteren Wahlvieh hat ihn ja dorthin gebracht wo er jetzt sitzt.
Hier der is auch gut Zwang von den Grünen gefordert
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/wohnungen-fuer-fluechtlinge-palmer-ohne-zwang-geht-es-nicht-mehr-14017622.htmlPunker Hausbesetzer und Linke können sich schonmal freuen auf Untermieter!
Oder Neumieter.Amerika und die Nato die von Amerika kontrolliert wird hat die EU samt BRD GmbH auf dem Gieker. Es wird Zeit sich vom Pack Amerika abzuwenden.
Die Nationalen in Europa sollen sich vereinigen und mit Russland gemeinsam an einem Strang ziehen.
-
Schäuble demonstriert gerade eindrucksvoll, dass die CDU auch ohne Merkel eingestampft gehört. Erst säuselt er süffisant gegen Merkels Politik, dann heuchelt er, dass er voll auf ihrer Seite steht. Mit seiner europaweiten Benzinsteuer macht er sich bestimmt wieder sehr beliebt in Brüssel, besonders bei den Ländern, die ich nicht gerade als EU-affin bezeichnen würde. Und sei es noch nicht genug, fordert er natürlich mal wieder die Bundeswehr im Innern. Dieser Herr hat doch schon mal bewiesen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Wenn es nach ihm ginge, ginge es schnurstracks in Richtung Polizeistaat.
-
http://www.merkur.de/politik/schaeuble-will-bundeswehr-inland-einsetzen-zr-6040393.html
ein Kumpel der noch bei der BW ist aber kurz vor dem Ende seiner Dienstzeit steht sagte mir das intern nach sowas ähnlichen wie Reservisten gesucht wird. Ziel ist eine European Battlegroup zum Einsatz überall.
-
Jodocus schrieb:
Schäuble demonstriert gerade eindrucksvoll, dass die CDU auch ohne Merkel eingestampft gehört. Erst säuselt er süffisant gegen Merkels Politik, dann heuchelt er, dass er voll auf ihrer Seite steht. Mit seiner europaweiten Benzinsteuer macht er sich bestimmt wieder sehr beliebt in Brüssel, besonders bei den Ländern, die ich nicht gerade als EU-affin bezeichnen würde. Und sei es noch nicht genug, fordert er natürlich mal wieder die Bundeswehr im Innern. Dieser Herr hat doch schon mal bewiesen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Wenn es nach ihm ginge, ginge es schnurstracks in Richtung Polizeistaat.
Nachdem Schäuble in einer einsetzenden Wirtschaftsflaute eine "Abgabe" (kann man auch einfach Steuer nennen) für die Völkerwanderung auf Benzin gefordert hat, und damit eine wichtige Zusage der Kanzlerin an ihr Volk gebrochen hat, hat diese Regierung endgültig gezeigt, dass sie Deutschland zerstören will.
Es ist Aufgabe einer Regierung ihr Volk zu schützen und einen funktionsfähigen Staat aufrecht zu erhalten. Dafür zahlen wir bereits Unmenge an Steuern.
-
Hi Jodocus,
Jodocus schrieb:
Und sei es noch nicht genug, fordert er natürlich mal wieder die Bundeswehr im Innern. Dieser Herr hat doch schon mal bewiesen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Wenn es nach ihm ginge, ginge es schnurstracks in Richtung Polizeistaat.
Hatte schon irgendwie seinen Grund, dass er "Mielke auf Rädern" genannt wurde.
Was alle die betrifft, die mangels besseres Wissen immer noch bemängeln, dass die AfD nichts außer Fremdenhass hätte (Programm lesen hilft), wenn man ein Krebsgeschwür im Körper hat, dann geht man als vernünftiger Mensch sofort zum Onkologen oder Chirurgen, und dann ist es völlig egal, ob er nebenbei auch noch gut Zähne ziehen oder Augenfehler behandeln kann, Hauptsache er löst das Problem und schneidet den Krebs raus. Bedenkenträger warten erst mal noch ab, ob sich das Problem nicht doch von alleine löst und riskieren damit, dass es zu spät ist, und Ökofreaks gehen zum Gesundbeter und hoffen auf die Wirkung von Rächerstäbchen und heilenden Tees... Gesund wird aber meist nur der, der sofort zum Fachmann geht.
In der Politik ist es genau so.Gruß Mümmel
-
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/koeln-uebergriffe-sozialarbeiter-ueber-straffaellige-nordafrikaner-a-1072384.html
Es geht immer nur um die "armen Täter", diese Jungs, die nicht anders können. Es geht in Wahrheit um Ordnung und Sicherheit, unsere Freiheit, unsere Kultur und um die betroffenen Opfer! Ich weiß nicht, wo das endet, aber so wird es nicht weiter gehen, nicht in unserem Land!
-
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/fluechtlingskrise-wolfgang-schaeuble-reaktionen-spd-ralf-stegner
Schäuble bekommt eine auf den Deckel für seine Frechheit. Wer muss inzwischen eigentlich alles weg?Merkel - Schäuble - TdM - ... ?
-
http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung
Als die Schwedische Regierung beschloss Multikulti zu machen stiege die Kriminalität um 300 Prozent.
Journalisten dort versuchen wie hier alles unter den Teppich zu kehren und verunglimpfen alle.
-
sclearscreen schrieb:
http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung
Als die Schwedische Regierung beschloss Multikulti zu machen stiege die Kriminalität um 300 Prozent.
Journalisten dort versuchen wie hier alles unter den Teppich zu kehren und verunglimpfen alle.Schweden wächst am schnellsten in Europa. Das "schaffen wir" auch bald. Jede zehnte Migrantin ist schwanger, habe ich irgendwo aufgeschnappt.
Gibt es schon kostenlose Arabischkurse für Deutsche?
Das ganze ist ein Kulturkampf, genau wie Sarrazin es beschrieben und in vielen Reden immer wieder detailliert dargestellt hat. Auch er wurde vielfach - gerade von Merkel und Gabriel - verunglimpft, weil diese beiden linken Politiker die Wahrheit einfach nicht sehen wollen.
Daher braucht Deutschland einen Shift hin zu konservativen Parteien, die unsere Kultur bewahren wollen und den Multikulti-Irrsinn endlich als solchen brandmarken, bevor wir hier einen Bürger-/Bandenkrieg erleben.
Wir sind in der Lage, echte notleidende Flüchtlinge aufzunehmen, aber nicht in beliebiger Anzahl, und nicht dauerhaft!
Die Wahrheit muss ebenfalls auf den Tisch! Endlich stellen sich die Medien der merkwürdigen Haltung arabischer Migranten gegenüber Frauen, die sich mit unseren Werten nicht mehr vertragen. http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-01/gewalt-deutschland-polizei-fluechtlinge-muslimische-maenner-gewalt-erfahrungen
Wie sagte Viktor Orbán: "Wir wollen diese Menschen nicht haben." http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungarn-und-fluechtlinge-wir-wollen-diese-menschen-nicht-haben-13966085.html
Kann mir bitte jemand erklären, warum wir hier Algerier und Marokkaner aufnehmen, die sich "laut, aggressiv, respektlos, frauenverachtend, gewalttätig" verhalten? Wer gibt ihnen dieses Recht bei uns? Es gibt sicher eine Möglichkeit, dass die Polizei und die Justiz aufräumt. Sie braucht nur endlich die volle Rückendeckung der Politik.
Dieses Video finde ich gut, hier redet ein Deutscher aus dem Kongo Klartext: http://www.focus.de/politik/videos/skandalnacht-zu-silvester-es-gibt-einen-grund-warum-wir-hier-sind-dieser-mann-eine-botschaft-zu-koeln_id_5194985.html
Nur den "Ausländern" in Deutschland wird zugehört. Die Deutschen, die etwas sagen, sind sowieso Nazis und Rassisten.
-
So eine Schäuble 1% Steuer aufs Benzin wäre jetzt auch was feines. Jetzt wo der Benzinpreis niedrig ist, ist es eine kleine Steuer die keinem weh tut.
Und mit ein wenig Glück steigt der Ölpreis auf Normalniveau und oh Wunder oh Wunder hat man wieder Mehreinnahmen. Ob die dann für Flüchtlinge eingesetzt werden, darf ich stark bezweifeln.
-
Bitte ein Bit schrieb:
So eine Schäuble 1% Steuer aufs Benzin wäre jetzt auch was feines. Jetzt wo der Benzinpreis niedrig ist, ist es eine kleine Steuer die keinem weh tut.
Und mit ein wenig Glück steigt der Ölpreis auf Normalniveau und oh Wunder oh Wunder hat man wieder Mehreinnahmen. Ob die dann für Flüchtlinge eingesetzt werden, darf ich stark bezweifeln.
Es ist beruhigend, dass ihm von vielen Seiten ein eisiger Gegenwind entgegen weht, wenn er solche Boshaftigkeiten zum Besten gibt. Gerade Rheinland-Pfalz hat viele Pendler mit weiten Wegen, und demnächst ist Wahlkampf. Instinktloser geht es kaum noch. Man kann sich wirklich nur noch wundern über diese Regierung. Vielleicht herrscht dort zur Zeit das blanke Chaos, wer weiß.
http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-schaeuble/spd-gegen-schaeubles-fluechtlings-maut-44178602.bild.html
-
Man muss sich das mal bildlich vorstellen.
- Der Typ klaut der Polizistin unbemerkt das Handy, wie sich später heraus stellt.
- Der Kollege, der zur Hilfe eilt, lässt sich Folgendes gefallen: "schlug ... mehrfach gegen die Brust".
Da stellen sich viele Fragen. In USA wäre der Typ wahrscheinlich erschossen worden. Er ist Asylbewerber und ist bereits mehrfach aufgefallen. Er wurde wieder entlassen. Da kann man nur noch staunen und die deutsche Polizei bemitleiden.
Dazu passt erneut: http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-01/gewalt-deutschland-polizei-fluechtlinge-muslimische-maenner-gewalt-erfahrungen
Das Buch ist vor kurzem noch zerrissen worden von den Medien. Wendehälse.Zu Dortmund passt der Bericht über den "Albanermob": http://www.dortmundecho.org/2015/11/asylbewerber-mob-schlaegt-20-jaehrigen-am-hauptbahnhof-nieder-presse-verschweigt-taeterherkunft/
Man kann nur hoffen, dass diese Zustände bald systematisch angegangen und wirklich gelöst - nicht nur im Kreis herum geschoben - werden. Volle Härte des Gesetzes etc.
-
Rockerbanden bieten dem Bürger auch schon ihre Dienste an.
Im Rotlichtmilieu tun sich auch schon Leute zusammen.
Da das Verhalten der Migranten vor den Geschäften der Puffs Kundschaft vertreibt.Wer glaubt der Staat wird es schon alles richten ist blöde.
Bürger treten eben für Ihre Sache ein es bilden sich Gemeinschaften.Nichts wird einem geschenkt man muss schon selbst dafür eintreten und wenn es halt der Ruf der Bullen ist.
Die Zivilcourage wurde und wird weiter von Multikultis unterminiert werden.
Multikultitoleranz bedeute Opferverhalten zu konditionieren, potenzielle Intensivtäter und angehende Kleinkriminelle sehen das dann und nutzen es aus.
Da nützt keine noch so gute Schulbildung es ist das Gesetz der Strasse der Natur.Ein Geselschaft die zeigt guck wie gut wir gebildet und reich wir sind und wir hauen nicht zurück kuscht und geht unter. Der Täter wird merken wie leicht er Mitglieder einer solchen verweichlichten Geselschaft ausrauben kann. Und die machen weiter.
Es ist wie in der Natur zuerst die kranken und schwachen. Bedeutet auch die die krank sind Ihr Verhalten nicht anzupassen um sich zu Wehren, eine Art psychische Krankheit.