Flüchtlinge polarisieren

• Hi Artchi,

Artchi schrieb:

Hat diese Frau auch einen Namen? 😕 Nein? Komisch... Sehr authentisch dieser Brief. 😃
    Auch geil:
    "Heute erreichte mich eine Email, in der es genau um diesen Fall geht. Laut der Email soll der Brief von der Mutter des Freundes des Opfers sein, die sich mit ihrem Brief an die Öffentlichkeit wenden möchte."
    EIn Freund, eines Bekannten, soll angeblich... eine E-Mail an irgend einen Internet-User geschrieben... 🙄
    Komm, geh nach Hause und nimm deine Pillen ein.

Schon mal daran gedacht, das das manchen Menschen vielleicht peinlich ist?
    Nicht jede Frau definiert ihren Wert darüber, wie viele schon darüber gerutscht sind.
    Außerdem ist es eine Sicherheitsfrage. Wenn der Vergewaltiger eine ordentliche Strafe bekommt, dann werden seine Verwandten und Freunde die Kuffar die ihn angezeigt hat gerne mal etwas massakrieren wollen. Daher ist es eine Frage der Vernunft, das sowohl ihr Name als auch der ihres Freundes nicht genant wird.

Im übrigen, dass es an der Nossener Brücke dort am hellichten Tage eine Vergewaltigung gegeben hat, das ist mittlerweile in verschiedenen Medien zu lesen gewesen. Und das das bei Tage in aller Öffentlichkeit nur mittels massiver Bedrohung geht, das sagt schn der gesunde Menschenverstand.
    Vielleicht solltest Du zur Abwechsleung mal ein paar Pillen weniger schlucken.

Gruß Mümmel

• Hi Erhard,

Erhard Henkes schrieb:

http://michael-mannheimer.net/2015/09/25/merkel-ist-mir-egal-ob-ich-schuld-am-zustrom-der-fluechtlinge-bin/

Hat Merkel das wirklich von sich gegeben?
    ...
    Es stehen noch viele Hunderttausende vor der Tür. Ist diese nun offen oder verschlossen? Halboffen? Ab und zu offen?

so richtig zu kann sie wohl nicht sein, wenn innerhalb von nur 3 Wochen 230.000 Flüchtlinge kommen.

Irgendwie weiß ich nicht ganz, wie man da auf 800.000 kommt.
    230.000 / 3 * 52 ist bei mir 3.986.667
    http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/zahl-der-fluechtlinge-in-deutschland-steigt-dramatisch-42747548.bild.html
    Also doch eher 4 Millionen an Stelle von 800.000 pro Jahr. Wenn die dann noch alle Familiennachzug bekommen...
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Aber Mutti sagt, wir schaffen das. Jedes Jahr eine Stadt von der Größe von Berlin bauen? Was sagen die Umweltschützer dazu?

Gruß Mümmel

• Hi,

hier noch ein paar Gedanken zum Thema von Gunnar Heinsohn:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/fluechtlinge_fuer_deutschlands_hightech_zukunft

Gruß Mümmel

• html-macher schrieb:

http://www.welt.de/wirtschaft/article147001172/Mieterin-soll-nach-23-Jahren-Fluechtlingen-Platz-machen.html
    Ist das hart. Wann kommen die Welcomer endlich in die Klapse?

Das ist eine Schande!

Wenn ich noch weiter überspitze die meisten Leute die ein "eigenes Grundstück mit Haus haben" denken ja es ist Ihr Eigentum. Wenn es Eigentum wäre warum dann die Grundsteuer defacto ist es kein Eigentum sondern eine Pacht!

Defacto ist eine ein solche Steuer (Steuern) ein Schutzgeld, nur so am Rande.

Noch weiter überspitzt vielleicht kommen unsere Politiker irgendwann auf die Idee jeder der ein Grundstück hat sagen wir grösser 300 Quadratmeter hat Flüchtlinge unterzubringen. Dann schlägts aber wirklich 13.

• http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146976410/Wenn-ein-Fluechtling-gewalttaetig-wird-muss-er-gehen.html

wenn überhaupt dann nur so wenn das die Die Gutmenschen in Helldeutschland nicht sehen oder begreifen wollen dann tut es mir für Helldeutschland Leid!
    Wenn ein Flüchtling das beherzigt und so leben will ist er herzlich willkommen ansonsten raus! Und man sollte Ihnen sagen das hier jeder selbst für seine wirtschaftliche unabhängigkeit sorgen muss also Bewerben und Arbeiten gehen und da wird es die grössten hürten geben punkt um. Ich habe auch schon genug Ablehnungen erhalten und ich habe keine Sprachbarriere!

Ohne Arbeit keine Geld auf lange Sicht ohne Geld keine Bedürfnissbefriedigung sei es Nahrung oder Wohnraum, dann sorgt Hunger für Kriminalität!

• Deutschland hat Werte der Freiheit, die man prioritär vermitteln muss. Meinungsfreiheit, Emanzipation, Religionsfreiheit, sexuelle Freizügigkeit.
    Hier liegt das Hauptproblem, da viele Zuwanderer diese Haltung nicht verstehen und nachfühlen können.

Zumindest hat man nun unter dem Druck der Realität wieder eine Balance in der öffentlichen Diskussion gefunden. Nun kann die "Polarisierung" beginnen. Nachschub an Migranten gibt es genügend, falls jemand meint, "wir schaffen das".

Übrigens nehmen Berichte über Aggressionen signifikant zu: http://www.welt.de/politik/deutschland/article147007422/Keine-Dusche-keine-Perspektive-und-die-Wut-steigt.html
    Die Frage ist daher, ob wir wirklich so viel zu bieten haben? Wenn klar wird, dass dem nicht so ist, könnte es härter zur Sache gehen.

• Hi Erhard,

Erhard Henkes schrieb:

Übrigens nehmen Berichte über Aggressionen signifikant zu: http://www.welt.de/politik/deutschland/article147007422/Keine-Dusche-keine-Perspektive-und-die-Wut-steigt.html
    Die Frage ist daher, ob wir wirklich so viel zu bieten haben? Wenn klar wird, dass dem nicht so ist, könnte es härter zur Sache gehen.

Wundert Dich das? Lassen wir mal die echten Flüchtlinge weg, erstens sind das nur eine unbeduetende Menge gemessen an den anderen, und zum anderen sind die froh, wenn es für sie eine gesicherte Existenz gibt.
    Aber die Masse der Neuwürger sind eben keine Flüchtlinge, sie waren zu Hause nicht mal notleidend. Das waren dort die Fettaugen der Gesellschaft, nicht die Elite, schon gar nicht die geistige Elite, aber die, die den Durchgriff auf Ressourcen hatten. Den ging es auch da unten schon gut. Woher sonst die horrenden Summen für die Schlepper. Eine arbeitslose alte Frau aus Zentralafrika kriegt die Summen selbst bei bestem Willen nicht zusammen.

Wenn die jetzt hierher kommen, erwarten die ein für sich Niveau, das deutlich über dem der Harz-IVer liegt. Nur wer soll es ihnen erschaffen. Wir schaffen es ja nicht mal für unsere eigenen Bedürftigen in ausreichendem Maße. (Stichwort Rentnerschwemme, sozialverträgliches Frühableben...)
    Gleichzeitig wirkt Merkels Heiligenschein über alle Grenzen und Kontinente hinweg. Es werden also immer mehr kommen.

Nun sollen verstärkt unberechtigte abgeschoben werden. Nur wer glaubt das wirklich. Derzeit kommen über 10.000 pro Tag. Denen zu sagen du musst zurück ist witzlos, die gehen nicht freiwillig. Einfach nur sämtliche Leistungen streichen würde vielleicht helfen, aber das würde die Kriminalität so hochtreiben, das wir hier Zustände wie in besten Zeiten im Libanon hätten. Also hilft nur, sie auf Staatskosten zurück zu bringen. Dabei reicht es aber nicht, sie bis zur Grenze zu bringen, dann sind sie morgen wieder da, und dann noch zorniger und militanter. Es kann also nur darum gehen, sie bis in ihre Heimat zurück zu bringen, damit sie auf die Dauer begreifen, dass die Kosten für die Schlepperbanden rausgeschmissenes Geld sind. Aber wie will man sie rückfühhren?

Schiffstransport scheidet aus, die würden vermutlich sofort das Schiff kapern und zurück fahren. 5.000-10.000 Musels auf einem Schiff, das könnte keine Besatzung bändigen. Und dann noch die Frage, woher die vielen Schiffe nehmen? Das würde je nach Schiffsgröße 1-10 Schiffe pro Tag bedeuten, nur um den aktuellen Zustrom zurück führen zu können. Um die schon vorhandenen zurück zu führen ist noch mal das doppelte nötig.

Bleibt also nur der Lufttransport. Auch das gelingt wenn überhaupt nur unter starker Bewaffnung, muss man also mindestens 10 schwerbewaffnete Skymashalls einsetzen. Auch hier werden im Minimum, nur um den aktuellen Zustrom zu bewältigen pro Tag mindestens 100 Flüge benötigt.
    Und das soll diese Gurkentruppe in Berlin gebacken bekommen, die noch nicht mal einen Flughafen gebaut bekommt.

Vor allem aber muss man endlich diesen Leuchtturm der alle anlockt abstellen. Solange Merkel an der Spitze steht, werden die alle ein Schild mit "Mutti Merkel help us" hochhalten und weiter kommen, egal was sie sagt. Zumal sich mit der Verschärfung der Probleme in Afghanistan die nächsten Truppen auf den Weg machen werden.

Merkel muss also um jeden Preis weg. Leider ist da mit vorgezogenen Neuwahlen nicht viel zu machen Der deutsche Schlafmichel hat noch immer nichts begriffen:
    http://www.wahlrecht.de/umfragen/
    Da reicht es, wenn AFD und FDP beide rausfallen, dann reicht es sogar für RotRotGrün. Dann werden die aber nicht mehr mit dem Zug in Östreich abgeholt, sondern gleich mit dem Flugzeug in ihren Herkunftsländern.
    Einen wirklichen Putsch von Seehofer kann man aber auch vergessen. Dazu hat der keine Eier in der Hose. Außerdem würde es bei der augenblicklichen Stimmenverteilung auch jetzt schon für RotRotGrün reichen, siehe oben.
    Was vielleicht helfen würde, ist wenn einer der noch glaubhaften in der CSU, und da sehe ich im Moment nur Stoiber, Merkel die Gefolgschaft aufkündigen würde und die CSU für ganz Deutschland öffnen würde.
    Die andere Lösung, auf die ich eigentlich am meisten hoffe, ist das es in der Bundeswehr noch ein paar Generäle gibt die noch Eier in der Hose haben und ihren Fahneneid ernst nehmen und die im Staatsstreich die Macht übernehmen und allen unmissverständlich klar machen, dass der Tisch in Deutschland für niemanden der hier nicht mitarbeitet und sich nach den hiesigen Regeln richtet mehr gedeckt ist. Das würde vermutlich die einzige Lösung sein, die schlagartig den Zustrom zu Mutti Merkel zur Umkehr bringen würde.

Gruß Mümmel

• Was vielleicht helfen würde, ist wenn einer der noch glaubhaften in der CSU, und da sehe ich im Moment nur Stoiber, Merkel die Gefolgschaft aufkündigen würde und die CSU für ganz Deutschland öffnen würde.

"Wenn die Flüchtlinge, vom Hauptbahnhof in München, mit 10 Minuten zum äh, zum Flughafen 'Franz-Josef Strauß', dann rücken sie, praktisch, weiter weg von Bayern, als sie in Deutschland sind." - Keine Frage, da ergreift auch der härteste Flüchtling die Flucht.

Die andere Lösung, auf die ich eigentlich am meisten hoffe, ist das es in der Bundeswehr noch ein paar Generäle gibt die noch Eier in der Hose haben und ihren Fahneneid ernst nehmen und die im Staatsstreich die Macht übernehmen

Ja sicher, ein Militärputsch würde wahrscheinlich eine ganz neue Fluchtwelle auslösen - Die Deutschen wollen raus aus Deutschland.

• muemmel schrieb:

Die andere Lösung, auf die ich eigentlich am meisten hoffe, ist das es in der Bundeswehr noch ein paar Generäle gibt die noch Eier in der Hose haben und ihren Fahneneid ernst nehmen und die im Staatsstreich die Macht übernehmen und allen unmissverständlich klar machen, dass der Tisch in Deutschland für niemanden der hier nicht mitarbeitet und sich nach den hiesigen Regeln richtet mehr gedeckt ist.

Und die 'Musels' sind also die, welche nicht zur Demokratie fähig sind?
    Du steigerst dich gerade in was rein, was dir selber nicht gut tut und deiner Position in der Diskussion schon mal gar nicht.

• Hi Jockelx,

Jockelx schrieb:

Und die 'Musels' sind also die, welche nicht zur Demokratie fähig sind?
    Du steigerst dich gerade in was rein, was dir selber nicht gut tut und deiner Position in der Diskussion schon mal gar nicht.

Nicht unbedingt, kommt immer auf das jeweilige Individuum an. Aber die Glücksritter die hier in Massen einfallen sind nun mal nicht die besten ihres Landes.

Genau so war es auch schon bei der Wiedervereinigung. Da ist auch unter den ersten sowohl die von Ost nach West als auch umgekehrt, jede menge Schrott dabei gewesen.

Bei Autos und Politikern gabs den schönen Spruch "wenn sie rosten gehn sie in den Osten".

Und die, die hier im Osten zu Hauf weg sind, waren auch zum großen Teil die, auf die man hier gerne verzichtet hat. Oder was glaubst Du, woher kommen sonst die vielen Vorurteile zwischen Ost und West. Meinst Du, die wären alle nur aus der Luft gegriffen. Jede Hälfte hat die andere nach denen beurteilt, die als Erste zu Hauf von dort kamen.

Gruß Mümmel

• sclearscreen schrieb:

Wenn ich noch weiter überspitze die meisten Leute die ein "eigenes Grundstück mit Haus haben" denken ja es ist Ihr Eigentum. Wenn es Eigentum wäre warum dann die Grundsteuer defacto ist es kein Eigentum sondern eine Pacht!

Nö, das Grundstück ist genauso dein Eigentum wie das Auto vor deinem Haus und der Lohn auf deinem Konto. Nun ist es aber so, dass Abgaben für Luxusgüter zu zahlen sind. Das ist auch keine Erfindung von heut.

sclearscreen schrieb:

Noch weiter überspitzt vielleicht kommen unsere Politiker irgendwann auf die Idee jeder der ein Grundstück hat sagen wir grösser 300 Quadratmeter hat Flüchtlinge unterzubringen. Dann schlägts aber wirklich 13.

Sagen wir so... je nach Grundstückgröße und ob man dann noch anständig dort leben kann, halte ich das für gar nicht so schlimm. Man nehme ein Haus mit 400 Quadratmeter und 5 Räumen. Wenn dort jetzt nur ein Ehepaar wohnt ohne Kinder, halte ich es für zumutbar. Voraussetzung natürlich das Ehepaar wird dafür entlohnt mit z.B. Miete.

Übrigens Mümmel, wäre schön wenn der Arm wieder in Richtung Hüfte wandern würde. Es ist einfach falsch zu behaupten der Großteil der Asylsuchenden wären keine Flüchtlinge. Auch wenn die in z.B. Syrien die Obermacker mit ihrem Kontostand waren, herrscht dort noch immer Krieg. Der Kontostand ist doch irrelevant bei der Ermittlung ob jemand vor einem Krieg flieht oder nicht.

• In diesem Kontext sei auch mal an die Artikel 14 und 15 des Grundgesetzes erinnert.

• inflames2k schrieb:

sclearscreen schrieb:

Nö, das Grundstück ist genauso dein Eigentum wie das Auto vor deinem Haus und der Lohn auf deinem Konto. Nun ist es aber so, dass Abgaben für Luxusgüter zu zahlen sind. Das ist auch keine Erfindung von heut.

sclearscreen schrieb:

Sagen wir so... je nach Grundstückgröße und ob man dann noch anständig dort leben kann, halte ich das für gar nicht so schlimm. Man nehme ein Haus mit 400 Quadratmeter und 5 Räumen. Wenn dort jetzt nur ein Ehepaar wohnt ohne Kinder, halte ich es für zumutbar. Voraussetzung natürlich das Ehepaar wird dafür entlohnt mit z.B. Miete.

Übrigens Mümmel, wäre schön wenn der Arm wieder in Richtung Hüfte wandern würde. Es ist einfach falsch zu behaupten der Großteil der Asylsuchenden wären keine Flüchtlinge. Auch wenn die in z.B. Syrien die Obermacker mit ihrem Kontostand waren, herrscht dort noch immer Krieg. Der Kontostand ist doch irrelevant bei der Ermittlung ob jemand vor einem Krieg flieht oder nicht.

Du hälst es für nicht so schlimm meine Freundin wohnt bei mir ich muss arbeiten ich traue grundsätzlich keinem Fremden die die Vergehen sich vielleicht an meiner Frau oder klauen. Ich spreche nicht denen Ihre Sprache. Vetrrauen soll ich denen auch einfach so, ich bin 8 Stunden auf Arbeit in den ich nicht kontrollieren kann was die zu Hause tun, manche wissen nichtmal was ein Elektroherd ist mein Haus brennt an, vergiss es! In Erfurt haben Afgahnen schon in nem renovierten Heim Fliesen von den Wänden grupft für eine Feuerstelle wie in Ihrer Heimat in Ihren Hütten. Vielleicht bekomme ich Vernünftige zugewissen, das is wie Lotto. Aber in welche Leute Ihren Kopf kannst du wirklich schauen.

Ich kann niemanden trauen, dem selbst die Kugeln um die Ohren geflogen sind und dadurch im Bürgerkrieg gelernt hat kein Vertrauen mehr Anderen Leuten zu zeigen merkst Du was, verstehst du mich, wahrscheinlich nicht.

Ich lasse keinen zu mir in meinen Vier Wände. Man kann den willigen nur lernen
    du brauchst hier Arbeit um ertsmal selbst zur Miete zu wohnen. Dann baue langsam Vertrauen zu Nachbarn und Umgebung und Arbeitskollegen auf so geht Migration.
    Migration geht nicht Leute in meine Grundstück zu setzen! Dann leide ich unter Verfolgungswahn kann nicht mehr in Ruhe arbeiten gehen! Dann würde es brisant werden da gebe ich Dir Brief und Siegel 👍

Mr X schrieb:

In diesem Kontext sei auch mal an die Artikel 14 und 15 des Grundgesetzes erinnert.

es gibt kein Eigentum alles gehört allen Wir sind entrechtet bla der diese beiden Gesetze sagen wie weit man es mit den Menschen hier treiben kann! Was haben wir nun Volkseigentum die Gewalt liegt beim Staat der Polizei die bringen dann mit Waffengewalt bei mir welche unter.
    Dann steht die Möglichkeit offen das es hier genauso knallt wie bei denen!

In Deutschland gilt guck erstmal wie weit es die Elite mit den Wirten die schaffen gehen treiben kann. 👎

• Hi Inflames2k,

inflames2k schrieb:

Übrigens Mümmel, wäre schön wenn der Arm wieder in Richtung Hüfte wandern würde.

Wie weit hättesat Du es denn gerne,
    so weit?
    http://www.tagesspiegel.de/images/bisky5_dpa/8635000/3-format43.jpg

Gruß Mümmel

• Hi,

Leserkommentar aus der WiWo:

Wieviel Unheil will diese Frau noch anrichten ?
    -Schwachsinn Energiewende
    -Eurorettung
    -Zerstörung der guten Beziehungen zu Rußland
    -Unsere Jungs als "Speerspitze gegen Rußland" verheizen
    -Unsere Steuergelder an das Ganovenregime in der Ukraine verschenken
    -neue Atombomben in Deutschland installieren lassen
    und jetzt mit diesen, hauptsächlich von den USA verschuldeten Flüchtlings
    strömen, unsere deutsche Identität auslöschen ???
    Frau Merkel gehört vor ein Gericht, um sich zu verantworten !

aber der hats schon alles vorher gewust:
    https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

solche Politiker fehlen heute leider komplett.

Gruß Mümmel

PS:
    Hier noch ein Video einer Ungarin, was sie in einem mit Flüchtlingen gefüllten Zug erlebt hat (Untertitel lesen). Sehr ansehenswert, da uns da auch bald erwartet, zumindest die jungen Mädels unter uns.
    https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw

Gruß Mümmel

Anmelden zum Antworten