Braunes Gesocks

• Prof84 schrieb:

Was ich am Kölner Hbf gesehen habe, war der Nazi-Aufmarsch. 😡

Ähm, es gibt nordafrikanische Nazis?!?

Und was ich hier sehe, sind Linke, die den Genozid verschiedener Völker verlangen. Wo ist da eigentlich der Unterschied zu den Nazis? Ich meine, abgesehen vom Zielpersonenkreis decken sich die Ansichten und Methoden doch.

• Wer ist hier ein Linker?
    Ich bin links-liberal. Wenn auch "militant".
    Wenn der Verfassungsschutz nicht mehr funktioniert, ist das unsere Aufgabe.
    Und ich bin regelmässig am Hbf, wenn auch nicht zu Silvester.

• Liberal würde ich Dich definitiv nicht nennen, radikal trifft es da eher. Du weißt schon noch, was Du so in den letzten Wochen geschrieben hast?

Ich glaub Dir nicht, dass Du öfters am Kölner HBF bist. Oder Du bist blind...

• Da kann man billig Schnee kaufen. Wenn du auf Schnee angewiesen bist, dann siehst du das Thema natürlich aus einem ganz anderen Blickwinkel.

• Da kann man billig Schnee kaufen.

Gib das bitte detailliert an die Polizei weiter. Die sind gerade am Aufräumen. belästige uns nicht damit. Hier geht es um große Fragen. 😉

• markgosher schrieb:

Da kann man billig Schnee kaufen. Wenn du auf Schnee angewiesen bist, dann siehst du das Thema natürlich aus einem ganz anderen Blickwinkel.

in Berlin soll es Plätzte geben da versuchen die Ihren Schnee jeden der Durchläuft als Quengelware aufzuschwatzen!?

Nötigung.

Im Görlitzer Park ist das so
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg/kreuz-und-quer/24-stunden-im-goerlitzer-park-koks-und-andere-kleinigkeiten/9621734.html

• Wenn man durch den Volkspark Hasenheide geht wird man garantiert angesprochen: "Hey Du" oder "Hallo". Im ersten Moment denkt man die wären alle schwul.

• sclearscreen schrieb:

markgosher schrieb:

Da kann man billig Schnee kaufen. Wenn du auf Schnee angewiesen bist, dann siehst du das Thema natürlich aus einem ganz anderen Blickwinkel.

in Berlin soll es Plätzte geben da versuchen die Ihren Schnee jeden der Durchläuft als Quengelware aufzuschwatzen!?

Nötigung.

Im Görlitzer Park ist das so
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg/kreuz-und-quer/24-stunden-im-goerlitzer-park-koks-und-andere-kleinigkeiten/9621734.html

Ähm, also da war ich schon. Klar, hab ich da Drogendealer gesehen, aber aufdringlich aufschwatzen? Ne! :p
    Außerdem: Ohne Konsumenten, keine Drogendealer.
    Ohne restriktive Drogen-Politik, kein Schwarzmarkt. Schau dir mal, was der Krieg gegen Drogen in Mexiko alles an Menschenleben gekostet hat. Das ist der falsche Weg.

Ich weiß: Jetzt kommt wieder eine hetzende oder nichtssagende Antwort von dir. 🙄

• ne fetzende nicht Argumente nicht!
    Irgendwie müssen die sich Geld beschaffen selbst wenn diese Branche für die nicht läuft.

Die Geselschaften sind auf Geld getrimmt. Geld muss beschafft werden irgendwie.

Geld ist die aufgezwungene Einbahnstafe die Leute egal welche auf dubiose Weg bringt!

Konkurenzkampf auch unter Dealergruppen die sind dann untereinander auch radikal, diskrimierentn und rassistisch. Amerikanische Verhältnisse.

Die Argumente von Hausbesetzern auf Ihre Lebensweise sind doch auch befremdlich, aufwachen und nach demj eweiligen inneren Spirit leben. Hoffnung auf Synergien und eine moralisch gute Gruppendynamik.

Wenn Ihr denkt das Eure Alternative auch in dieser Art im Kulturkreis der ganzen Zuwanderer so bekannt ist, hege ich gewisse Zweifel. Naja es ist wohl eure Aufgabe sich mit diesen zuständen zu sozialisieren. Unter Islamisten seit ihr auch Ungläubige.

Kulturellen Austausch heisst das ihr an Chaostagen zwar zusammen auf bullen eintträscht aber danach geht auch wieder jeder seiner wege.

• Es kann sein, daß mein Eindruck täuscht und das hier schon immer so war; oder vielleicht hat auch nur die aktuelle politische Situation zu einer Verschärfung beigetragen; aber mir kommt es vor, als wäre das Forum in letzter Zeit ziemlich überlaufen von Leuten, die ihre braune Propaganda in die (Neuigkeiten aus der realen) Welt tragen.

Du bist für freie Meinung und Demokratie, du bist der Meinung, man muss auch extremisten akzeptieren. Also heul nicht rum und akzeptier das Braune Gesocks.
    Diese Doppelmoral die ich schon mal in "Flüchtliche polarisieren" angesprochen habe ist echt zum Kotzen.
    Etweder du willst tolleranz, dann tollerier gefälligst beide seiten, oder du willst sie nicht, dann hör auf gegen andere Wind zu machen die auch nicht alles tollerieren.
    Das extrem braune / rechte Verhalten der Linken Gutmenschen wird auch zunehmend ekelhafter. Ich mag mich schon nicht mehr für Flüchtlinge einsetzen weil das rechtsradikale linke pack (interessant dass das ohne widerspruch geht) auf die Idee kommen könnte, ich bin auf ihrer Seite.

PS:

und wenn ich dafür täglich zwei Asylanten auf den Schoss sitzen habe. :p

Schön gesprochen, aber hohle phrasen. Wenn du so konsequent dafür bist, sollte man die mal das gehalt bis auf Harz IV niveau pfänden und die Bude zwangsversteigen (sofern du eine eigene hast). Mal sehen ob du dann immernoch so dafür bist.
    Und das ist kein hinkender Vergleich. So fühlen sich sogenannte "Aufstocker" in dieser Kriese.

• Gut das "Braunes Gesocks" nicht ins Gewicht fällt:
    http://www.usnews.com/news/best-countries/overall-full-list

**

The legacy of Nazism expresses itself today in the form of tough laws addressing hate speech and denial of the Holocaust.

**

Aha! - Falsche Daten! 😉

**

The country is one of the world’s most popular migration destinations, and the size of the foreign-born population in Germany has grown substantially in the 21st century.

**

Aha! - Nicht gewertschätzte richtige Daten!
    Sagte ich heute schon Arschlöcher und Idioten? 🕶

• Prof84 schrieb:

Gut das "Braunes Gesocks" nicht ins Gewicht fällt:
    http://www.usnews.com/news/best-countries/overall-full-list

**

The legacy of Nazism expresses itself today in the form of tough laws addressing hate speech and denial of the Holocaust.

**

Aha! - Falsche Daten! 😉

**

The country is one of the world’s most popular migration destinations, and the size of the foreign-born population in Germany has grown substantially in the 21st century.

**

Aha! - Nicht gewertschätzte richtige Daten!
    Sagte ich heute schon Arschlöcher und Idioten? 🕶

Deutschland, das beste Land der Welt? Das hat sich wohl erledigt, wenn man diese Kriterien in einem Jahr wieder prüft:

Cultural Influence (12.93 percent): culturally significant in terms of entertainment, fashionable, happy, has an influential culture, modern, prestigious, trendy

Entrepreneurship (17.42 percent): connected to the rest of the world, educated population, entrepreneurial, innovative, provides easy access to capital, skilled labor force, technological expertise, transparent business
    practices, well-developed infrastructure, well-developed legal framework

Heritage (3.17 percent): culturally accessible, has a rich history, has great food, many cultural attractions

Open for Business (11.99 percent): bureaucratic, cheap manufacturing costs, corrupt, favorable tax environment, transparent government practices

Movers (10.00 percent): different, distinctive, dynamic, unique

Power (7.42 percent): a leader, economically influential, politically influential, strong international alliances, strong military

Quality of Life (16.89 percent): a good job market, affordable, economically stable, family friendly, income equality, politically stable, safe, well-developed public education system, well-developed public health system

Good night, Germany!

• Ami Weltbild halt.

Unsere Ratings (10 Tops):

Fun 1.2
    Scenic 2.7
    Pleasant climate 0.7
    Friendly 3
    Sexy 0.1

🤡

• Hi,

wenn das die Guten sind, dann möchte ich nicht die Schelchten kennenlernen:
    http://www.bz-berlin.de/berlin/b-z-erklaert-den-typischen-berliner-linksradikalen
    Vergleichbare Zahlen aus Leipzig wären auch mal interessant.

Gruß Mümmel

• @muemmel

naja 21-24 Jahre alimentierte große Kinder! die denken noch anders übers Leben bin in 10-15 Jahren. Den dann werden die langsam anfangen Ihr Leben selbst bezahlen zu müssen!

In Jena war ja Mittwoch AFD-Demo Hochburg von jungen Gemüse und Alternativer. Die haben halt noch naive Träume realitätsferner Träume.

Da gibts doch die Serie "Die strengsten Eltern der Welt"!

Da würde ich dann sagen ab nach Mosul im Nordirak versucht dort mal ein WG mit den weltoffenen IS-Anhängern zu suchen. 👍

Oder ab zu den Koka-Bauern nach Columbien.

Ab in den Kongo zu den Kindersoldaten.

Oder rein nach Palästina damit die mal ein ordentliches Weltbild verpasst bekommen! Aber die kommen dann wieder sagen die müssen Wir alle resozialisieren.

Kapitalismuskritik ist nathürlich berechtigt. Die Linken könnten mehr Zeit drauf verwetten mal aufzudecken welche Unternehmen an den Mieseren der Welt verantwortlich sind und versuchen eine Aufklärung zu starten, auch in Ihren Universitäten in den verschieden Wissenschaften allen voran Banken und wirtschaftslehre.

• Marc++us schrieb:

„Unsere Zensurpolitik im Internet ist keineswegs gegen die Meinungsfreiheit gerichtet, sondern sie dient lediglich dazu, die Bürger dazu zu erziehen, dass diese ihre Gedankengänge in die Richtung projizieren, welche auch den staatlichen Richtlinien entspricht.“ – Heiko Maas, Bundesjustizminister. Berlin am 16.09.2015

Auch wenn ich damit ein doch recht altes Thema aufgreife: Kann mir jemand eine "wirkliche" Quelle zu diesem Zitat nennen?
    Ich zumindest finde keine und wäre doch sehr interessiert, ob diese Worte tatsächlich so gefallen sind oder hier jemand Känguru spielt.

Danke.

• Das ist wirklich ein Hammer, alleine schon diese ekelhafte Juristensprache. Weg mit diesen ganzen geschniegelten Typen. Wir brauchen Leute, die Freiheit, Frieden, Volk und Land lieben und dafür sterben würden. 😉

• Erhard Henkes schrieb:

Wir brauchen Leute, die Freiheit, Frieden, Volk und Land lieben und dafür sterben würden. 😉

Wie bist du denn drauf?
    Lass dich von ISIS anheuern.
    Die erfüllen alle deine Wünsche. 😞

• ➡ Selbst-Zensur

• dd2y schrieb:

Merkel kämpft für Europa und vergisst dabei ihr Vaterland.

Ick halte es für falsch, die momentane Politik der BRD an Merkel festzumachen. Sie ist durchaus austauschbar, ohne dass sich viel ändern würde.

Anmelden zum Antworten