Französische Küstenregionen verhängen Burkini-Verbot
-
pointercrash() schrieb:
Tja, das war wieder mal ein Fall zum Fremdschämen: Klaus Cleber interviewt Sabatina James zum Thema muslimischer Kinderehen nach dem Motto "Alles nicht so schlimm, das bissi Kinderficken, oder?"
in der muslimischen ehe geht es nicht nach alter.
frau: geistige und körperliche reife
mann: geistige und körperliche reife und die fähigkeit eine familie zu ernähren^^ wenn das zutrifft, darf geheiratet werden.
-
dachschaden schrieb:
Die Leute werden auch nicht müde zu behaupten, die europäische Kultur wäre christlich-jüdisch - wenn sie doch humanistisch-aufgeklärt ist und wir einen Gutteil hellenistischen Gedankenguts implementieren.
christlich vielleicht schon. die kirche hatte einst viel macht in europa.
aber wie ist das jüdisch zu verstehen? vielleicht, weil das christentum vom judentum abstammt.
-
swapper schrieb:
mann: geistige und körperliche reife und die fähigkeit eine familie zu ernähren^^ wenn das zutrifft, darf geheiratet werden.
Ja, also die Lizenz zum Kinderficken. Die muslimisch- brüderliche "Hilfe" der Saudis bestand hauptsächlich darin, in Schlepperlagern aussortierte junge Mädels abzugreifen und in den eigenen Frauenbestand zu überführen.
Da wettere noch mal jemand gegen die westlichen "Sugardaddies" ...
-
pointercrash() schrieb:
Ja, also die Lizenz zum Kinderficken.
ich verstehe ja, wenn dir jetzt die augen leuchten und sich was in deiner hose regt, aber du musst diese "kinder" auch heiraten und sie ernähren.
nicht so dein ding, eh?
-
swapper schrieb:
pointercrash() schrieb:
Tja, das war wieder mal ein Fall zum Fremdschämen: Klaus Cleber interviewt Sabatina James zum Thema muslimischer Kinderehen nach dem Motto "Alles nicht so schlimm, das bissi Kinderficken, oder?"
Du warst es doch, der die Kinderehen verteidigt hat. Da regt sich also eher was bei dir, als bei pointercrash()...
Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass eine Achtjährige die geistige oder körperliche Reife hat für eine Ehe hat? Lächerlich.
-
Killer-Kobold schrieb:
Und du willst mir ernsthaft erzählen, dass eine Achtjährige die geistige oder körperliche Reife hat für eine Ehe hat? Lächerlich.
manche haben es und manche nicht. lebensalter mag als richtwert funktionieren, aber der islam urteilt auf individueller basis. da kann es eben auch vorkommen, dass eine person mit 25 jahren noch nicht heiratsfähig ist.
ich glaube, was intellektuell minderbegabten wie pointercrash und dachschaden am meisten angst macht, ist die fundamental andere denkweise in der islamischen welt. sie nehmen das einfach nur als bedrohung wahr. als bedrohung einer welt, mit der sie sich mühevoll arrangiert haben und in der sie sich auskennen. alles fremde/neue ist ihnen ein horror.
-
swapper schrieb:
manche haben es und manche nicht. lebensalter mag als richtwert funktionieren, aber der islam urteilt auf individueller basis. da kann es eben auch vorkommen, dass eine person mit 25 jahren noch nicht heiratsfähig ist.
ich glaube, was intellektuell minderbegabten wie pointercrash und dachschaden am meisten angst macht, ist die fundamental andere denkweise in der islamischen welt. sie nehmen das einfach nur als bedrohung wahr. als bedrohung einer welt, mit der sie sich mühevoll arrangiert haben und in der sie sich auskennen. alles fremde/neue ist ihnen ein horror.
Angst? Nein.
Mir macht nur die Wohlstandsverblödung Sorge.
Über die individuelle Basis des Islam zu debattieren, ist absurd, wenn sich notgeile alte Böcke mit fetten Brieftaschen "reife Mädels mit acht" in Schlepperlagern zusammenkaufen.
Meistens hört man nie wieder von denen, aber jede Einzelne von denen, die entwischt sind, hatte was zu erzählen, was Zartbesaiteten schlechte Träume verschaffen könnte.
Komisch, daß davon so wenig berichtet wird.Natürlich ist mir der Islam ein Horror, bedeutet er doch einen Rücksturz ins geistige Mittelalter. Islam ist faschistoider, menschenverachtender Dreck, staatszersetzend dazu.
-
swapper schrieb:
Und wer entscheidet ob die Frau/das Mädchen reif ist? Der Mann? Entschuldige, aber das klingt jetzt eher nach Kuhhandel.
pointercrash() schrieb:
Islam ist faschistoider, menschenverachtender Dreck, staatszersetzend dazu.
Übertreib jetzt nicht. Solange der Islam in einem islamisch geprägten Staat(*) ausgelebt wird ist das in Ordnung. Leider ist der Islam inkompatibel mit allen anderen Religionen und Kulturen. Deshalb bereitet der Islam im nicht-islamischen Umfeld unmittelbar Probleme. Immer.
(*) Fast hätte ich "islamischer Staat" im Sinne von Staat mit dem Islam als Staatsreligion geschrieben. Wegen dem IS wurde der Begriff "islamischer Staat" ordentlich durch den Dreck gezogen. Eigentlich müsste es doch im Sinne aller muslischen Länder sein den IS auszurotten.
-
Schneewittchen schrieb:
Eigentlich müsste es doch im Sinne aller muslischen Länder sein den IS auszurotten.
Des Rätsels Lösung lautet Taqīya. Sie macht es unmöglich, dass man Moslems ernst nehmen kann, wenn sie über den Islam reden.
Fertig aus. Das sind ihre Regeln, nicht unsere.
Schneewittchen schrieb:
Entschuldige, aber das klingt jetzt eher nach Kuhhandel.
Nein, er will nur schockieren. Ganz egal, was unsere Position wäre, er würde absichtlich eine entgegengesetzte Position formulieren, nur um eine Antwort zu provozieren. Und damit ich "Told you so" sagen kann, sage ich voraus, dass er diesen Kommentar nehmen und provozierend auf ihn eingehen wird in der Hoffnung, dass ich ihm einem Kleinkind gleich Beachtung schenke. Ihm ist es komplett egal, er will nur, dass du ihm antwortest.
-
Schneewittchen schrieb:
swapper schrieb:
Und wer entscheidet ob die Frau/das Mädchen reif ist?
derjenige der die islamische eheschließung vornimmt. imho ein religionsgelehrter mittlerer stellung, der leiter einer moschee oder sowas. musste mal nach guhgelln.
warum fragste nicht nach dem mann? der ist ähnlichen beschränkungen unterworfen.
-
dachschaden schrieb:
Des Rätsels Lösung lautet Taqīya. Sie macht es unmöglich, dass man Moslems ernst nehmen kann, wenn sie über den Islam reden.
das rätsel lautet: "wieso ist dachschaden unfähig, diesen wiki-artikel zu verstehen?". dein nickname scheint programm zu sein.
-
dachschaden schrieb:
Nein, er will nur schockieren. Ganz egal, was unsere Position wäre, er würde absichtlich eine entgegengesetzte Position formulieren, nur um eine Antwort zu provozieren. Und damit ich "Told you so" sagen kann, sage ich voraus, dass er diesen Kommentar nehmen und provozierend auf ihn eingehen wird in der Hoffnung, dass ich ihm einem Kleinkind gleich Beachtung schenke. Ihm ist es komplett egal, er will nur, dass du ihm antwortest.
coole theorie, lol. grenzt schon an ne verschwörungstheorie, wenn es ein-mann-vt's geben würde.
-
Schneewittchen schrieb:
pointercrash() schrieb:
Islam ist faschistoider, menschenverachtender Dreck, staatszersetzend dazu.
Übertreib jetzt nicht. Solange der Islam in einem islamisch geprägten Staat(*) ausgelebt wird ist das in Ordnung. Leider ist der Islam inkompatibel mit allen anderen Religionen und Kulturen. Deshalb bereitet der Islam im nicht-islamischen Umfeld unmittelbar Probleme. Immer.
(*) Fast hätte ich "islamischer Staat" im Sinne von Staat mit dem Islam als Staatsreligion geschrieben. Wegen dem IS wurde der Begriff "islamischer Staat" ordentlich durch den Dreck gezogen. Eigentlich müsste es doch im Sinne aller muslischen Länder sein den IS auszurotten.
Ausnahmsweise meine ich das nicht augenzwinkernd, sondern Wort für Wort so, die Begründungen kannst Du aus zig meiner Posts ziehen. Oder Du machst Dir die Mühe und begründest, inwiefern der Islam NICHT faschistoid oder menschenverachtend und mit den Prinzipien einer westlichen Demokratie vereinbar ist.
Der Islam IST so, daß er unsere Art zu leben, zutiefst verachtet.
Obendrein sollte man den Mumpitz nicht glauben, wir hätten den Krieg in die Region getragen oder der IS würde falsch verstandenen Islam ausüben. Es ist nur eine Lesart des Islam, halt auf Brutalität und Unterdrückung reduziert, aber auch das gibt er her. Warum meist Du, steht die Region seit fast 1400 Jahren nahezu andauernd im Kriegszustand?
Der Moslem ist des Moslems größter Feind und dessen häufigster Mörder.Kleiner Hinweis dazu: Wie konnten es die Christen mit einem recht kleinen Heer schaffen, Jerusalem zu besetzen? Und warum mußte Nur-Ad-Din endlose Einigungsfreldzüge durchführen, bis sein Nachfolger Sal-Ad-Din die Fremdlinge nach über 100 Jahren rauswerfen konnte?
Sie lieben den Krieg im Namen Allahs. Ich nicht. Habe fertig.
-
pointercrash() schrieb:
du nicht? die islamische sexualmoral ist deiner sehr ähnlich.
pointercrash() schrieb:
Sie lieben den Krieg im Namen Allahs. Ich nicht.
und du liebst den krieg gegen das unbekannte/fremde.
ihr ahnt gar nicht, wie sehr ihr voneinander abhängig seid.
-
swapper schrieb:
pointercrash() schrieb:
du nicht? die islamische sexualmoral ist deiner sehr ähnlich.
Ui! Welche Kristallkugel hat mich verpetzt und was hat sie gesagt? Lächerlich, das ...
swapper schrieb:
pointercrash() schrieb:
Sie lieben den Krieg im Namen Allahs. Ich nicht.
und du liebst den krieg gegen das unbekannte/fremde. ihr ahnt gar nicht, wie sehr ihr voneinander abhängig seid.
Nö. Ich kenne genug von den Heinis, um sagen zu können, daß so ziemlich alle einen Hau haben und gemessen an unseren Maßstäben unhöflich, anmaßend und rückständig sind. Wenn's in Richtung Weltbild geht, so unerquicklich wie die Zeugen Jehovas.
Muß ich mir das antun? Eigentlich liegt mir schon was an Deutschland, aber genau das machen die Regierung und die "Flüchtlinge" kaputt. Wer will es mir verübeln, daß ich dagegen schieße und mit welcher Befugnis?
-
pointercrash() schrieb:
Muß ich mir das antun? Eigentlich liegt mir schon was an Deutschland, aber genau das machen die Regierung und die "Flüchtlinge" kaputt. Wer will es mir verübeln, daß ich dagegen schieße und mit welcher Befugnis?
schon mal an auswandern gedacht?
china wäre ideal. da gibt es kaum moslems.
-
swapper schrieb:
china wäre ideal. da gibt es kaum moslems.
Unsinn.
20 Millionen. Fällt in der Zahl natürlich weniger auf, aber Bartverbot und Schleierverbot in den entsprechenden Provinzen. Terroranschläge inklusive, Messerangriff, etc.
Auf den chinesischen Geldscheinen steht der Währungsname unter anderem auch auf arabisch.
-
swapper schrieb:
china wäre ideal. da gibt es kaum moslems.Kenne ich irgendwoher, da hieß es noch: "Dann geh' halt rüber in den Osten zu den Komsomolzen, wenn's dir hier nicht gefällt!"
Komischerweise kommen die Leute, die "Deutschland verrecke, das wäre wunderbar!" singen, nicht auf diese naheliegende Idee, wo doch der Leidensdruck so hoch ist. Wäre eigentlich naheliegender, daß diese Leute ihre neue Wellnessoase in Aleppo aufbauen und mir mein engstirniges, kleinbürgerliches "Scheiß- Deutschland" so belassen, wie ich es kannte und mochte.
Wundert mich eh, daß Du nicht gleich Nordkorea als Auswanderungsziel vorgeschlagen hast.
-
Marc++us schrieb:
20 Millionen. Fällt in der Zahl natürlich weniger auf, aber Bartverbot und Schleierverbot in den entsprechenden Provinzen.
bartverbot? wie krass ist das denn?
das wäre doch eine tolle idee für den forderungskatalog europäischer rechtspopulisten. müsste man man glatt petry und höcke erzählen.bald heißt es: die afd hat den weihnachtsmann getötet, lol
-
pointercrash() schrieb:
swapper schrieb:
china wäre ideal. da gibt es kaum moslems.Kenne ich irgendwoher, da hieß es noch: "Dann geh' halt rüber in den Osten zu den Komsomolzen, wenn's dir hier nicht gefällt!"
naja, besser verduften, als sich jeden tag über linke, merkel und ausländer rumärgern. du hast doch bestimmt schon magengeschwüre.