Reporting Spam
-
Wurde entfernt, danke!
-
https://www.c-plusplus.net/forum/topic/347560/register-nike-tiempo-legend
https://www.c-plusplus.net/forum/topic/347561/ahorra-hasta-un-69-segunda-equipacion-atletico-de-madrid
-
@Biolunar Du hast mir einen Schrecken eingejagt. Dachte schon unsere neue Spamabwehr hätte was durchgelassen, dabei hat sie so gut bisher funktioniert und schon 91 Kontoregistrierungen abgewehrt. Aber ist zum Glück alter Spam. Wurde entfernt, danke!
-
-
@swordfish sagte in Reporting Spam:
https://www.c-plusplus.net/forum/topic/347780/jual-obat-aborsi-surabaya
Done
-
-
Habe es zwar auch erst spät bemerkt, aber ich glaube inzwischen ist der Menüpunkt "Diesen Beitrag zur Moderation markieren" hinter dem Drei-Punkte-Menü unter einem Beitrag besser geeignet als dieser Thread.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich sehe bei mir dort nur "Lesezeichen"???
-
Strange
-
Und auch in den Einstellungen finde ich keine Optionen dafür.
Stehe wahrscheinlich auf einer "Blacklist" (weil ich schon einige Spam-Reports gepostet hatte ;-)).Oder es liegt am Browser (aber weder unter dem aktuellen Firefox noch IE 11 sehe ich diesen Menüpunkt)???
Edit: Und auch wohl am "Ansehen" scheint es nicht zu liegen, da ich mehr habe als titan99_. Wirklich strange!?!
Aber vllt. findet Dravere den Grund?
-
Ab einem gewissen "Ansehen" wird die Option freigeschaltet. Mir ist nicht ganz klar, wieso titan99_ es sieht. Oder meint er nur, er sehe es, weil er es mal in der Vergangenheit gesehen hat? Ganz am Anfang war es für alle aktiv, hab es dann aber umgestellt, dass man ein minimales Ansehen benötigt.
-
-
@titan99_ sagte in Reporting Spam:
@dravere Sorry, dachte der Menüpunkt sei ein Witz.
Ich heiße Swordfish, nicht Joker ...
-
Danke Dravere, dann muß ich wohl jetzt mein Ansehen steigern lassen.
Dann votet mal jetzt schön meine Beiträge (up), hähä.
-
@Dravere: Ich habe bei Höchstes Ansehen allerdings gesehen, daß bisher nur du und Swordfish mehr als 10 Ansehen haben (was ja anscheinend die bisherige Grenze zur Freischaltung des Menüs ist), und nur wenige haben überhaupt 2 und mehr...
-
@th69 Ja, weiss ich. Aber wir sind erst vor 1,5 Monaten umgestiegen. Das kommt schon noch. Und wir haben ja auch diesen Thread.
Der Bereich zur Bearbeitung gemeldeter Beiträge ist zudem, finde ich, nicht so praktisch. Es kommt also ziemlich auf das gleiche Raus, ob du hier meldest oder über dieses Menü. Könnte höchstens eine bisschen angenehmer für dich sein über das Menü.
-
OK.
Und dank Unterfliege habe ich jetzt auch genug Ansehen, um den Menüpunkt zu sehen (jetzt weiß ich, wovon Swordfish schrieb).
-
-
Ich bin seit 17 Jahren dabei, hab an die 20000 Postings (von denen ein paar Tausend die Migration anscheinend nicht überlebt haben), aber muss jetzt in nächster Zeit den ganzen Tag darauf lauern, der erste zu sein, der Anfängern die korrekte Zeigerverwendung erklärt, damit ich genug "Ansehen" bekomme, um Spam melden zu dürfen? Hab ich das richtig verstanden?