Welcome to Hell!
-
Der Mensch war schon immer bestrebt, sich möglichst weit von seinen animalischen Vorfahren zu entfernen.
Der "edle" Mensch. Das funktioniert aber nur über einen inneren Weg, egal ob religiös, mental oder spirituell. Mit Gewalt ist dies nicht erreichbar, nur durch Überzeugung, Vorbild und unendlich viel Geduld.
Daher war die Aktion des Schwarzen Blocks so von Grund auf verkehrt. Mit Hass, Gewalt und Erzeugung von Trauer und Verzweiflung bei den normalen Bürgern erreicht man nur, dass diese sich an das vorhandene Ordnungssystem klammern. Polizei, CDU/CSU und AfD werden profitieren. Die SPD ist gezwungen, sich von den gewaltsamen Kommunisten zu distanzieren. Das Wichtigste dabei: Niemand hat eine tiefere Erkenntnis, die die Menschheit weiter bringt, gewonnen.
-
Ja, die charakterliche Veredelung des rechten (im Gegensatz zum falschen) Linken erfolgt über die Feuertaufe, vorwiegend durch das Anzünden von Kleinwagen all derer, die sich keinen gesicherten Garagenstellplatz leisten konnten.
So gefestigt erklärt mir der rechte Linke die Welt und mir geht endlich ein Molotov- Licht auf: Die linken Krawallbürsten sind außer Scheiße nur Scheiße und haben außer Krawall nix drauf.Schade, daß sie sogar durch den Netzdurchsuchungsdenunziator Heiko Maas massiv unterstützt wurden. Da zählen Doofmarken wie Claudi Roth schon gar nicht mehr.
-
pc() schrieb:
Schade, daß sie sogar durch den Netzdurchsuchungsdenunziator Heiko Maas massiv unterstützt wurden. Da zählen Doofmarken wie Claudi Roth schon gar nicht mehr.
Das hat er wohl nur gemacht, weil er wusste, dass die Krawalle ein prima Anlass sein werden, dieses Land weiter in einen Überwachungs- und Bullenstaat zu transformieren.
Aber das kann noch nach hinten los gehen, denn auch Merkels Sturmabteilung steht massiv in der Kritik, von wegen willkürlicher Verhaftungen und Rechtsbrüchen: http://www.focus.de/panorama/welt/g20-krawalle-im-schanzenviertel-sek-stuermte-geruest-festgenommer-erzaehlt-was-dort-passierte_id_7361194.html
-
Kommunisten brauchen vor allem klare Feindbilder. Bevor wir als kleine konservative Würstchen noch dazu gezählt werden, nur weil wir uns den erdrückenden linken Argumenten nicht sofort beugen, schauen wir uns doch mal die Leutchen an, denen der Staat, in dem sie gerade leben, weitgehend egal sein kann. Hier die Liste für Deutschland: http://www.focus.de/finanzen/news/neues-vermoegens-ranking-das-sind-die-reichsten-deutschen-unternehmer-und-promis_id_5892675.html
-
Erhard Henkes schrieb:
schauen wir uns doch mal die Leutchen an, denen der Staat, in dem sie gerade leben, weitgehend egal sein kann.
für die sind andere kriterien wichtig, wie z.b. der steuersatz, den sie an ihrem wohnort zahlen müssen.
und mit schumacher würde wohl keiner tauschen wollen, egal wie reich der ist.
-
Fricky667 schrieb:
und mit schumacher würde wohl keiner tauschen wollen, egal wie reich der ist.
Irrationales Gefasel. Obwohl, jeder Linke könnte mit dem hirntoten Schumi tauschen - merken die dann einen Unterschied ?
-
pc() schrieb:
Obwohl, jeder Linke könnte mit dem hirntoten Schumi tauschen - merken die dann einen Unterschied ?
Nen Hirnschaden Marke Schumacher hätte jedenfalls den Vorteil, dass man nicht registriert, dass man ein Böser ist, wenn man sich schwarz kleidet und vermummt.
Aber Merkels Schlägertruppe ist ebenfalls schwarz und vermummt, ohne dass das jemanden groß stört.
-
Fricky667 schrieb:
Aber Merkels Schlägertruppe ist ebenfalls schwarz und vermummt, ohne dass das jemanden groß stört.
Aha. Merkels vermummte schwarze Schlägertruppe?
Du bist echt nicht recht bei Trost. Bei allem, was ich Muddi mit Recht und Fug vorwerfen kann, das nu nich.Du sympathisierst hier offen mit den Krawallbrüdern und bedauerlicher als das, daß du das tust ist nur, daß es hier keine /ignore- Einstellung für deinen Anmeldenamen gibt.
-
pc() schrieb:
Fricky667 schrieb:
Aha. Merkels vermummte schwarze Schlägertruppe?
Du bist echt nicht recht bei Trost. Bei allem, was ich Muddi mit Recht und Fug vorwerfen kann, das nu nich.Du sympathisierst hier offen mit den Krawallbrüdern und bedauerlicher als das, daß du das tust ist nur, daß es hier keine /ignore- Einstellung für deinen Anmeldenamen gibt.
@Fricky667: Ich denke, Du bist sicher ein wenig nachdenklicher geworden in Hinsicht auf die geistige Unterstützung dieser Gewalttaten? Ansonsten bist Du ein Fall für den "Staatsschutz". Die Moderatoren leiten deine Postings und deine Identität gerne dorthin weiter.
-
Erhard Henkes schrieb:
@Fricky667: Ich denke, Du bist sicher ein wenig nachdenklicher geworden in Hinsicht auf die geistige Unterstützung dieser Gewalttaten? Ansonsten bist Du ein Fall für den "Staatsschutz"....
Nachdenken? Würde ein abstrahierendes Gehirn voraussetzen, harte Sache.
Als Andromedar oder sonstwie getauft, der ist nur auf Krawall gebürstet, mehr als den unbegründbaren Mist gibts von dem nicht.Deswegen vermisse ich den /ignore- Kram so.
-
Erhard Henkes schrieb:
@Fricky667: Ich denke, Du bist sicher ein wenig nachdenklicher geworden in Hinsicht auf die geistige Unterstützung dieser Gewalttaten?
Das war ich schon immer. Einerseits finde ich Gewalt gegen Unbeteiligte immer verwerflich. Und das auch (oder wegen?), obwohl der Westen Millionen Zivilisten in Nahost wegbombt, um angeblichen Terrorismus zu bekämpfen und unsere Lebensart zu verteidigen, aber in Wirklichkeit haben seine Anführer nur ihre dicke Brieftasche im Sinn. Prinzipien wie "Auge um Auge" halte ich für reichlich überholt.
Andererseits sehe ich keine Möglichkeit, auf friedlichem Weg ein falsches System zu beseitigen, dessen einziger Zweck darin besteht, Menschenleben in Mammon zu verwandeln. Mit Spruchbändern und Parolen grölend durch die Straßen zu flanieren, finde ich nicht sinnvoll. Das lässt das System ja gerade deshalb zu, damit der Widerstand wirkungslos verpuffen kann.
Über die Parlamente lässt sich auch kein Umsturz erreichen, was wir ja an den Grünen gesehen haben, die als hoffnungsvolle Newcomer als erste für Kriegseinsätze gestimmt haben und damit zu einer der größten Enttäuschungen des letzten Jahrhunderts wurden.
Zumal das Problem ja nicht nur auf Deutschland beschränkt ist, sondern mindestens alle G20-Staaten davon betroffen sind.
Ergo: es geht nicht gewaltfrei, nur über eine Revolution. Alles andere ist Quark. Die Genossen der RAF lagen prinzipiell richtig, was man schon daran sehen kann, wie der Staat mit ihnen umsprang, einschließlich ihrer Ermordung im Stammheimer KZ.
Heute allerdings würde ein nationaler Umsturz auch nichts mehr bringen. Selbst wenn es gelingen würde, das BRD-Regime zu Fall zu bringen, die anderen kapitalistischen Ausbeuterstaaten der G19 würde es immer noch geben. Und die würden uns dann die Hölle heiß machen.
Antikapitalismus und Sozialismus sind im Westen ebenso "beliebt" wie der Islam. Letzterer ist im Grunde auch antikapitalistisch und sozialistisch. Deshalb wird er ja auch so gehasst und verunglimpft.
-
Na gut, Deine Ansicht ist zumindest einigermassen selbstkonsistent.
Aber Dein Problem ist eine krasse Fehleinschätzung Anderer.
Auf wieviel Prozent schätzt Du die Zustimmung zu deiner Ansicht in der Gesamtbevölkerung ein?
-
scrontch schrieb:
Auf wieviel Prozent schätzt Du die Zustimmung zu deiner Ansicht in der Gesamtbevölkerung ein?
Auf weniger als 0.01%, obwohl bestimmt über die Hälfte der Menschen (im Westen) das vorherrschende System als suboptimal empfinden.
Die meisten haben sich damit arrangiert. Sie sind sowieso durch das System geformt worden und haben ihre Nische gefunden. Empathie wurde ihnen schon frühzeitig aberzogen. Ihnen wurde beigebracht, dass freie Marktwirtschaft ein Segen ist und dass man sich im Kapitalismus durchbeißen, nach oben buckeln und nach unten treten muss. Nur dann kann man es zu etwas bringen und nur dann steht einem die Welt offen.
Aber wer es trotz aller Anstrengung nicht packt, also mit 50 immer noch den Gehaltsscheck am Monatsende benötigt um zu überleben, weder ein Haus noch einen Neuwagen sein Eigen nennt, oder gar auf Hartz4 gelandet ist, seinen ersten Herzinfarkt etc. hatte, der fängt dann an zu grübeln. Und dann findet er genau jene, die ihm das System für diesen Fall als Feindbild vorgesetzt hat, seien es Linke, Flüchtlinge, Muslime, Migranten, Feministinnen, Aussteiger jeglicher Couleur, was auch immer. Die Auswahl ist groß. Und im schlimmsten Fall wird er ein richtiger Faschist.
Dass diese Leute letztlich selbst insgesamt das Kollektiv der Totengräber der Menschheit bilden, egal wie ihre Vita im kapitalistischen Staat auch verlaufen ist, ist ihnen nicht bewusst, oder es ist ihnen einfach scheißegal, solange die große Katastrophe irgendwann nach ihrem Ableben eintritt.
-
Fricky667 schrieb:
Auf weniger als 0.01%
Na eben.
Dann ist es schon etwas anmaßend gegen den Willen der anderen 99,99% die Revolution zu propagieren.
Selbst wenn, wie Du anschliessend argumentierst, alle ja nur zu blöd sind um die Wahrheit zu erkennen.
Was spricht dagegen sie blöd und glückselig zu lassen?
Aber dieses den anderen die Klarsicht absprechen ist eh ein Fehler. Geh einfach mal davon aus dass die anderen mindestens so intelligent sind wie Du und mit ihrer Intelligenz zu 99,99% zu der gegenteiligen Meinung kommen.
-
scrontch schrieb:
Dann ist es schon etwas anmaßend gegen den Willen der anderen 99,99% die Revolution zu propagieren.
Selbst wenn, wie Du anschliessend argumentierst, alle ja nur zu blöd sind um die Wahrheit zu erkennen.Liegt vielleicht daran, dass diese 99,99 Prozent der Menschen intelligent genug sind, zu erkennen, dass man 7,5 Milliarden Menschen nicht mit Luft und Liebe ernähren kann...
-
scrontch schrieb:
Fricky667 schrieb:
Auf weniger als 0.01%
Na eben.
Selbst wenn, wie Du anschliessend argumentierst, alle ja nur zu blöd sind um die Wahrheit zu erkennen.
Was spricht dagegen sie blöd und glückselig zu lassen?
Aber dieses den anderen die Klarsicht absprechen ist eh ein Fehler. Geh einfach mal davon aus dass die anderen mindestens so intelligent sind wie Du und mit ihrer Intelligenz zu 99,99% zu der gegenteiligen Meinung kommen.Intelligenz scheint mir hierbei ein zu diffuser Maßstab zu sein. Schließlich lässt sich Intelligenz auch derart definieren, dass man den gegebenen Umständen entsprechend das Beste für sich (und seine nahen Verwandten/Freunde) herauszuholen vermag.
Intelligenz kann also durchaus Mitläufertum begründen, während der weniger Intelligente (der Dumme, nach dieser Auffassung) sich aufbäumt und eventuell für seine Überzeugung in den Tod geht.
Intelligenz ist in politischen Diskussionen letztlich nur ein Schlagwort, um Nonkonformisten oder den Gegner als Idioten hinzustellen. Wer seine Gegner als dumm bezeichnet, braucht wirklich stichhaltige Beweise. Und die sind meistens schwerer zu führen, als seinen Standpunkt zu widerlegen.
-
Fricky667 schrieb:
Und im schlimmsten Fall wird er ein richtiger Faschist.
Ah, ach so, du meinst so wie die gesammelte Mitgliedschaft im Bunde der Antifa?
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. Wenn die Mehrheit ein anderes Weltbild hat als du, liegt es ganz sicher an ihnen und nicht an dir.
Intelligenz als Maßstab abzulehnen halte ich hier im übrigen auch für falsch. - Aus Gründen die von anderen bereits auf dieser und vorhergehenden Seiten genannt wurden.
Wenn die Mehrheit den aktuellen Zustand besser findet als die Zerstörung des Staats und den Neuaufbau eines kommunistischen / sozialistischen Staates dann hat das seine Gründe. Die kommen auch ganz sicher nicht von ungefähr, sondern sind zumindest beim Großteil gut durchdacht.
Jedem der nicht deiner Ansicht ist zu unterstellen, er wäre Mitläufer halte ich im übrigen auch für eine fatale Aussage.
-
Fricky667 schrieb:
Wer seine Gegner als dumm bezeichnet, braucht wirklich stichhaltige Beweise. Und die sind meistens schwerer zu führen, als seinen Standpunkt zu widerlegen.
Welchen Standpunkt sollen wir denn widerlegen? Rück doch bitte endlich mal damit raus, was passieren soll, wenn die Linken die Weltherrschaft übernommen haben.
Wer gegen alles ist, aber keine Lösung anbieten kann, hat doch schon bewiesen, dass es ihm an Intelligenz mangelt... Es reicht nicht, nur bis zum Totalen Krieg gegen den Kapitalismus zu denken, man sollte sich auch einen Plan für das Nachher machen...
-
inflames2k schrieb:
Fricky667 schrieb:
Und im schlimmsten Fall wird er ein richtiger Faschist.
Ah, ach so, du meinst so wie die gesammelte Mitgliedschaft im Bunde der Antifa?
Ich sehe, dass du nichts verstanden hast. Hiermit entschuldige ich mich für die Zeitverschwendung, die ich dir zumutete.
-
Genau, und den rest ignorieren wir einfach. Pickst du dir immer nur die für dich passenden Perlen oder magst du noch was beitragen?
Ich habe sehr wohl verstanden was du willst, diesen Satz daher nur in den Raum gestellt und nicht weiter erläutert. - Dieser Hieb war nur, weil es deine Kumpanen auf dem Weg zu _deinen_ Zielen sind.