E_OUTOFMEMORY bei mehrfachem CImage->Load/Save
-
@th69 Wow! Nicht mal tippen hätte er müssen :smiling_face_with_open_mouth_closed_eyes:
-
@swordfish sagte in E_OUTOFMEMORY bei mehrfachem CImage->Load/Save:
Hallo swordfish, nun klappt es DANK DEINER WIEDERHOLTEN Hinweise.
Die C++ Programme laufen auch unter XP.
ABER bei einem C# Programm funktioniert das nicht, soll es wohl auch nicht.
Nochmals DANKE für Deine Hilfe !
@TH99,
hast Du schon mal einen Text aus einem MessageBox-Fenster (auch unter Win10) mittels Strg+C/V kopiert ?
-
@hkdd sagte in E_OUTOFMEMORY bei mehrfachem CImage->Load/Save:
Nochmals DANKE für Deine Hilfe !
Tu mir für die Zukunft bitte einfach ein paar Gefallen, ja?
- Drück Dich so präzise wie möglich aus.
- Bringe so viele möglicherweise relevante Informationen wie möglich (ohne sie Dir aus der Nase ziehen zu lassen!).
- Fehlermeldungen in Textform.
- Genau lesen, was wo geschrieben steht (Platform != Platform Toolkit)
- Lerne Google zu benutzen:
ABER bei einem C# Programm funktioniert das nicht, soll es wohl auch nicht.
How to build for XP in Visual Studio 2017?
Vielen Dank im Voraus.
-
@Th69, // <- nicht TH99!
hast Du schon mal einen Text aus einem MessageBox-Fenster (auch unter Win10) mittels Strg+C/V kopiert ?Generell ja (aber Win10 habe ich nicht). Was ist dein Problem dabei (du hast ja von Win XP gesprochen)?
Und ich kann @Swordfish nur bestätigen. Du stellst dich (hier) sehr unbeholfen an - dafür daß du (anscheinend) professionell Software (für Kunden) erstellst.
-
@th69 sagte in E_OUTOFMEMORY bei mehrfachem CImage->Load/Save:
Generell ja (aber Win10 habe ich nicht).
Eben live aus einer MessageBox durch anklicken und
ctrl
+c
kopiert:--------------------------- title --------------------------- Th69, Du bist ein Held! (y) --------------------------- OK ---------------------------
Zuerst hab ichs nicht gecheckt, weil ich versucht habe, in ein einzeiliges Edit Control einzufügen und dadurch nur den oberen Strich bekommen habe. :smiling_face_with_open_mouth_cold_sweat:
Ach so, fast vergessen, sorry: BILDER sagen mehr als Worte!
-
@swordfish Das geht schon seit Windows 3.1-
-
@martin-richter Jetzt veräppelst mich aber. Das ist sicher Deine Retourkutsche für
@swordfish sagte in Irgendwas kaput?:
@martin-richter Arschl^H^H^H^H^H^HWitzkeks <duck&wech>
OOOOT:
@martin-richter sagte in E_OUTOFMEMORY bei mehrfachem CImage->Load/Save:seit Windows 3.1
Soooooo alt bist Du!? Da bist Du ja schon grooooß! :smiling_face_with_open_mouth_closed_eyes:
Wird wohl wieder mal Zeit für "Alter schlätzen"
-
Soooooo alt bist Du!? Da bist Du ja schon grooooß! :smiling_face_with_open_mouth_closed_eyes:
Wird wohl wieder mal Zeit für "Alter schlätzen"Zumindest entwickle ich Software auf Windows Systemen seitdem es Windows 3.0 gibt. Aber bei Windows 3.0 gab es das glaube ich noch nicht, bzw. war mir nicht sicher.
Davor hab ich mich auf allem möglichen rumgetrieben, DOS, CP/M, Oasis/Theos, Unix... professionell (gegen Bezahlung) entwickle ich Software seit 1979 ... und ja, ich könnte eines der ältesten Member in diesem Forum sein ...
-
@martin-richter sagte in E_OUTOFMEMORY bei mehrfachem CImage->Load/Save:
Software seit 1979
Ich wäre ja stark dafür, daß das Teil deiner Signatur werden sollte. Perfektes Qualitätssiegel
@martin-richter sagte in E_OUTOFMEMORY bei mehrfachem CImage->Load/Save:
ich könnte eines der ältesten Member in diesem Forum sein
Schade, daß es keine Benutzertitel mehr gibt wie im phpBB, Opa!
-
@swordfish
Ich melde mich noch einmal. Einige meiner Programme funktionieren nun problemlos unter XP. Bei einem jedoch kommt dort sofort folgende Fehlermeldung, wenn es mit dem XP-Explorer gestartet wird:
NtCreateFile-API ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler sollte keiner Anwendung zurückgegeben werden, da er ein Platzhalter für den Windows-Redirector ist, damit dieser seine internen Fehlerzuordnungsroutinen verwenden kann.Bei Google habe ich dazu zwar etwas gefunden, es hilft aber nicht weiter.