Ähm
-
Steh' ich da auf irgendwelchen Leitungen? Nekromantie?
-
-
@manni66 Dann klär' mich doch bitte auf? In dem Screenshot steht das wäre vor einer Stunde gewesen ... Nekromantie!?!?!?
-
Du stehst auf der Leitung, dass ich natürlich aufräume, wenn ich so etwas sehe, so dass andere (nicht-Moderator) Forennutzer es nicht mehr sehen müssen. Wenn du es unbedingt wissen musst: Der TE hatte die geniale Idee, in jedem alten Thread so etwas wie "Hey, ich habe auch eine C++-Frage, guckt euch meinen neuen Thread an!" zu posten.
-
@SeppJ
Boah, Oida, red' doch klartext?Du hast einen Antwortpost aus einem Uraltthread in einen damit neu eröffneten Thread verschoben? Muss ja, wie käme sonst die Zeit zustande. Aber wenn so wäre ein Hinweis schon recht nett gewesen anstatt einfach nur "close".
-
@Swordfish Häh? Das klingt nicht nach etwas, das ich getan habe, aber ich verstehe nicht, was du mir überhaupt sagen möchtest.
-
dass ich natürlich aufräume, wenn ich so etwas sehe, so dass andere (nicht-Moderator) Forennutzer es nicht mehr sehen müssen.
Ja, detto "Häh?". Was hast Du aufgeräumt, Was müssen andere nicht sehen. Wie kommt der Zeitstempel zustande auf den dann mit "Nekromantie" geantwortet wird.
// Ach, weißt was, es ist mir inzwischen wurscht. Lösch' den Thread einfach.
-
@Swordfish Boah, Oida, red' doch klartext? Ich weiß nicht, was du in deinen Bildchen zu sehen meinst.
-
@SeppJ Schau' auf die erste Zeile: "vor etwa einer Stunde" und dann ist ein Kommentar vonwegen Nekromantie darunter.
-
@Swordfish sagte in Ähm:
@SeppJ Schau' auf die erste Zeile: "vor etwa einer Stunde" und dann ist ein Kommentar vonwegen Nekromantie darunter.
Er (nicht SeppJ) hat einen neuen Thread aufgemacht und dann angefangen, Leichen mit einem Hinweis auf diesen zu fleddern.
-
@manni66 Na schön. Ich sehe den Link im OP des Threads. Aber was jetzt nun daran Leichenfledderei ist nur weil man auf einen älteren Thread verweist trotzdem aber eine unabhängige Frage stellt? Wie schon gesagt, eigentlich interessiert mich das Thema schon gar nicht mehr.
-
@Swordfish sagte in Ähm:
nur weil man auf einen älteren Thread verweist
Hat er nicht.
Jetzt gehst du erst mal kalt duschen und denkst dann noch einmal darüber nach ...
-
@manni66 Einen Scheiß tu' ich. In CSV-Datei mit unterschiedlich vielen Einträgen richtig einlesen ist ein Link zu csv Datei nach bestimmten Begriff durchsuchen und Zeile in der der String vorkommt in Array speichern/11 und sonst ist in diesem verlinkten Thread noch ein gelöschter Post von @Sonntag (jetzt gesperrt) von vor zwei Stunden. Aber nochmal, es interessiert mich nicht mehr. Ich geh' trotzdem duschen, scheiß Hitze. 32°C hier, Himmel.
-
@Swordfish Das ist nicht schwer. manni66 hat's kapiert. Ich schließe mich an: Kühl dich ab, dann erkennst du, dass das hier alles einfach durchschaubare Standardmoderationsvorgänge sind.
-
@SeppJ Du könntest auch einfach hinschreiben was passiert ist. *facepalm*
// ach nein, zum wievielten mal sage ich es jetzt inzwischen? es interessiert mich nicht mehr. lösch den Thread einfach.
//// ich erinnere mich grade noch an Deine klugscheißerei in Touchpad Deaktivieren:Erstens, weil sie allgemein kompetenter sind. Sie treiben sich selber in Supportforen herum. Sie wissen, worauf es bei technischen Fragen ankommt. Sie können sich in die Denkweise von anderen Experten hinein versetzen. Kurz, sie haben offensichtlich Erfahrung.
Zweitens, weil das Formulieren einer guten Problembeschreibung oft zur Lösung führt. Die meisten meiner Fragen (ja, ich habe auch oft welche) löse ich von alleine, nachdem ich mit der genauen technischen Erklärung angefangen habe. Nicht umsonst gibt es das berühmte Quietscheentchen, dem man ein Problem erklärt, um das Problem zu lösen.
Offenbar bist Du nicht fähig einfach eine klare Antwort auf eine Frage zu geben die Du wohl kennen musst. Stattdessen darf ich mir anhören ich solle duschen gehen. Great.
-
@Swordfish Fish, echt, diesmal bist es du der hier auf der Leitung steht.
Sonnentag hat den von dir abfotografierten Thread erstellt.
Danach hat er in anderen uralt Threads Nekromantie betrieben indem er Links auf den von dir abfotografierten Thread reingepostet hat. Er hat also nicht auf alte Threads verwiesen, sondern in die alten Threads Links auf seinen neuen Thread gepostet.
Und @SeppJ hat dann Putze gespielt und das alles weggeputzt.
-
Er hat also nicht auf alte Threads verwiesen, sondern in die alten Threads Links auf seinen neuen Thread gepostet.
Na schön. Das kann man aber nicht nachvollziehen wenn entsprechender Post gelöscht ist. Aber danke, so eine Antwort hätte @SeppJ schon vor zwei Stunden geben können. Sorry @SeppJ, aber manchmal frag' ich mich wirklich ...
-
@Swordfish Deswegen hat er es dir ja auch erklärt. Da warst du bloss schon auf 180 + dazu deine allgemeine Abneigung ggü @SeppJ und deswegen hast du es nicht gecheckt. War aber net schwer zu verstehen.
-
Da warst du bloss schon auf 180 + dazu deine allgemeine Abneigung ggü @SeppJ
Ja stimmt. An zweiterem könnte er aber etwas ändern.
-
@Swordfish sagte in Ähm:
An zweiterem könnte er aber etwas ändern.
Und du auch. z.B. indem du aufhörst ihm auf den Sack zu gehen. Dann würde er aufhören dir so oft auf den Sack zu gehen. Und dann würde sich deine Abneigung legen