Mit einem C# Konsole Programm abwechselnd zwei Browser in den Vordergrund holen.
-
Hülfäää = Hilfe!
-
push
-
@bruder
Mach den NuGet Package Manager auf. Der sollte dir sagen dass Packages fehlen. Dort klickst du dann auch "ja bitte tu die mal für mich runterladen/wiederherstellen". Das macht der dann auch glatt. Danach kannst du komischerweise erstmal immer noch nicht bauen. Zumindest ging es bei mir nicht - immer noch die selben Fehler. Ich musste erst noch das Projekt explizit "cleanen". Danach ging das Bauen dann auf einmal.Was lernen wir daraus: immer erst nen Clean Build probieren bevor man verzweifelt/fragt. Und "Clean Build" heisst nicht "Rebuild" sondern vorher auf "Clean" und danach auf "Build" klicken. Ja, ernsthaft. Und wenn das auch nicht hilft als nächste den ganzen Itermediate und Output-Folder löschen und dann nochmal probieren. Und ja, auch das meine ich ernst. Das ist nicht bloss ein "one in a million" Zufall dass das hier funktioniert hat - sowas kommt öfter mal vor. Wenn du lang genug programmiert hast wirst du vermutlich auch wissen wieso - weil du dann selbst mal Programme geschrieben hast die Fehler hatten die mit ähnlichen Workarounds zu beheben waren.
Falls du auch das WPF Sample bauen willst wirst du noch das brauchen: https://stackoverflow.com/questions/8360209/how-to-add-system-windows-interactivity-to-project/56240223#56240223
Würde aber vorschlagen dass du dir das erstmal sparst, ist ein bisschen mehr Fummelei. WPF ist nicht sehr einsteigerfreundlich.
-
@bruder sagte in Mit einem C# Konsole Programm abwechselnd zwei Browser in den Vordergrund holen.:
push
pop
-
queued
-
Ich habe das Minimalbeispiel zum Laufen bekommen jippiee. Das Problem waren die Konfigurationseinstellungen, sie standen auf "AnyCpu", das mochte der Compiler gar nicht.
Nun habe ich aber ein neues Problem!
Wenn ich von einer Form an den Browser mehrere Mauscklicks sende, indem ich SendMouseClickEvent aufrufe, wird immer bloß der erste Klick ausgeführt. Mist!
Weiß jemand was ich da falsch machen könnte? Oder sollte ich dafür vllt. einen neuen Thread eröffnen?
-
evtl. eine verzögerung zwischen den beiden mausklicks einfügen?
-
Habe ich, es wird leider nur einmal geklickt.
-
@bruder sagte in Mit einem C# Konsole Programm abwechselnd zwei Browser in den Vordergrund holen.:
Nun habe ich aber ein neues Problem!
Wenn ich von einer Form an den Browser mehrere Mauscklicks sende, indem ich SendMouseClickEvent aufrufe, wird immer bloß der erste Klick ausgeführt. Mist!
Weiß jemand was ich da falsch machen könnte? Oder sollte ich dafür vllt. einen neuen Thread eröffnen?Was hat das mit dem Rest des Themas zu tun? Mach am besten einen neuen Thread dafür auf. Und erklär dann auch gleich, wie du das machst und wozu.
Edit: Man sollte nicht die Beiträge von alt zu neu lesen. Neuer Thread ist hier: https://www.c-plusplus.net/forum/topic/350147/cefsharp-winforms-automatisierte-mausklicks-ein-klick-fehlt
-
@Dravere Ja, habe ich