Witz
-
GDL
Geh Doch Laufen!
-
Kommt ein Einarmiger in n Second Hand Shop ....
-
Wenn ich mir diesen Thread so ansehe, komme ich nicht umhin, Walter Moers zu zitieren: "Wenn flach witzig wäre, müssten Teller zum lachen sein"
-
Kommt eine Konstante zum Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor! Wir sind alle konstant!"
-
Wenn ich mir diesen Thread so ansehe, komme ich nicht umhin, Walter Moers zu zitieren: "Wenn flach witzig wäre, müssten Teller zum lachen sein"
Sag das mal den Suppentellern?!
-
@Jockelx mega... Den kannte ich nicht.
-
Hmm....erschließt sich mir noch nicht... Aber bleibe dran.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Das ist jetzt eher ein bitterer Witz.
Heute mal wieder Berlin:
Die BVG. Je mehr zu erwartende Fahrgäste, desto sparsamer die Busse. Da wird dann auf einer Hauptlinie mal eben Eindecker gefahren, obwohl dort immer Zweidecker benötigt werden.
Die Radwege. Ich bin ja nun gar kein Radfahrer, ich kann mir das hier auch gar nicht irgendwie angenehm vorstellen, überall Baustellen, Unterbrechungen und Chaos.
Die Pointe ist nun, das wir hier beim ÖPNV und den Radwegen so prächtig viel Geld reinstecken, das man den Privatverkehr ab sofort abschaffen sollen kann.
Und das ist jetzt kein Witz, der Privatverkehr wird noch mehr sabotiert als schon BVG und Radfahrer. Das immerhin wird durchgezogen.Ich weiß, ist nicht lustig... Ich kann da auch nicht lachen.
-
Das ist jetzt eher ein bitterer Witz.
Heute mal wieder Berlin:
Die BVG. Je mehr zu erwartende Fahrgäste, desto sparsamer die Busse. Da wird dann auf einer Hauptlinie mal eben Eindecker gefahren, obwohl dort immer Zweidecker benötigt werden.
Als Ex-Busfahrer bei denen kann ich dir sagen das die Eindecker mehr Fahrgäste transportieren können, als die Doppeldecker. Ganz zu schweigen von den Gelenkbussen.
jm2ct
-
-
-
-
-
Sagt der Suchtexperte zum Alkoholiker: "Alkohol ist keine Lösung!"
Antwortet der Alkoholiker: "Doch, es ist eine alkoholische Lösung in Aluminium."
-
@Sunix
Die Geschichte der RhabarberbarbaraBarBarbarenBärte.
-
@Sunix sagte in Witz:
Kommt ein Gedanke zum Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor, bin ich ein Gedanke?" Antwortet der Psychiater: "Nein, du bist nur ein Danke, mit einem Suffix!"
https://de.wikipedia.org/wiki/Suffix
fail.
-
-
@Sunix Ne, der Witz wird auch richtigrum nicht besser.
-