mein Java-Forum
-
Nun, www.javacore.de hat halt noch einiges neben dem Forum zu bieten und dieses Angebot wird ausgeweitet. Wenn ich nur ein Forum suche, dann kann ich auch in diesem Forum hier bleiben. Die News hast du ja schon erwähnt. Hinzu kommen die Tutorials, die Links, die Büchertips. Vor allem bin ich aber auf den myJava-Bereich gespannt, der zugegebenermaßen noch nicht fertig ist, aber früher oder später möglicherweise sogar der Hauptgrund sein könnte, warum ich www.javacore.de bevorzuge.
Abgesehen davon weiß ich, dass im Forum von Javacore.de einige recht kompetente Leute sind. Bei eurem Forum kann ich das nicht einschätzen. Aber das ist mein subjektives Wissen.
-
ich finde, wir sollten uns nicht gegenseitig fertig machen. sicherlich ist es für jeden von uns eine art konkurrenz, aber deswegen braucht man sich ja nicht rumstreiten, denke ich.
-
Ok. Ich gehe hiermit auf das Friedensangebot ein und werde ab jetzt kein Wort mehr über eure Seite verlieren. Weder negativ noch positiv. Einverstanden? Die Diskussion hier ist etwas aus dem Ruder gelaufen und ich sehe ein, dass ich daran durchaus eine gewisse Schuld habe. Sorry. Jedem das seine. Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Javaforum, schade, dass ihr nicht auf Javacore.de mitmachen wolltet.
-
hört bloß nicht auf diesen Psychopathen
-
ich geh mal in die (positive)offensive: was würdest du davon haltet wenn wir partner werden? sprich, dass wir irgend etwas zum beiderseitigen vorteilen machen, da gibt doch bestimmt einige möglichkeiten - ein kleiner linktausch wäre vielleicht ein anfang.?
-
warum macht ihr nicht aus beiden foren, 1 ? DAS wäre doch mal positiv
-
@ stevg: Da ist Cengiz dein Ansprechpartner, nicht ich. ...aber ihr habt doch garkeine Rubrik mit Links, oder?!
-
Ja irgendwie ist javaCore meine Plattform Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum ihr, nachdem ihr euch auf javaCore.de registriert habt ein eigenes Forum aufgebaut habt. Fehlt euch bei javaCore etwas was ihr unter eurem Forum realisiert habt? Wenn ja und ich es nicht gesehen haben sollte - macht mich doch darauf aufmerksam?
Dass ihr ein eigenes Forum betreibt stört wirklich niemanden. Genauso soll dies kein Wettkampf zweier Foren werden; Das ist sicherlich nicht mein Primärziel. Mein Ziel ist es lediglich eine Java-Plattform zu haben an der ich Spaß habe und anderen helfen kann bzw. andere mir helfen können. Alle bisherigen Plattformen (bis auf c-plusplus.net) sind entweder zu vielschichtig oder undurchsichtig bzw. nicht wirklich seriös (was die Fragen und Antworten anbelangt). Im übrigen lebt javaCore.de ja nicht nur wirklich vom Forum sondern von den anderen Community-Services. Des weiteren habe ich weitreichende Pläne für myJava - mehr verrate ich allerdings nicht; Wie gesagt "lasst euch einfach überraschen"
P.S.: Ich denke daran 'myJava' nach 'myJavaCore' umzubenennen - das steigert den Wiedererkennungswert wie ich glaube ...
-
Ok, ich schaue in einem Jahr nochmal vorbei. Vielleicht gibt es dann ja was unter myJavaCore, vielleicht auch nicht.
-
Du bist bestimmt der Niemalszufridene aus dem Chat, richtig? Keine Bange! So lange wird es nicht mehr dauern .... stand by!