Warum wurde mein Beitrag gelöscht?
-
wofür brauchst du das?? wenn du willst kann ich dir da jede menge zumailen (auch so sachen über (E)MBR usw.) am meisten interessiert dich dann vielleicht meine FAT12/16-Unterstützung.
cu todo
-
mich interessiert wie so eine Fat programmiert wird
-
@todo: hast du zufällig Lust mir auch ein bissl Material zu schicken? Meine OS-Ansätze könnte ich dann ein bissl erweitern
(itsme@triphoenix.de)
Thx
-
Sorry für den unpassenden Eintrag...aber irgendwie finde ich die Aussage mit den IPs oben ein wenig komisch...wie könnt ihr einen User anhand seiner IP identifizieren???Is das was spezielles von euch?Oder is damit die normale Internet IP gemeint?Wenn ja kann man sowas doch garnet!Die IP wird normalerweise jedem User bei einloggen dynamisch zugeteil (oder bin ich falsch informiert?)!
cu
z-man
-
@todo
danke ist angekommen
-
Original erstellt von z-man:
Sorry für den unpassenden Eintrag...aber irgendwie finde ich die Aussage mit den IPs oben ein wenig komisch...wie könnt ihr einen User anhand seiner IP identifizieren???Is das was spezielles von euch?Oder is damit die normale Internet IP gemeint?Wenn ja kann man sowas doch garnet!Die IP wird normalerweise jedem User bei einloggen dynamisch zugeteil (oder bin ich falsch informiert?)!
cu
z-manWas spezielles ist das eigentlich nicht.
Die ersten Ziffern der IP sind fuer einen bestimmten Ortskreis/Provider festgelegt. So kann man unreg. user anhand ihrer IP recht gut auseinanderhalten, auch wenn sie sich neu einwaehlen.
-
ich will net wissen wieviele leute an so einem verteiler dran sind. da gibt es sicherlich einen gewissen faktor x, der für falsche beschuldigen sorgen kann? ps: wusstet ihr wie unzuververlässig Gentests sind? man denkt immer 100pro indentifiziert, aber ich habe gelesen, dass bei einem großen Gentest die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist (bei 10000 Personen irgendwie ~0,1%). Nur mal so neben bei
-
Den Satz mim Gentest hab ich jetz nich geblickt.
-
Original erstellt von Mr. N:
Den Satz mim Gentest hab ich jetz nich geblickt.Es gibt eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit dass z.B. bei einem Gen-Vaterschafttest für ein Kind in der gesamten Bevölkerung, es einige Väter geben würde.
So könnte es genauso gut in einem Einwahlknoten, mehrere Nutzer des Boardes hier geben.
-
So langsam driftet die Sache hier voellig ab. Die eigentliche Fragestellung des Threads ist geklaehrt, der Troll hat sich nicht nochmal blicken lassen, ende der Geschichte