Bitte macht flenders zum Mod
-
Er hat Ahnung und ist total in Ordnung!
-
Das ist wohl in Anbetracht der Anzahl von Antworten die er hier gibt nich direkt unsinnig, aber wenn man seine Homepage durch den Validator jagt kommen ganz furchtbare Dinge ans Tageslicht...
edit: Außerdem verwendet er dort Frames.[ Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 13:17 Uhr von nman editiert. ]
-
mod sein heißt aber mehr, als "keine frames" zu verwenden,
zum beispiel hilfe bieten, sich auch selber informieren, um weiterzuhelfen, nett sein, ...in diesem thread gehts ja eigentlich nicht drum, jemanden zum mod zu machen, das steht uns kleenen usern sowieso nicht zu *g*
aber flenders kann stolz sein, daß ihn mal jemand lobt, und das zurecht
-
Original erstellt von elise:
mod sein heißt aber mehr, als "keine frames" zu verwendenDas ist mir klar, aber wenn zB. Dimah nicht standardgemäßes ISO-C++ schreiben würde wäre er auch nicht Mod geworden. IMO wäre ein weiterer Mod der auch Wert auf "wirklich sauberes HTML" legt optimal - zB Shade. (Im Ansi-C ist doch ohnehin nicht soo viel los als dass er voll ausgelastet wäre, oder?
Original erstellt von elise:
aber flenders kann stolz sein, daß ihn mal jemand lobt, und das zurechtDas wollte ich auch nicht abstreiten, ich hätte auf den Post gar nicht reagiert, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass er eine gewisse Daseinsberechtigung hat; es tut mir Leid wenn mein Post nach "Tötet flenders!" oder so klang, ich halte sehr viel von flenders' Engagement, das einzige was ich mit meiner Antwort zum Ausdruck bringen wollte war "Ich glaube zwar, dass flenders vielen Leuten hier hilft, aber ich denke trotzdem nicht, dass man ihn zum Mod machen sollte.
[ Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 14:00 Uhr von nman editiert. ]
-
Das ist doch gar nicht meine Homepage!!! Das ist die von Programmer85! :p
Ich hab nämlich gar keine - weiß nie was ich drauf schreiben sollte *g*[ Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 14:14 Uhr von flenders editiert. ]
-
*grins*
-
*rofl*
Sorry, ach ja, jetzt seh ichs auch...
Tja, dann schließe ich mich einfach mal <#!#> und elise an, ein zusätzlicher Mod hier würde wohl wirklich nicht schaden, auch wenns wahrscheinlich schon fein wäre, wenn Du ein Referenzprojekt hättest.
-
@nman: Wenn du mir den Server und eine schöne Domain bereitstellst
-
Gratis Server gibts wie Sand am Meer und wofür brauchst Du für ein Referenzprojekt eine "schöne Domain"?
Aber wir haben darauf wer Mod wird sowieso keinen (nur wenig?) Einfluss, lass das mal Loggys Sorge sein.
-
Aber die meisten, mit PHP-Unterstützung sind relativ lahm oder blenden dumme Werbung ein (z.B. Tripod), das mag ich nicht!
-
Nehmt doch alle baseportal... das hat bald auch ne PHP-Unterstützung!
cya