Border bei mouseover?
-
Man kann als Farbe auch transparent wählen, dann braucht man den Farbwert nicht ständig neu schreiben (und sone scherze mit padding bleiben einem erspart ;))
-
Original erstellt von Loggy:
Man kann als Farbe auch transparent wählen, dann braucht man den Farbwert nicht ständig neu schreiben (und sone scherze mit padding bleiben einem erspart ;))danke, das hab ich ausprobiert, aber das geht auchnicht, der border ist dann = 0.
-
Welcher Browser?
-
Hatte bei mir auch nicht funktioniert (im IE6) - das mit border-color:transparent;
-
Mhmm schade
Der IE wieder...
-
Original erstellt von Loggy:
**Mhmm schadeDer IE wieder...**
du sagst es
-
Also im Opera bleiben die dann hellblau, auch wenn man wieder runter geht - bewegen tun sie sich allerdings nicht.
Im IE dauert deine Seite ewig zum Laden, allerdings funktioniert das Menü wunderbar.
MfG SideWinder
-
Es gäbe da vielleicht auch noch eine andere (ungetestete) Möglichkeit. Verpasse deinen links beim hovern ein Hintergrundbild zu. Das Hintergrundbild könntest du dann ja gestalten wie du willst, also auch mit Rahmen!?
MfGTobsen
-
Es gäbe da vielleicht auch noch eine andere (ungetestete) Möglichkeit. Verpasse deinen links beim hovern ein Hintergrundbild zu. Das Hintergrundbild könntest du dann ja gestalten wie du willst, also auch mit Rahmen!?
MfGTobsen
-
ja, hatte ich mir auchschon gedacht, aber dauert zu lange, egal, danke an euch alle!!!