Web Optimieren
-
Hi
Was kan ich den noch machen um diese Webseite in Suchmaschinen zu Optimiern?
www.bummel24.deDanke
-
wie meinstn das??? in suchmaschinen optimieren???
musst schon genauer sagen was du vorhast..
cya
-
Ja für Suchmaschinen Optimieren.
Richtig gelesen
Danke
-
-
Mach die Frames weg und ersetz das Java-Applet durch ein vernünftiges HTML-Menu.
-
oh mein god ... es gibt immer wieder schlechte seiten ... dumm ist nur dass solche idioten damit die ganzen tlds vollmüllen und die dann besetzt sind !
also kleiner tipp von mir -> wenn du willst das deine seite schnell geladen wird dann kündige die bummel24.de domain und lass alles auf deinem lokalen pc ... das sollte dann schneller gehen und leute wie ich müssen sich nicht wieder über einen neue, total überflüssige seite ärgern !!!
-
Original erstellt von <dAbAm>:
**oh mein god ... es gibt immer wieder schlechte seiten ... dumm ist nur dass solche idioten damit die ganzen tlds vollmüllen und die dann besetzt sind !also kleiner tipp von mir -> wenn du willst das deine seite schnell geladen wird dann kündige die bummel24.de domain und lass alles auf deinem lokalen pc ... das sollte dann schneller gehen und leute wie ich müssen sich nicht wieder über einen neue, total überflüssige seite ärgern !!!**
Hättest Du nicht diesen völlig überflüssigen Kommentar los gelassen, dann hätte diese Forenseite auch schneller geladen und keine müsste sich über diesen total überflüssigen Beitrag von Dir ärgern müssen.
MfGr,
mid
-
Original erstellt von Midnighter:
**
Hättest Du nicht diesen völlig überflüssigen Kommentar los gelassen, dann hätte diese Forenseite auch schneller geladen und keine müsste sich über diesen total überflüssigen Beitrag von Dir ärgern müssen.MfGr,
mid ***Anschliess*
genau!