[PHP] - EIn neues Projekt!

• hi!
    Dies ist kein Problem oder keine Frage das ich hier stellen will, nein!
    Einfach eine kleine Vorstellung!

Ich habe ein Script geschrieben, dass automatisch, je nach Registrierung eines users für WEbspace auf meinem Server, alles einrichtet! Immer abhängig vom usernamen etc.. !

Also wirklich alles wird gemacht!
    Zum Ablauf:

1. Es wird ein Unterverzeichnis names username im Verzeichnis /users/ erstellt. 2\. Unter /users/username/ werden 3 weitere Verzeichnise mit CHMMOD 777 help/, config/ und pages/ angelegt.
    3. Ins verzeichnis config/ werden 6 Dateien angelegt. (_log.txt, description.php, rename.php, delete.php, edit.php, conf.dat_username.php, pwd_username.php)

4. Ins Verzeichnis help/ werden ebenfalls 2 Dateien angelegt: (support.html, send_question.php)
    5. Im Verzeichnis pages/ wird eine einfache index-Seite angelegt.
    6. Nun werden den entsprechenden Dateien die CHMOD rechte 777 zugewiesen, von denen dies benötigt wird.
    7. Alles im BUtter, wird die FTP DataBase sowie das SSL .htacces Login eingerichtet und isntalliert.
    8. Anschliessend wird der Speichberplatz definiert und der Account wird freigegeben.
    9. Jetzt wird dem User eine Email mit all seinen Daten geschikt.
    10. Der User erhält die Email und hat nun ein VOLL EINGERICHTETER Webspace!

Dieses Script macht also alles automatisch, OHNE das ich! was selber anlegen muss! Ist momentan nur eine BETA Version und in der Testphase, denn es gibt noch VIEEEEL mehr zu coden was automatische Routine sein wird!

Wen es interesseiert, stelle ich gerne den JETZTIGEN Code (Vielleicht etwas unübersichtlich, sorry) zur verfügung! Anzuschauen unter http://www.it-center.ch.tf/AutoProject/show_source992033UUEH3229822321hxx834.php

mfg
    Programmer

• haste nen eigenen server? oder wie kommts dass du so einfach webspace vergibst??

kannst mir ja auch welchen geben :-))))

cya

• Original erstellt von mrchat:
    **haste nen eigenen server? oder wie kommts dass du so einfach webspace vergibst??

kannst mir ja auch welchen geben :-))))

cya**

zwar kein eigener Server, aber vom anbieter, da ich ihm ein Programm in VC++ geschrieben habe, FTP mit UNLIMITIERT Space geschenkt! bekommen! OHNE Werbung etc! 😃

Anmelden zum Antworten