Framabhängig bewegen
-
laut lex: ein ziel ins auge nehmen.
aber vielleicht kann der unregestrierte ja auch einen button bei unter 10fps nicht mehr erkennen... menüs sind immer so performanceabhängig, besonders die von patrizia *lol*
rapso->greets();
-
rapso schrieb:
laut lex: ein ziel ins auge nehmen.
Eben, und bei Allen Spielen muss man das angezeigte "ins Auge nehmen" (sonst bräuchte es nicht angezeigt werden, gelle?). Wenn das darumruckelt geht das nicht so gut, das das Auge an "glatte" Bewegungsabläufe gewohnt ist (in der Natur findet man auschliesslich solche). Also ich hab Recht und ihr nicht, Affe tot. Streitet ihr eigentlich immer so lange, wenn ihr falsch liegt? Naja ihr könnt den anderen ja weiter erzählen, das man mit 10fps wunderbarstens zock0n kann.
Also denk doch erstmal nach...
-
lesen ist wohl nicht deine stärke, aber ik wiederholle es gerne für dich.
es ist s*heiss egal wenn ein menü mit 3fps läuft, hauptsache die logic dahinter läuft stabil, aber wiedersprich mir ruhig falls du unfähig bist mit dem _flüssigen_ hardwarecursor auf einen button zu klicken der 3fps hat und mehr muss man in z.B. patrizia 2 nicht machen.
also sei net so vorlaut
rapso->greets();
-
Anonymous schrieb:
Also denk doch erstmal nach...
Solltest *DU* tun, und schon hättest Du etliche Rechtschreibfehler weniger auf'm Kerbholz...
Laut wissen.de:
*Visieran Handfeuerwaffen (früher auch an Geschützen) Vorrichtung zum Zielen; besteht aus einer auf dem Lauf hinten angebrachten kleinen Metallplatte mit meist dreieckigem Einschnitt (Kimme) und dem vorn aufgesetzten Korn. Wenn beim Zielen (Visieren) das Auge des Schützen, Kimme, Korn und Zielpunkt in einer geraden Linie liegen (Visierlinie), muss das Geschoss treffen.*
Naja. Vorrichtung zum Zielen...
Ich würde nicht sagen, daß ich auf einen Button ziele...
Selbst wenn der Cursor ein Fadenkreuz ist...Aber wenn ihr meint...
-
Na, das fällt Euch schwer zu akzeptieren, wenn ihr jetzt schon auf irgendwelchen Lexikons rumreiten müsst...
-
Anonymous schrieb:
Na, das fällt Euch schwer zu akzeptieren, wenn ihr jetzt schon auf irgendwelchen Lexikons rumreiten müsst...
Lexika...
-
kein gegenargument, welch eingeständniss.
-
Die Rechtschreibung bemängeln ist auch kein Argument. Warum soll ich auch noch was sagen, wenn ich ehhh recht habe. Das sieht sowieso jeder.
-
ich meine dein post davor... hast mir garnicht wiedersprochen...
-
rapso schrieb:
ich meine dein post davor... hast mir garnicht wiedersprochen...
...widersprochen...