Hobby Programmierer
-
Hi @all,
ich möchte ein Hobby Programmierer Team gründen.
Dazu suche ich noch Leute. Ihr braucht noch keine super Programmierer zu sein, ihr könnt auch noch Anfänger sein. Ihr solltet nur mindestens ein Buch über C/C++ komplett durchgearbeitet haben und verstanden haben um was es geht. Es kann natürlich auch über den Einsatz von JAVA geredet werden.Desweiteren wäre es nicht schlecht, das ihr aus einem Gebiet zwischen München und Augsburg kommt. Ich wohne in Aichach, das ist zwischen Augsburg(30 km) und München(40 km). Dies ist aber nicht zwingend nötig. Wäre bloß für eventl. treffen von Vorteil.
Projekte werden wir uns überlegen wenn es soweit ist.
Wir werden auf jedenfall mit kleinen Programmen einsteigen.
Irgendwann von Konsole auf WIN32-API umsteigen.Noch etwas zu meiner Person:
Name: Sebastian Wild
Beruf: Auszubildender Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)
Firma: net-w IT-Service Gmbh ( www.net-w.de )
Hobbys: Handball,Programmieren
Programmiersprachen: C/C++,Assembler(Grundlagen),JAVA,VBBei Interresse bin ich erreichbar unter:
E-Mail: sebi.wild@web.de , sebastian_wild@hotmail.com
Sebastianps: Das ganze ist auch nicht so das ihr dann eure Freizeit dafür opfern müsst. Seht das ganze recht locker. Sprich Spaß haben und was dabei lernen!
-
Hallo, wir sind ein C++ Club und suchen auch Leute, nun denn: Du hast noch keine, so würd ich vorschlagen, dass du bei uns einsteigst. Wir haben auch ne Internetseite (z.Z. noch nicht online, aber blad): www.cp-club.net
EMail: (funktioniert schon) info@cpp-club.netBei Interesse mailen, zu Bedenken ist nur, dass wir aus Berlin kommen und 3 Leute haben.
-
wenn ich sebastian wäre, würde ich nicht auf dein angebot einsteigen und mir vorher mal ansehen, wer du so bist und was du kannst.
PS: der audioplayer gefällt mir...
-
Aber du bist ja nicht sebastian und weißt auch nicht wer ich bin, und was ich kann
PS: Den Audioplayer hab ich allein gemacht, denn die anderen waren in den Ferien nicht da, ich hab gradmal 2 Wochen dafür gebraucht, von Anfang bis zum Schluss
-
jo, so sieht er auch aus....
-
Hi,
falls ich keine Leute finden sollte und eure Website steht werd ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen.
MFG
Sebastian
-
also der anfang unserer site is getan jetzt fehlen nurnoch die menüs und die ganzen seiten, aber die designs und alles ist schon soweit fertig, schaus dir mal an.
@junix: Mach's doch besser
-
*lol* "Bitte wählen sie ein Design"
-
ich komme nur auf ne seite von "wählen sie ein design" steht und nachdem man eines gewählt hat kommt man auf eine seite mit ner mailaddi
wo ist das design? ist etwa opera unkompatibel oder sind die verschiedenen schrift und hintergrundsfarben das "design" ???
rapso->greets();
-
Bei mir (Mozilla) steht da noch
http://www.cpp-club.net/deutsch/main.php?design=aqua&countstyle=9 schrieb:
C++ Club
Diese Seite ist im Aufbau. Sie können uns aber schon eine Email schicken: webmaster@cpp-club.net
-
Also ist Opera nicht sher kompatibel *auslach* -und außerdem, falls es jemanden gestört hat: Gibt keine desings mehrzum aussuchen jetz steht nurnoch eines da... Aber dafür gibts schon nen Forum
Und im Übrigen ist die Seite noch nicht fertig, für alle die, die hier rummeckern Der findet ne seite nicht, haha oder Da haut was mit dem Frames net hin
An alle Opera-user: Falls bei euch alles blau ist oder grau, dann solltet ihr mal den MS Internetexplorer versuchen *g*
-
wenn die seite was werden soll, musst du, spieleprogrammierer, deine seite so gestalten, daß sie für opera eine angemessene chance bietet, und nicht umgekehrt.
sonst hat die seite sowieso schon verloren.
-
Das Problem ist nicht die Seite, sondern Opera, Opera kommt nämlich nicht richtig mit Stylesheets klar. Deshalb weise ich darauf hin.
-
dann muss die seite eben nochmal parallel 'ohneÄ geschrieben werden, so daß alle user möglichkeiten haben, sie zu sehen
aber egal, macht halt arbeit, gutes html zu coden.
-
und nebenbei stellt man keine unfertigen seiten online..., das ist mieser stil, also darf man wohl darüber meckern :p
-
Also ich hätt noch nie gemerkt, dass mein Opera bei was nicht funktioniert hätte.
-
bei mir nur, wenn bugs in styles und js-scripts sind, dann kommen die aber durch nen validator nicht durch
naja, soweit sehe ich dann wohl alles was auf der seite ist
aber das als design zu betittlen, nur weil die farbe von der schrift und dem hitnergrund anders ist... hmm... dachte nicht dass das wirklich alles sein könnterapso->greets();
-
meian schrieb:
und nebenbei stellt man keine unfertigen seiten online..., das ist mieser stil, also darf man wohl darüber meckern :p
Wo ist da der miese Stil? Die wichtigsten Seiten sind online, der Rest ist relativ unwichtig.
Und Elise, wo siehst du ein Ä, das nicht mit "Ä" geschrieben ist?
-
@SP:
Wirf mal nen Blick dort hin:
http://validator.w3.org/
Gut gemeinter rat, obwohl ich genau weiß, dass es eh nix bringen wird...
-
Ohne mich auf seine Seite stellen zu wollen: Ich find das Design gut. Aber er sollte an seinem Benehmen arbeiten.