Hobby Programmierer

• Das Problem ist nicht die Seite, sondern Opera, Opera kommt nämlich nicht richtig mit Stylesheets klar. Deshalb weise ich darauf hin.

• dann muss die seite eben nochmal parallel 'ohneÄ geschrieben werden, so daß alle user möglichkeiten haben, sie zu sehen 🙂

aber egal, macht halt arbeit, gutes html zu coden.

• und nebenbei stellt man keine unfertigen seiten online..., das ist mieser stil, also darf man wohl darüber meckern :p

• Also ich hätt noch nie gemerkt, dass mein Opera bei was nicht funktioniert hätte.

• bei mir nur, wenn bugs in styles und js-scripts sind, dann kommen die aber durch nen validator nicht durch

naja, soweit sehe ich dann wohl alles was auf der seite ist
    aber das als design zu betittlen, nur weil die farbe von der schrift und dem hitnergrund anders ist... hmm... dachte nicht dass das wirklich alles sein könnte

rapso->greets();

• meian schrieb:

und nebenbei stellt man keine unfertigen seiten online..., das ist mieser stil, also darf man wohl darüber meckern :p

Wo ist da der miese Stil? Die wichtigsten Seiten sind online, der Rest ist relativ unwichtig.

Und Elise, wo siehst du ein Ä, das nicht mit "Ä" geschrieben ist?

• @SP:
    Wirf mal nen Blick dort hin:
    http://validator.w3.org/
    Gut gemeinter rat, obwohl ich genau weiß, dass es eh nix bringen wird... 😉

• Ohne mich auf seine Seite stellen zu wollen: Ich find das Design gut. Aber er sollte an seinem Benehmen arbeiten. 😛

• wie wärs wenn ihr wieder zum thema "hobby programmierer" zurückkommen würdet... sonst eröffnet doch ein thema "spieleprogrammierers website" 😉

• Hi,

ist eure Site grad down?
    Ich komme über www.cpp-club.net nicht drauf.
    Es kommt immer der Server wurde nicht gefunden.

MFG
    Sebastian

• Die Seite ist online, ich kann da ohne Probleme rauf. Wen du immernoch nicht rauf kannst, musst mal im Browser unter Proxyeinstellungen nachschauen, und evtl. korrigieren. Wenn's das immernoch nicht ist, evtl. gesperrte Server wieder freigeben oder ähnliches.

• ne, liegt an der Seite. Ich konnte die Seite auch erst nicht aufrufen, erst nach mehrmaligen aufrufen klappte es dann auf einmal. Wahrscheinlich ist sein Provider ein wenig überlastet, oder hat sonst welche Probleme.

• meian schrieb:

und nebenbei stellt man keine unfertigen seiten online..., das ist mieser stil, also darf man wohl darüber meckern :p

Ähem ... will jetzt zwar keine Partei für Spieleprogrammierer oder sonst irgendwen ergreifen, aber wann ist eine Seite schon fertig :p ? An jeder Seite wird doch irgendwie immer rumgeschraubt und getüdelt 🙂

MfG guardian

• Soo, bevor ein Moderator herkommt uns sagt "Kommt ma wieder zum Thema zurück", sage ich es lieber :p Nu gebt euch mal die Hand wie richtige Männer. Lasst den Spieleprogrmmierer mal in Frieden und er soll sich benehmen, dann ist die Sache gegessen und die Welt in Ordnung. *Hot Shots zitier*

• guard schrieb:

Ähem ... will jetzt zwar keine Partei für Spieleprogrammierer oder sonst irgendwen ergreifen, aber wann ist eine Seite schon fertig :p ? An jeder Seite wird doch irgendwie immer rumgeschraubt und getüdelt 🙂

und nun lies folgendes ;):

Spieleprogrammierer schrieb:

Und im Übrigen ist die Seite noch nicht fertig, für alle die, die hier rummeckern Der findet ne seite nicht, haha oder Da haut was mit dem Frames net hin

weißt du nun was ich meine? wenn ne seite nicht vorhanden ist, aber schon ein link darauf verweist (error 404), oder wenn frames inkorrekt dargestellt werden, so ist das sehr wohl mieser stil...

man programmiert ja auch nicht bewusst programme mit buttons, die zu ner speicherverletzung führen, oder was weiß ich für müll produzieren... 😉

• Hi,

ich habe mitlerweile genug Leute gefunden.
    Bitte keine Anfragen mehr.

MFG
    Sebastian

Anmelden zum Antworten