[vote] Signatur Ausblenden
-
Man sollte aber die Möglichkeit haben, die Sigs auszustellen, weil man dann nur halb so weit scrollen muss...
-
ich find die sigs sind dezent genug, und die meisten sind kreativ genug und haben eine aussage, die wichtig ist. also wenn so eine funktion kommt, dann bitte nicht defaultmäßig an.
-
davie schrieb:
ich find die sigs sind dezent genug, und die meisten sind kreativ genug und haben eine aussage, die wichtig ist. also wenn so eine funktion kommt, dann bitte nicht defaultmäßig an.
klar
wenn die leute wissen das die sigs ausblendbar sind dann schreiben die leute vielleicht noch mehr kreativere sigs (das nur neben bei erwähnt ;))
-
Hm, ich weis nu wirklich nicht wo das problem sein soll.
Die die keine Sigs wollen sollten sie ausblenden können,
der Rest kann sie abstellen oder anstellen.
Klingt für mich nach ner fairen Lösung...Devil
-
es gab einen punkt: bekannt machungen die man in die sig tut werden nicht mehr gesehen
mein punkt dazu ist, selbst jetzt wer sich darauf verläst das etwas durch seine sig verbreitet wird ist doch verlassen
wenn man will findet man zu jeder sache ein negativen punkt, man muss ihn nur richtig bewerten
-
-gelöscht-
Habe erst nach dem Posten den Satz verstanden.
-
Der Poll ist irgendwie lächerlich. Und Downloadzeit sparen beim Ausblenden von Signaturen ist noch lächerlicher
-
Dass du ihn jetzt wieder aus der Versenkung holst am allerlächerlichsten
-
Ich hab den Poll in einer Signatur gefunden
-
@dEUs ich finde auf diese art von postings sollte man nicht antworten,
wo kämmen wir den hin wenn jeder neunmalkluder durch solche art von postings aufmerksammkeit bekommen würde