>>>ProjecktX<<< Grosses Internet Portal! Server Client Entwicklung!
-
Nein Dimah SOOOO ist es nicht!!!
Um eines nochmal klarzustellen am Anfang wird keiner von Uns damit Geld verdienen, und alle inklusive mir werden sich an der Entwicklung beteiligen, d.h. nicht das ich die Idee habe und sage so leutschen nun macht mal, sondern das Ich ebenfalls Aktiv mitarbeiten werde!!
sobald das ganze Komerzialsiert wird dürfen Sie sich zwischen einer GEWINNBETEILIGUNG, FESTGEHALT oder Projetktabhängigen Bezahlung b.z.w. Auszahlung entsprechend den geleisteten Diensten entscheiden.
Mit einer vollständigen Komerzialisierung , was heisst auch einer Festlegung welche Bezahlung Sie bevorzugen und welchen Status Sie einnehmen möchten .....
---------------------
Es ist wirklich SO das ALLE zusammenarbeiten und am Anfang KEINER INKLUSIVE MIR irgendwas an GELD sieht und dafür trotzdem einige ARBEIT haben wird!!
Wie oben schon siehe Zitat nr.3 darf sich JEDER AUSSUCHEN auf welche Weise Sie oder Er entlohnt wird, da wir Niemandem Vorschriften machen möchten ob er eine Verantwortliche Position einnehmen möchte, oder lieber nur im stillen Kämmerlein Proggt bzw. lieber sich anderen Projekten zuwendet!!!
Über die Höhe der Gewinnbeteiligung bzw. Gehaltes bzw Auszahlung kann Ich freilich noch nicht Auskunft geben aber Jeder kann sich selber ausrechnen was 30000-50000(angestrebte ständige Userzahl nach diesem Zeitraum) so an monatlichen Gebühren und Nutzungsgebühren für die Services bezahlen werden...!!!
Was die Hauptinteressen betrifft so ist eine Email Adresse für diese zwecke Angegeben, Da wir hier nicht gleich ein Buch mit all den Ideen Veröffentlichen wollten, ich denke der Thread ist so wie er ist schon lang genug!!
Solltest du dich näher über Hintergründe und die genauen Ideen informieren wollen wende dich bitte an oben genannte Email Adresse, danke.
MfG
ProjecktX
-
hm, nicht gleich beleidigt sein, dimah wollte dich nur auf ein paar sachen aufmerksam machen:
- du schreibst in keiner zeile, was dein projekt eigentlich macht. nur "internetportal". toll, gut, kann sich jeder was drunter vorstellen.
- du stellst riesenanforderungen, sagst aber in keiner zeile, was du selbst mit rein bringst
- nachdem keiner weis, um was es geht, kann man nicht abschätzen, ob die idee profitabel ist, sich also die mindestens 1 jahr lange brotlose kunst überhaupt lohnt!
- aus 2 und 3 folgen: die anforderungen kann ja fast nur ein profi erfüllen. der wiederum wird sich das ganz klar überlegen, ob er ein jahr zeit investiert, ohne zu wissen, ob sich das projekt lohnt.
- das mit der firma solltest du vielleicht genauer darstellen. hast du sie schon gegründet (also mit gewerbeantrag etc?)
gib doch einfach mal ein bisschen info über dich selbst, ein paar referenzen, dann noch eine beschreibung, was das projekt eigentlich ist. dann wirst vielleicht n paar mitstreiter kriegen. sei aber nicht böse, wenn die ersten antworten, die kommen folgende sind:
- gibts schon
- viel zu gross
- braucht keiner
etc
edit: überleg mal, wenn ich ein jahr full-time dran arbeite, dann will ich dafür cash sehen. sagen wir mal unbescheiden ca 20 000 bis 30 000 € (~2000 - 2500 pro monat). hast du jetzt 5 entwickler, schnellen die kosten so hopplahüh mal auf 150 000 €.
daraus entsteht die frage: wie oft kannst du es verkaufen, und vorallem zu welchem preis. und mit dem preis: du müsstest unsagbar günstig sein, um einen etablierten konkurenten zu vertreiben!
edit2: ach ja: der bewusst seltsam gewählt name schreckt professionelle kunden vielleicht ab. ich kauf doch nix mit komischen namen!
edit3: weil mir grad auffällt, was für termine du genannt hast. innerhalb von gut 2 monaten willst du eine umfangreiche software erstellt und auch noch betagetestet haben. das kann ja heiter werden, in der zeit hast noch nicht mal die dokumentation dazu fertig
edit4: denk auch mal an laufende kosten: entwicklungsbasis, du musst auch nen server stellen, auf dem rumgespielt werden kann!
-
Ok alles der Reihe nach!
Also ich bin in keinster Weise sauer oder ungehalten, und die Bedenken die da kommen sind mir durchaus bewusst.....
Da das Projekt recht umfangreich ist und der thread dadurch ca 15 DIN A4 seiten lang geworden wäre habe ich erstmal beschrieben welche Kentnisse erforderlich sind und wie es aussieht mit der Vergütung damit diejenigen die das es Interessiert auch von vorneherein wissen, das zuersteinmal keiner verdient und Zeit investiert.
Um das Projekt kurz zu Umschreiben, da die technische Spezifikation wirklich ca. 10-15 DIN A4 Seiten (ausgedruckt) umfasst, es gibt diverse Anwendungen wie zum beispiel nehmen wir Netmeeting.. diese ist jedoch beschränkt in Teilnehmerzahl und Betriebssystem, des weiteren Nicht verknüpft mit anderen wichtigen Anwendungen wie Terminplaner mit Reminder einer durchstruckturierten Projektplanungssoftware ein Pool von freelancern und freien Mitarbeiten jedoch auch Fremdfirmen nutzen kann... schon bald sind wir dann bei einem Forum und einem Chat... der Rattenschwanz zieht sich weiter... mit um bei Netmeeting zu bleiben, Obwohl wir schon sehr sehr weit davon weg sindund genaugesagt schon mit 3-4 anderen Anwendungen arbeiten, wie gesagt mit Netmeeting kann man bekannterweise ebenso Daten(Dateien) versenden nur nach bestimmten suchen kann man damit nicht, wie zum beispiel mit eMule und ein Datenbankzugriff ist vollkommen ausgeschlossen.... so geht das weiter und weiter, nachher hat man 20 Anwendungen Obwohl es eine Täte, die logisch durchdacht ist.
so nun sind wir mit Netmeeting A auf Windows und B auf PC beschränkt... wenn ich jetzt noch unterschiedlich Dateiformate ins Spiel bringe blickt keiner mehr so recht durch ...DOC PDF... oder im Bereiche 3DGFX.... OBJ 3DS LWO DXF.... dafür wäre dann ein Fileformatconverter zu nutzen und wir haben Anwendung 21 und somit auch 21 mal Lizenzen bezahlt!!!Um es ganz kurz zu sagen stell dir vor alles was du mit Netmeeting, Office, Projektplanungssoftware, Fileconvertierungssoftware, Übersetzungssoftware, P2P und, bisher noch nicht dagewesen, divers Plugins für 3rd Party Produckte sowie auch echtzeit Online Rendering im Clusterverbund, sowie allen Vorteilen einer Comunity und eine Arbeitsmarktservices etc etc...... und und und machen kannst zusammengepackt in einer einzigen Anwendungsoberfläsche, die entweder Online zu erreichen oder in einer LAN Version zur Verfügung gestellt werden kann und sich durch verschiedene Module erweitern und ausbauen lässt, und das ganze sowohl für PC Win als auch für Mac Apple OS.
Du hast mich angesprochen was ich da mit reinbringe, nun zuallerersteinmal das ganze Konzept, das Zusammenspiel und bisher 2-3 Monate Planung sowie die Ansätze und eigentlich wollte ich auch alles Alleine machen, nur stosse ich dabei auf meine eigenen Grenzen was das machbare an Zeit und das machbare meinen Fähigkeiten Betrifft, was Ich an Fähigkeiten mitbringe , nunja ich hatte mir da meine Fähigkeiten was Objektorintierte Sprachen betrifft etwas dünn sind das Flash+ Actionscript die Gesammte Benutzeroberfläsche sozusagen inklusive der Flashseitigen Socketprogrammierung ausgesucht, werde mich jedoch auch in andere Bereiche mit einbringen.
Da ich vorher schon Jemanden hatte der sich mit der Serverseite beschäftigt und inzwischen 2 weitere Interesenten hinzugekommen sind deren Fähigkeiten Ich bzw Wir(ein Team) jedoch erst abschätzen müssten werde ich erstmal Sammeln die technischen Spezifikationen im Laufe bis ende der Woche bekannt geben und mich nächstes WE mit den Interessenten Online "zusammen setzen" denn ich denke jeder kann für sich selber entscheiden was er sich zutrauen kann und was nicht.
Zu den fehlenden Informationen habe ich nun schon einiges gesagt... was das 1 JAHR brotlose Kunst betrifft, nunja wie oben schon steht, jeder sollte möglichst mitteilen nicht nur was er kann, sondern auch wieviel zeit er investieren kann und möchte!
zum Thema Profitabel, ich denke jeder der am Anfange (der Gründung) einer Firma irgendwelche Versprechungen macht ist fehl an seiner Position! Ich rechne wie gesagt mit 30-50 Tausend ständigen nutzern womit wir beim thema grenzenlos günstig wären bei dieser Menge denke ich kann ein fairer Preis bezahlt werden da ich möglischt auch leuten mit kleinem budget diesen Service ermöglich möchte wird sich dieser in einem Preisrahmen von auf jedenfall unter 10 Euro im Monat pro Konto Bewegen (1 Konto = 1 Benutzer NICHT = eine Firma mit 30 nutzern!!) und zum profitabel rechne selber 40000x5euro(mittelwerte) 200.000 Euro Jahresumsatz >>NACH DEM ERSTEN JAHR<< ich rechne mit weiteren Steigerungen während diesen ersten Jahres der Komerzialisierung, da dieses jedoch nicht die einzigsten Einnahmequellen sind, es kommen für diverse Services wie zum Beispiel das nutzen der Fileconvertierung oder des Online Renderings (momentane durchschnits Umsatz mir bekannter Firmen z.Z: ca. 1,5-2 euro GB/std) und noch diversen anderen Services..... kann ich nur eben oben angesprochenen 200.000 Euro Angeben als geschätzen Jahresumsatz, was denke ich bei einer Neugründung einer Firma durchaus Respektabel ist....aber wer rechnen kann weiss das es bedeutend mehr sein wird!
zu deinen Preisangaben 20000-30000 Jahreseinkommen, nunja ich denke es gibt hier sehr sehr viele die im moment weniger verdienen und genauso qualifiziert sind, was den fulltime job betrifft, wie schon gesagt jeder soll Schreiben
welche Zeit er mit einbringen kann, niemand soll irgendwie auf die fixe Idee kommen seine Arbeit "sausen zu lassen"!So nun noch zu den Terminen, Ja 2 monate bis alle Module stehen aber wenn du weiter gelesen hast stand da auch etwas von mit Bugs behaftet..etc und das die Module alle im zusammenspiel ab Februar laufen sollen möglichst fehlerfrei und Vorstellungsreif... das wären dann 4 Monate diese 2 Monate sind ausschliesslich gedacht das sozusagen grundgerüst zu Bauen!
So ich hoffe damit habe ich den Hauptteil deiner Fragen beantwortet, ZU DEM KOMISCHEN NAMEN es ist ausschliesslich der Name des Projektes NICHT der entgültige Marketing Name des Producktes und wie oft es sich verkaufen lässt...sehr oft da ständig online Presänt und das bei einen recht geringen Kostenfaktor!!!!!
MfG
ProjecktX
-
Ich finde, dass das sehr unseriös wirkt.
Vor allem, da der Name des Projekts auch noch einen gravierenden Rechtschreibfehler enthält.
-
1ter Post
pps. der Name Proje>ck<tX ist KEIN Rechtschreibfehler! Er ist auf Grund
der multilingualen Eigenschaften absichtlich so gewählt.der Post über ihrem
...ZU DEM KOMISCHEN NAMEN es ist ausschliesslich der Name des Projektes NICHT der entgültige Marketing Name des Producktes...
und nochmal zum Namen Project=Englisch Projekt=Deutsch Projeckt=Multilingual oder besser gesagt unverwechselbar :p
Da wohl so einiges Überlesen wird, wollte ich die Posts eigentlich kürzer halten...ist wohl trotzdem zu lang geworden.
Unseriös? warum? weil ich die Karten auf den Tisch lege was die Vergütung betrifft, darum habe ich es in Projekte Gepostet nicht unter Stellenangebote! Ich bitte um eine Erläuterung.
MfG
ProjecktX
-
Projeck t ist aber weder englisch noch deutsch, also eher "nulllingual".
-
das muss einer aus der 5ten klasse ja wissen.
aber scheint spass zu machen nicht zu lesen und trotzdem drüber herzuziehen, naja was solls neid der besitzlosen damit kann ich leben.MfG
ProjecktX
----------ps: Kinder werden eh nicht beschäftigt !
-
Jeder wird auf den ersten Blick sagen: "Oh mein Gott, die sind zu dumm, um 'Projekt' richtig zu schreiben!".
-
ist "projeckt" holländisch oder so?
-
Das Web wurde nach projeckt durchsucht. Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2,380. Suchdauer: 0.05 Sekunden.
google..nur deutsche seiten.....
MfG
ProjecktX
und nu lasst bitte den mist wenn ihr nix verdienen wollt und nur stunk machhen morgen fängt die schule wieder an machts da
-
ProjecktX schrieb:
google..nur deutsche seiten.....
Genau das ist ja der Grund, warum ich so skeptisch bin.
"Projeckt" ist falsch. Leider schreiben es viele Leute falsch.
Genau wie "Objeckt" oder "Verzeichniss".
Und darum wird man das Projekt sofort abstempeln, weil man denken wird, es sei ein Rechtschreibfehler. In der Tat denke ich, dass diese Sache mit der Multilingualität nur eine Ausrede war.
-
dann hätte ich dieselbe ausrede bewusst in 10 unterschiedlichen foren benutzt!
und das wohlwissend!ich bin 30 jahre vielleicht mit einigen rechtschreibfehlern behaftet aber denkst du wirklich ich bin soooo dumm?
und um es nochmal zu sagen
...ZU DEM KOMISCHEN NAMEN es ist ausschliesslich der Name des Projektes NICHT der entgültige Marketing Name des Producktes...
ps. lies dir mal bitte den text oben durch du wirst nicht einmal ck finden ausser in ProjecktX.
MfG
ProjecktX
-
Fertigstellung innerhalb der nächstens 2 1/2 Monate? ROFL
-
ProjecktX schrieb:
das muss einer aus der 5ten klasse ja wissen.
aber scheint spass zu machen nicht zu lesen und trotzdem drüber herzuziehen, naja was solls neid der besitzlosen damit kann ich leben.MfG
ProjecktX
----------ps: Kinder werden eh nicht beschäftigt !
hm eigentlich sollte ein 30jähriger, auch wenn er aus Deutschland kommt, wissen, das Wien in Österreich liegt, wenn er schon so schlau ist, im Profil nachzusehen, und dass das Schulsystem bzw. die Klasseneinteilung hier etwas anders aussieht.
Im Übrigen habe ich deine Beschreibung sehr wohl durchgelesen, und einfach meine Meinung dazu gesagt.
IMHO kannst du noch einiges von uns "Kindern" lernen, zumindest was Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen Menschen angeht.
Damit klinke ich mich hier aus, wenn du mich weiter verachtenderweise anmachen willst, schreib mir eine E-Mail, ich werde nicht antworten.
-
wenn dann schreib Proje(c|k)t dann versteht man es leichter.
Aber ansonsten stempel ich dein Projekt als illusorisch ab. Wenn du entweder gleich Schotter zahlen würdest oder schon ein paar (zehn)tausend Zeilen Code hättest (der eine funktionierende Demo abgibt), dann könnte man weiter denken. Aber so sieht das so aus, dass man entweder die ganze Zeit arbeitet und kein Schotter sieht, aber ich glaub viel eher, dass man feststellen muss, dass alle Mit-Programmierer nur illusorische kidz sind.
Poste nochmal, wenn du eine lauffähige Demo hast.
(btw. ist die Aufmachung sehr schrecklich von deinem Beitrag. Sieht erstens aus wie Spam und nicht sehr seriös und man erhält nicht die Informationen die man haben will)
-
@bashar nochmal zum mitlesen
So nun noch zu den Terminen, Ja 2 monate bis alle Module stehen aber wenn du weiter gelesen hast stand da auch etwas von mit Bugs behaftet..etc und das die Module alle im zusammenspiel ab Februar laufen sollen möglichst fehlerfrei und Vorstellungsreif... das wären dann 4 Monate diese 2 Monate sind ausschliesslich gedacht das sozusagen grundgerüst zu Bauen
danke für das Angebot ich werde dir jedoch keine mail schreiben da ich besseres mit meiner zeit anzufangen weiss, anscheinend im gegensatz zu dir,
und danke das du dich hier ausklinkst ich bin dir sehr verbunden.
verachtens wert war es wohl eher sich über einen bewusst so gewählten namen lustig zu machen....@kingruedi
Du hast mich angesprochen was ich da mit reinbringe, nun zuallerersteinmal das ganze Konzept, das Zusammenspiel und bisher 2-3 Monate Planung sowie die Ansätze und eigentlich wollte ich auch alles Alleine machen ....
zum thema alle mitwirkenden illusiunistische kids... mhh eigentlich ist keiner unter 22 bisher, kinder hab ich eigentlich nur hier in dem forum probleme mit, fragt sich warum.
MfG
ProjecktX
-
Hmmm... mal gucken, ob ich ihn damit zur Weißglut treiben kann.
Mein Deutsch-Lehrer hätte sich gefreut:ProjecktX schrieb:
Textinfo:
Sie haben sich diese Datei Heruntergeladen KOMMA weil Sie an der Verwirklichung eines Internet-Portales genannt ProjecktX mitwirken wollten.Wenn ich im folgenden von WIR schreibe KOMMA meine ich im moment noch MICH alleine bzw. die bisherigen Mitwirkenden sowie die von mir gegründete Firma...
Wir suchen Programmierer KOMMA die ZUERST KOSTENLOS mit uns Zusammenarbeiten- geplant ist eine spätere Kommerzialisierung.
Wir rechnen mit ständig wachsendem, solventem Publikum, da das System des Projektes jetzt schon viele Interessierte haben sollte, sobald das ganze Komerzialsiert wird KOMMA dürfen Sie sich zwischen einer GEWINNBETEILIGUNG, FESTGEHALT oder Projetktabhängigen Bezahlung b.z.w. Auszahlung entsprechend den geleisteten Diensten entscheiden.Diese Programmierer sollten sich auskennen in den Bereichen
-----
- FlashMX-AS(Sockets-Dynamische, Inhalte) Serverseitig PHP Sockets für Multiuser BINDESTRICH Anwendungen siehe unten
+sowie Videoconverencing, Filesharing, etc.- PHP + mySQL´ler zur Erstellung von Modulen die sich in unser Projekt einglidern und einbinden lassen
- PHP+PEAR Proffessionals (Einbindung-Ansprechung der PHP+PEAR-Packete in die Socket und mySQL DB)
- PHP´ler KOMMA die besthenede Projektplattformen für unser Projekt umschreiben und einbinden (z.B. PHP-Pojeckt,
+Foren...)- C++ + PHP´ler für den Bereich ONLINE BINDESTRICH Daten und Fileformat BINDESTRICH Konvertierung.
- C++ Programmierer für eine p2p Anwendung sowie eine Anwendung (einzelne Module wären besser) KOMMA die
+Videoconferenzing + Remotekontrolle und Online-Clustering ermöglichen.- C++ Programmierer für die Programmierung von Plugins für diverse Anwendungen
+(speziell 2DBildbearbeitung + 3DGFX + Flash + Director + SDK + WYSIWYG)
+zur Bereitstellung der Inhalte und Daten zur späteren Nutzung für andere Module.- C++ Programmierer Bereichen eigenständige Systemunabhängige (auch MAC OS) Plattform zur Kommunikation zwischen System, oben genannten Anwendungen und Modulen zu oben +angesprochener Socket. (SATZBAU!)
-----
Sollten Sie sich in einem oder gleich mehreren der oben angesprochenen Bereichen auskennen, wären wir glücklich KOMMA Sie in unserem TEAM begrüssen zu dürfen, nach Abschluss der Suche der geeigneten Mitwirkenden und weiteren Gesprächen erfahren Sie nach Feststellung Ihrer Kenntnisse Ihr Aufgabengebiet und können mit uns durch ständigen Kontakt Probleme und Fehler ausräumen sowie Verbesserungen oder Absprachen mit anderen Mitwirkenden halten .
!!!Sie stellen neben den fertigen Modulen natürlich auch den Sourcecode inklusive einer Dokumentation für die gemeinsame Nutzung sowie spätere Änderungen (falls Sie aus irgendwelchen Gründen das Projekt verlassen wollen oder ihnen schlichtweg im nachhinein die Zeit fehlt) allen Mitwirkenden bereit!!!
Zur Geschäftsplanung bzw. Zeitplanung ist folgendes zu sagen:
Aufgrund der Grösse und Komplexität des Projektes rechnen wir mit dem 01.12.2003 als Fertigstellungstermin ALLER Module und Anwendungen KOMMA um das Zusammenspiel abstimmen zu können!
Dieser Termin ist Fixiert, wir rechnen jedoch aufgrund der Grösse des Projektes mit etlichen BUGS KOMMA also sollten Sie keine Angst haben KOMMA falls ihnen die Zeit etwas kurz vorkommt, sollten Sie jedoch interessiert sein und momentan nur nicht die nötige Zeit mitbringen KOMMA melden Sie sich bitte trotzdem.Sobald die Module ALLE fehlerfrei laufen KOMMA wird die erste Stufe der Komerzialisierung für bestimmte Dienste eingeleitet ist, hierfür rechnen wir mit einem Termin bis spätestens dem 01.02.2004, können wir Uns über eine erste, vielleicht zuerst kleine Vergütung einigen. (SATZBAU!)
Mit einer vollständigen Komerzialisierung , was heisst auch einer Festlegung KOMMA welche Bezahlung Sie bevorzugen und welchen Status Sie einnehmen möchten, des ganzen rechnen wir nach einer Anlaufphase und dem entsprechndem Zuwachs eines Publikums auf ca. 30.000-50.000 ständigen Usern (monthly fee) sowie nach diversen Vorstellungsterminen auf wohlbekannten Messen bis spätestens 01.10.2004, diese Zahlen und Termine sind unseres Erachtens nach realistisch KOMMA da es sich nicht ausschliesslich um ein Projekt für oder im Deutschsprachigen Raum KOMMA sondern um ein Weltweites und multilinguales Projekt handelt.
Sollten Sie Interessiert sein, die nötigen Kenntnisse mitbringen und mit den Bedingungen einverstanden sein KOMMA so melden Sie sich bitte per E-Mail bei Uns und nennen Sie uns Ihren Kenntnissstand sowie Ihre Vorstellungen der Zeit KOMMA die Sie Inverstieren können und möchten.
Um eines nochmal klarzustellen DOPPELPUNKT am Anfang wird keiner von Uns damit Geld verdienen, und alle inklusive mir werden sich an der Entwicklung beteiligen, d.h. nicht das ich die Idee habe und sage DOPPELPUNKT so leutschen nun macht mal, sondern das Ich ebenfalls Aktiv mitarbeiten werde!!
Kontakt für interessierte und weitere Informationen:
(BITTE SENDEN SIE UNS KEINE EMAILS MIT ANHÄNGEN DA WIR DIESE NICHT ÖFFNEN UND BEGUTACHTEN WERDEN, BEISPIELARBEITEN FALLS VORHANDEN STELLEN SIE BITTE ONLINE ZUR VERFÜGENUNG!! BEISPIELARBEITEN SIND JEDOCH AUSDRÜCKLICH KEIN MUSS!!!!)
ps. nennen Sie uns bitte auch KOMMA aus welcher Quelle Sie dieses Dokument haben, da dieses Rundschreiben in mehreren Foren und Downloadquellen zu beziehen ist, danke.
Mit freundlichen Grüssen
ProjecktX
-------------------
(Flasher, Progger, Webentwickler and the man with the Idea;))pps. der Name Proje>ck<tX ist KEIN Rechtschreibfehler! Er ist auf Grund
der multilingualen Eigenschaften absichtlich so gewählt.
-
zum thema alle mitwirkenden illusiunistische kids... mhh eigentlich ist keiner unter 22 bisher,
kidz bedeutet nicht kind! Kidz (man beachte das z) war eher in die Richtung von Script Kiddies gemeint, also Leute, die nicht wirklich über ein großes Wissenspotential beim programmieren verfügen. Das können auch 30 oder 40 jährige Leute sein. Alter spielt in dem Fall keine Rolle
btw. du solltest dir mal die Jargon File angucken
-
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
das meinte ich mit meinen worten im thread zuvor
Danke David Scherfgen aus [gelöscht] nu weiss ich das du word benutzen kannst.
edit hab mal durchgelesen, das is aber schlechte fehlerkorrecktur!@kingruedie
nee danke werd ich mmir nich angugen ich hab wie gesagt besseres zu tun, und scriptkiddies, mhh ja ich sehe welche.MfG
ProjecktX
-
ProjecktX schrieb:
Danke David Scherfgen aus [gelöscht] nu weiss ich das du word benutzen kannst.
edit hab mal durchgelesen, das is aber schlechte fehlerkorrecktur!muahahahahaaa du scheinst ein Script Kiddie zu sein. Wow, du kannst whois benutzen!
nun nochmal die Highlights deines Konzepts zusammen gefasst
Um es ganz kurz zu sagen stell dir vor alles was du mit Netmeeting, Office, Projektplanungssoftware, Fileconvertierungssoftware, Übersetzungssoftware, P2P und, bisher noch nicht dagewesen, divers Plugins für 3rd Party Produckte sowie auch echtzeit Online Rendering im Clusterverbund, sowie allen Vorteilen einer Comunity und eine Arbeitsmarktservices etc etc.
eigentlich wollte ich auch alles Alleine machen, nur stosse ich dabei auf meine eigenen Grenzen was das machbare an Zeit und das machbare meinen Fähigkeiten Betrifft
nunja ich hatte mir da meine Fähigkeiten was Objektorintierte Sprachen betrifft etwas dünn sind das Flash+ Actionscript die Gesammte Benutzeroberfläsche sozusagen inklusive der Flashseitigen Socketprogrammierung ausgesucht, werde mich jedoch auch in andere Bereiche mit einbringen.
wie gesagt, Script Kidde
zum Thema Profitabel, ich denke jeder der am Anfange (der Gründung) einer Firma irgendwelche Versprechungen macht ist fehl an seiner Position! Ich rechne wie gesagt mit 30-50 Tausend ständigen nutzern womit wir beim thema grenzenlos günstig wären bei dieser Menge
[...]
und zum profitabel rechne selber 40000x5euro(mittelwerte) 200.000 Euro Jahresumsatz >>NACH DEM ERSTEN JAHR<< ich rechne mit weiteren Steigerungen während diesen ersten Jahres der Komerzialisierungmuahahahahaaaaa
meinst du das wirklich ernst?