tlink32
-
hey,
ich hab da ein DirectX Prog aus mehreren Dateien. Jetzt versuch ich die sache zu linken, doch es funtzt nicht.
Die Kommandozeile sieht bis jetzt ungefähr fogendermaßen austlink32 -aa STAFX.obj CLASS.obj MAIN.obj,MAIN.exe, ,cw32 import32 ddraw
als Ausgabe bekomm ich folgendes:
Error: Unresolved external '___isDLL' referenced from module XXV.CPP Error: Unresolved external '___isGUI' referenced from module ERRORMSG.C Warning: No program entry point
Weis einer was da noch fehlt??
Ich bedank mich schon mal im vorraus
mfg
SoCkY
-
hey,
so, durch langes Gesuche und Probieren hab ich eine Fehlermeldung des Linkers nun wegbekommen. Statt cw32.lib hab ich die cw32i.lib angegeben. Aber leider hab ich immer noch eine Fehlermeldung über.Hier nochmal die Ausgabe des Linkers:
tlink32 -r StdAfx.obj Ball.obj littletest.obj,littletest.exe, ,cw32i.lib import32.lib ddraw.lib make: *** [littletest.exe] Error 1 Turbo Link Version 1.6.71.0 Copyright (c) 1993,1996 Borland International Starting pass 1. Generating map file. Error: Unresolved external '___isDLL' referenced from module XXV.CPP Starting pass 2. Warning: No program entry point
Aber da bis jetzt noch keiner was dazu zu sagen hatte, werd ich wohl noch das halbe Internet nach einer Lösung durchsuchen müssen.
mfg
sOcKy
-
hey,
ich glaub langsam entwickelt sich dieser Thread zu einem Monolog. Jedenfalls hab ich nun doch noch die Lösung gefundenTlink32 -Tpe -aa c0w32.obj Objektdateien ,,import32.lib cw32.lib WeitereLibs
mfg
socky