Was mit Mädchen reden???

• rapso schrieb:

[...]natürlich kommt das auf die person an, gibt sicherlich viele öko-weiber mit denen man irgendwo auf ner decke im park sitzen kann...[...]

Da brauchts ned zwingend "öko weiber" (o: Das kann man auch mit anderen Leuten machen. Auch was die "Saufgeschichten" angeht, so kommts doch sehr auf das Gegenüber an... Egal was man sagt, man sollte hald darauf achten, das Gegenüber in keiner Weise zu verletzen/kompromittieren/inunangeneheme lagen zu bringen.

-junix

• rapso schrieb:

commander: so da sind war

noch besser find ich: na, auch da?

• hehe, ne am geilsten kommt: was machst du denn hier?

• C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

rapso schrieb:

alternativ wäre da sowat

commander: so da sind war
    sie: ja, nett
    commander: ja, haben wir ja gutes wetter erwischt
    sie: besser ginge es nicht
    commander: jo
    sie: tjo *in der gegend rumstarr*
    .
    .
    .

commander: hast du lust an den see zu fahren?
    sie: ja klar
    commander: *freut sich auf den anblick im bikkin*
    (nach einer weile im und am see)
    sie: wollen wir noch nen bissel zu dir fahren
    commander: *stimmt ohne zu zögern zu*
    sie: super
    (fahren zu commander)
    commander: ne heisse schokolade?
    sie: au ja
    ---------------
    und alles was von da an folgt darf ich hier nicht mehr schreiben, da diese Forum FSK 7 ist 😃 🕶 🙄

kann es sein das du heute etwas... na ja sagen wir mal... spitz bist??
    oder haste gestern nacht schlecht geträumt das du das heute mittag nachholen must?? 😃 😃

wobei die idee mit an en see fahren ist nicht schlecht.

• junix schrieb:

rapso schrieb:

[...]natürlich kommt das auf die person an, gibt sicherlich viele öko-weiber mit denen man irgendwo auf ner decke im park sitzen kann...[...]

Da brauchts ned zwingend "öko weiber" (o: Das kann man auch mit anderen Leuten machen. Auch was die "Saufgeschichten" angeht, so kommts doch sehr auf das Gegenüber an... Egal was man sagt, man sollte hald darauf achten, das Gegenüber in keiner Weise zu verletzen/kompromittieren/inunangeneheme lagen zu bringen.

-junix

ausnahmen gibt'S ja immer :D, es gibt auch weiber mit denen man gut nacht auf dem friedhof sitzen kann 😃

aber wenn jemand so jung ist dass er sich noch nie mit nem mädchen traf (sie wohl auch net mit nem jungen), dann wäre es echt komisch zu versuchen einfach nur ganz normal zu reden, als wäre man sich ewig bekannt und schon 30 und hätte kein problem damit... das können ja leute sein die u.U. noch dr.sommer schreiben müssen um zu wissen ob ein OB verhüttet oder sowat 😃

ne ganz im ernst, wenn beide angst haben vor einer peinlichen stille und nicht wüsten was sie so sagen sollten, sollte man etwas unternehmen, das wenig fordert und beiden einen schönen nachmittag beschert ... und die lage entspannt. (my 2c?nt)

rapso->greets();

• Da hast du natürlich recht (o: Wollte nur die Verallgemeinerung etwas abschwächen (o:

-junix

• junix schrieb:

Da hast du natürlich recht (o: Wollte nur die Verallgemeinerung etwas abschwächen (o:

-junix

ja wir sollten uns auch eher auf das treffen konzentrieren bei den tips, anstatt auf die frauen, denn nichtmal sie verstehen sich selbst wenn man nachfragt 😃

rapso->greets();

• @M+A+T+T : ach ehh nöö 😃 hält sich alles noch im rahmen (bin aber seit dem WE nicht mehr solo 😉 )

Kannst mal sehen, nen paar gute Ideen hab ich auch 🙂

• C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

@M+A+T+T : ach ehh nöö 😃 hält sich alles noch im rahmen (bin aber seit dem WE nicht mehr solo 😉 )

Kannst mal sehen, nen paar gute Ideen hab ich auch 🙂

ah daher weht der wind... da kann ich dich dann auch verstehen...

hab nie behauptet das de keine guten ideen hast

• haste auch paar gute ideen, was konkrete themen angeht`?? 🙂

• am besten, du sagst gleich:

eh, ich bin total unsicher, hoffentlich fällt mir was zum quatschen ein, mein kopft ist leer...

dann wird sie dich sofort ok finden, und ihr sucht gemeinsam nach redestoff.

mach dir mal keinen kopf

• na hoffentlich, das hat bisher nämlich nich immer so gut geklappt, außerdem hab ich gelesen, dass Mädchen lachen können wollen über das, was der junge erzählt, aber was soll ich erzählen?? blondinen-witze 😃 naja, höchstens dumme sachen die mir passiert sind, aber die falln mir dann in dem moment nicht ein... 😞

• @M+A+T+T : 😉

@todo : ich kann mich elise nur anschliessen, mach dir da blos keine kopf drum...

• todo schrieb:

haste auch paar gute ideen, was konkrete themen angeht`?? 🙂

Das Wetter oder Fußball? 😉 Im Ernst, mach dir besser nicht so viel Gedanken über was du mit ihr reden wirst. Am Ende wirkt es dann noch verkrampft. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, entwickelt es sich schon von selbst.

• ok, ich vertrau euch ma, in anbetracht dessen, dass die meisten von euch schon ein paar jahre mehr an lebenserfahrung haben 🙂 wobei allerdings auch erwähnt werden muss, dass ich schon ne echt coole freundin hatte... allerdings war ich dann halt eher der schüchterne typ... *g*

• geh die sache locker an, sonst wirkts verkrampft. da entwickelt sich dann schon en gespräch draus.

• ihr seid hier alle so richtig lieb... 😃 liegt wahrscheinlich daran, dass ihr alle ma freaks wie ich wart... ich darf mir gar nicht vorstellen, was abgegangen wäre, wenn ich diese frage im forum von unsere schule gestellt hätte... *g*

• todo schrieb:

ihr seid hier alle so richtig lieb... 😃 liegt wahrscheinlich daran, dass ihr alle ma freaks wie ich wart...

Nö, in einem Forum ist es nur schwer mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und schallend zu lachen (o;

-junix

• das würdest du wohl in reality machen?? 🙂

• ohh ja 😃 😉

Anmelden zum Antworten