delay
-
Hallo,
igendwie funktioniert delay bei mir nicht. Die Funktion ist unbekannt, obwohl ich alle Include-Dateien wie im Beispiel eingebunden habe. Ich habe sogar das Beispiel ausprobiert, auch darin kennt er die Delay Funktion nicht - obwohl ich das Beispiel aus der Hilfe komplett kopiert habe. Hat mir jemand nen Rat?
#include <time.h> #include <stdio.h> #include <dos.h> int main(void) { clock_t start, end; start = clock(); delay(2000); end = clock(); printf("The time was: %f\n", (end - start) / CLK_TCK); return 0; }
Edit:
Bitte die Code-Tags benutzen. Danke!
-
Im Borland C++ Builder gibt es keine delay-Funktion. Dementsprechend gibt es auch kein Beispiel in der BCB-Hilfe. Falls du sicher bist, dass du den BCB und nicht "Borland C++" benutzt dann solltest du dir mal die Alternativlösung in der FAQ ansehen.
-
Ich seh grad deine anderen Fragen, offensichtlich benutzt du nicht den BCB.
Verschoben nach "Andere Compiler".
-
Tut mir leid wenn ich die Frage falsch platzier habe!
Also, ich habe den Borland C++ Builder Standard 5.0
Wo soll denn der Unterschied liegen zwischen:
Rund um den Borland C++Builder für Windows und Linux (Kylix3)...
und
Die Welt ist größer: DJGPP, lcc, aber auch die älteren: Turbo C++, BORLAND C++ 5.0x, das alles bitte hier sammeln.
Grüße
-
Ahh, jetzt sehe ich, du meinst das clock-Beispiel, warum sagst du das nicht gleich.
Das stammt möglicherweise noch aus "Turbo C++"-Zeiten, im BCB gibt es diese Funktion wie gesagt nicht. Der erwähnte FAQ-Beitrag sollte dir aber weiterhelfen.
PS. Das BCB-Forum ist also doch das richtige für deine Fragen (solange diese sich auf die IDE und Besonderheiten des Compilers beziehen ;)).