Was schenkt man seiner Freundin zum Abschied?

• du könntest euch je ein tagebuch schenken, eines in das ihr die sachen reinschreibt, die ihr euch sagen würdet, wenn ihr euch sehen könntet und jedesmal, wenn ihr euch seht, könntet ihr es austauschen, damit man gerade in dem moment wo man sich verabschiedet hat und sehr vermisst, die gedanken des anderen, die an einen selbst sind, lesen kann und vielleicht mit unternoten (bleistift) dokumentiert und das tagebuch weiterführt für sich um es wieder auszutauschen.

wenn ihr euch einigen würdet für jeden tag eine seite zu beschreiben, könnt ihr am ende aus den ganzen (datierten!) seiten ein einziges tagebuch zu binden.

rapso->greets();

• rapso schrieb:

wenn ihr euch einigen würdet für jeden tag eine seite zu beschreiben, könnt ihr am ende aus den ganzen (datierten!) seiten ein einziges tagebuch zu binden.

A la BigBrother?

• PCMan schrieb:

Was die BahnCard 50 etc betrifft, es sind alles sehr teure Angelegenheiten. Ich bin ja nur ein Student (!!)

Die Bahncard 50 bekommst du aber als Student zum halben Preis, falls du noch Kindergeld beziehen solltest...

• CengizS schrieb:

rapso schrieb:

A la BigBrother?

rapso schrieb:

du könntest euch je ein tagebuch schenken, eines in das ihr die sachen reinschreibt, die ihr euch sagen würdet, wenn ihr euch sehen könntet

man soll sich nicht ausspionieren, sondern einen weg haben das natürlich bedürfnis des "mitteilens" weiterhin mit dem partner praktizieren zu können.

oder wie meinst du das mit BigBrother? (ich hab das zeug nie gesehen und kann dir vielleicht deswegen nicht ganz folgen)

rapso->greets();

• Ja schon so wie du es verstanden hast 🙂 Ich denke halt um das machen zu können muss man schon unendlich verliebt sein und dann ist einem eh jedes Mittel recht (auch die Aufgabe des Studiums etc.) 🙂

• man sollte wegen der liebe sich nicht die zukunft verbauen, denn wenn es wirklich eine fest liebe ist, dann können beide ihr fundament aufbauen (ausbildung..) und dann zusammen nutzen davon ziehen (z.b. sich ein haus leisten können). man möchte seine liebe ja irgendwie das best mögliche bieten und als ausstudierter informatiker ist sowas besser möglich als müllmannNoob. 😃

und wie ich zitiert hab, ist das kein tagebuch was niemand lesen können soll, sondern eines, in das man die gedanken aufschreibt, die man der anderen person mitteilen möchte und nicht kann (wie es sonst immer möglich war), weil man weit auseinander lebt.

rapso->greets();

• Michamab schrieb:

Wie wärs mit soner Kette wo der Name des Partner dran ist, eine mit deinem Namen für deine Freundin und eine mit ihrem Namen für dich. Zusätzlich kannst du ihr noch ein paar nicht ganz jugendfreie Geschenke machen *g*

also das mit der kette find ich auch sehr gut 🙂

hab ich selber auch gemacht, allerdings nit mit namen dran, das fanden wir doof. wir haben eher nen zeichen genommen, wovon jeder ne hälfte kriegt (z.b. zerbrochenes herz oder ying - yang zeichen :- ))

Hoffe dir geholfen zu haben.

cya

• da wäre topf und deckel ja auch irgendwie lustig (als anhänger) 😉

rapso->greeets();

• Oder bastele 'nen Kalender bis zu dem Zeitpunkt an dem ihr euch wiederseht und stecke da für jeden Tag ein kleines Geschenkchen rein. Frauen stehen auf so ein Gebastele.

• Boah, da sind echt viele gute Sachen dabei.
    Hm, das mit dem Basteln ist ein Problem: ich hau am Sonntag ab...
    Grüße PCMan

• Hm... muß ja nicht ausm regal sien.
    Bei mir wars mal ein Papagei-Schlüsselanhänger für mich (große Nase) und 'ne winzige Keramikschildkröte auf ihrem Schreibtisch (verkneift euch bloß irgendwelche Kommentare!)

Den Papagei hab ich heut noch.

• ...wobei mir das Symbolische auch ganz gut gefällt...
    Ich mein, wir werden uns ja noch häufiger sehen.
    K, mal schauen.
    Grüße
    PCMan

Anmelden zum Antworten