Dev-Cpp: Befehl oder Dateiname nicht gefunden!
-
hi,
wenn ich mein neustes Projekt übersetzen will erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:Compiler: Default compiler Building Makefile: "E:\Eigene Dateien\Sebastian\GiKraSoft\PacMan3\Makefile.win" Führt make... aus make.exe -f "E:\Eigene Dateien\Sebastian\GiKraSoft\PacMan3\Makefile.win" all g++.exe ccontroller.o cgame.o cgrafik.o csound.o cspieler.o cvideo.o main.o FTGL/FTBitmapGlyph.o FTGL/FTCharmap.o FTGL/FTContour.o FTGL/FTExtrdGlyph.o FTGL/FTFace.o FTGL/FTFont.o FTGL/FTGLBitmapFont.o FTGL/FTGLExtrdFont.o FTGL/FTGLOutlineFont.o FTGL/FTGLPixmapFont.o FTGL/FTGLPolygonFont.o FTGL/FTGLTextureFont.o FTGL/FTGlyph.o FTGL/FTGlyphContainer.o FTGL/FTLibrary.o FTGL/FTOutlineGlyph.o FTGL/FTPixmapGlyph.o FTGL/FTPoint.o FTGL/FTPolyGlyph.o FTGL/FTSize.o FTGL/FTTextureGlyph.o FTGL/FTVectoriser.o cobject.o cgegner.o -o "PacMan.exe" -L"D:/PROGRAMME/DEV-CPP/lib" -lmingw32 -lSDLmain -lSDL -lSDL_mixer -lopengl32 -lglu32 -lglaux -lfreetype -mwindows Befehl oder Dateiname nicht gefunden. Ausführung beendet Kompilierung erfolgreich
Eigentlich funktioniert alles korrekt, doch er kompiliert das Programm nicht. Erst seitdem ich die Dateien cobject.h und .cpp sowie cgegner.h und .cpp hinzugefügt habe, erscheint diese Meldung. Vorher lief alles korrekt durch. Die ganzen "*.o" Datei existieren jedenfalls. Wieso kompiliert er das nicht? Gibt es eine Dateienbeschränkung o.ä.? (66 Dateien, 31 Quellen, 35 Header)
Tschau Gartenzwerg
PS: ich nutze Dev-Cpp 4.9.8.3
-
Wie lautet denn die include-Anweisung und wo stehen die entsprechenden Dateien
(cobject.h und .cpp sowie cgegner.h und .cpp)?
-
hi,
mir wurde die Frage schon in einem anderem Forum beantwortet.
Das Problem war, dass die Befehlszeile max. 255 Zeichen enthalten darf und ich durch die langen Pfadnamen wesentlich mehr hatte. Die habe ich nun gekürzt und es funktioniert.Tschau Gartenzwerg