Trennung überwinden ???

• ich hab mich auf etechnickers beitrag bezogen und hatte eigentlich keine privat unterhaltung im sinn !

• Naja nur weil du das arme Tufftuff liebst ist er trotzdem konkret gesagt ein Arsch 🙄
    Wie auch immer er sich das in Zukunft vorstellt mit anderen Beziehungen wenn er immer wild in der Botanik rumphickt und ihm deine Meinung dazu anscheinend einen Scheiss intressiert(hab eigentlich von recht wenigen funzenden "mach ruhig mit anderen rum, mir egal" Beziehungen gehört) ...
    lass dich bloss nicht wieder belabern, das hab ich schon jahralang bei eine gewissen Person meiner Verwandschaft miterlebt wie die pausenlos verarscht wurde und doch jedesmal nach 2 Wochen wieder zurückgelaufen ist.
    Naja nach dem zweiten Selbstmordversuch und Psychatrie hats dann funktioniert mit Schlussmachen 👍 .

Leute gibts... tztz... also als erstes solltest du mal diese "Ich bin Schuld das er ein armes depressives Würstchen geworden ist" Einstellung ablegen und akzeptieren das es SEINE Schuld ist, dann gehts dir auch viel besser und du hast die seelische Festigkeit ihm Gegenüber zu stehen ohne das gleich sonstwas passiert.

• dreaddy schrieb:

(hab eigentlich von recht wenigen funzenden "mach ruhig mit anderen rum, mir egal" Beziehungen gehört) ...
    .

jo es gibt schon viele Zweck Gemeinschaften aber die haben hauptsächlich nix mit Beziehungen zu tun .. und das scheint die C++lerin ja auch nicht im Sinn zu haben

• um auch mal konstruktiv mit zu wirken, versuch ihm die erste zeit aus dem weg zu gehen, und räum alles weg was dich an ihn erinnert. versuch dich ab zulenken häng dich in arbeit oder hobbys das du nicht den ganzen tag an ihn denken musst.

• M+A+T+T schrieb:

um auch mal konstruktiv mit zu wirken, versuch ihm die erste zeit aus dem weg zu gehen, und räum alles weg was dich an ihn erinnert. versuch dich ab zulenken häng dich in arbeit oder hobbys das du nicht den ganzen tag an ihn denken musst.

jap da stimm ich zu. Noch nen kleiner Insider Tip wenn du z.B. irgend ne andre Sucht bekämpfst sprich Zigaretten absetzt oder so .. hilft das auch 🙂 um nicht permanent an ihn zu denken .. sondern konzentriert dich auf andre objektive .. 😋 👍

edit : nennt man auch psychologische Kriegsführung 🙂 um einen Feind zu vergessen such dir nen Stärkeren 🙄

• 1ntrud0r schrieb:

dreaddy schrieb:

(hab eigentlich von recht wenigen funzenden "mach ruhig mit anderen rum, mir egal" Beziehungen gehört) ...
    .

jo es gibt schon viele Zweck Gemeinschaften aber die haben hauptsächlich nix mit Beziehungen zu tun .. und das scheint die C++lerin ja auch nicht im Sinn zu haben

Zweckgemeinschaften oder eher Fickgemeinschaften?_?

1a Ablenkungen sind übrigens ein ehrgeiziges Programmierprojekt anfangen oder Computerspiele.
    Hat mir zumindest immer geholfen, zumal ich in einer solchen Situation auf Partys so gut zu gebrauchen war wie ein Sack Zwiebeln(allerdings bin ich nicht weiblich, da könnt das wieder anders sein 👍 ).

• Zweckgemeinschaften ist in diesem Fall die Obermenge von Fickgemeinschaften

• 1ntrud0r schrieb:

Zweckgemeinschaften ist in diesem Fall die Obermenge von Fickgemeinschaften

kann man so nicht sagen!!!

• was mir da gerade noch einfällt ist, hat zumindest mir geholfen, such dir en fick-freund das schaft die nötige ablenkung. *zu_1ntrud0r_schaut bei_mir_wars_ne_frau*

• M+A+T+T schrieb:

...such dir en fick-freund das schaft die nötige ablenkung...

Ein echt cooler Tipp 👎

• Bini schrieb:

M+A+T+T schrieb:

Ein echt cooler Tipp 👎

ich glaub nicht das das bei Frauen so ne ultimative Begeisterung auslöst M+A+T+T .... ⚠

• 1ntrud0r schrieb:

Bini schrieb:

M+A+T+T schrieb:

Ein echt cooler Tipp 👎

ich glaub nicht das das bei Frauen so ne ultimative Begeisterung auslöst M+A+T+T .... ⚠

Eigentlich habe ich zu meinem Morgenkaffee mehr erwartet als Euer pubatierendes gesabbel.

C++lerin schrieb:

Bitte dieses Thema ernst nehmen, obwohl es sehr persöhnlich ist. *seuftz*

• echter Troll schrieb:

1ntrud0r schrieb:

Bini schrieb:

M+A+T+T schrieb:

Ein echt cooler Tipp 👎

Eigentlich habe ich zu meinem Morgenkaffee mehr erwartet als Euer pubatierendes gesabbel.

du machst deinem Namen alle Ehre und nun zurück zum Thema und bitte kein flamebait mehr @ echter Troll

• echter Troll schrieb:

1ntrud0r schrieb:

Bini schrieb:

M+A+T+T schrieb:

Ein echt cooler Tipp 👎

C++lerin schrieb:

Bitte dieses Thema ernst nehmen, obwohl es sehr persöhnlich ist. *seuftz*

wiso bei mir hat das funktioniert!!!

• M+A+T+T schrieb:

Um DICH geht's aber nicht... klar?

• Bini schrieb:

M+A+T+T schrieb:

er hätte sich auch weniger konstruktiv äußern können .. Von geistigem Tiefgang zeugt sein Vorschlag bzw Lösung jedoch nicht. 🙄

• das Hauptproblem ist das MATT'S Problemlösungen in der Regel bei anderen Personen die das Selbe nachahmen zu versuchen zu schweren Folgen bis hin zu Wahnsinn führen.
    Dieser Faktor wird noch einmal bei einem Geschlechtsgegensatz um einiges erhöht.
    Kurz gesagt: MATTs Lösungen funktionieren vieleicht bei ihm, aber nicht bei wem anders und schon gar keiner Frau 😉

• dreaddy schrieb:

das Hauptproblem ist das MATT'S Problemlösungen in der Regel bei anderen Personen die das Selbe nachahmen zu versuchen zu schweren Folgen bis hin zu Wahnsinn führen.
    Dieser Faktor wird noch einmal bei einem Geschlechtsgegensatz um einiges erhöht.
    Kurz gesagt: MATTs Lösungen funktionieren vieleicht bei ihm, aber nicht bei wem anders und schon gar keiner Frau 😉

naja vielleicht schon bei andren aber diese Bevölkerungsgruppe ist nur in einer kleinen Region hier in der Nähe vertreten .. 🙄 aber nun genug des ot ..

• Bini schrieb:

M+A+T+T schrieb:

war ja auch nur en vorschlag, bei mir hats geholfen, muss ja nicht bei andren auch so sein.

• Nachtrag zum Gebiet : http://www.lfu.baden-wuerttemberg.de/lfu/abt2/plenum/gebiete.html <-- die Fläche die mit 3 gekennzeichnet ist 🙄 🙄

aber eigentlich könnte die C++lerin mal nen Status Report machen 🙂

Anmelden zum Antworten