CDV entlässt 75 Leute
-
TheTester schrieb:
und wenn wir ganz tief in der wühlkiste kramen
kommen sicher noch mehr zum vorschein auch 3d shooter zb. alien vs. predator
Was meinst Du wofür
Sgt. Nukem schrieb:
Nur teilweise bei den Marines in AvP2.
hier "AvP" steht!?
Aber mal im Ernst: Dann wirst Du auch nichts NEUES mehr machen können. Alles war schon irgendwie dagewesen. Gibt es noch irgendwelche NEUEN Film-Genres?! Nö...
-
Anti versus Pro ?
-
nukem
*****ich will ja auch nix neues machen
ich mache nämlich gar nix *gg*
aber hast scho recht mit den filmen...auch so mit spielen is es nich einfach die spannung kontinuierlich zu halten durch ne geschickte story usw. die alternative sind halt multiplayergames mit innovativen ideentschööö
tt
-
Oder den Spieler tiefer in das Geschehen einbauen.
In dem man nicht mehr ein Levle durchspielt sondern Teil einer autonom ablaufenden Geschichte ist, in der man sich frei bewegen kann.
-
Naja was neues ausdenken ist auch nicht immer das beste. Ich denke da an Black&White. Wurde so hochgelobt und am ende war es eigentlich nur mist das Spiel. Die Sims war ja auch etwas neues obwohl es fast kommen musste nach Big Brother & co. Und bei den anderen Sachen ist es nunmal so ein Ego Shooter ist ein Ego Shooter und ein Rollenspiel ist ein Rollenspiel. Man kann neue Features einbauen aber am Prinzip wird nicht viel geändert. Und Mischung Rollenspiel mit Ego Shooter oder anders herum gibt es auch schon oft.
-
tobiking
********jupp es gibt genug...aber wieviele davon fesseln dich wirklich vor dem bildschirm?
also ich fand ja metal gear solid toll (zwar für psx aber mal so), irgendwie hab ich so das gefühl das es die besten spiele irgendwie hauptsächlich sowieso für konsolen gibt...kommt mir das nur so vor?tschöö
tt
-
Ich glaube das liegt an den Konsolenherstellern. Wenn du für PS2 ein Spiel entwickeln willst musst du Sony schon was vorzeigen können. So ein fünf man Team das gerade erst sein erstes Spiel fertig hat wird da nicht einmal angehört. Ausserdem werden bei Spielen wie MGS gleich Abkommen getroffen die es dem Entwickler des Spiels verbietet das Spiel auf andere Systeme zu konvertieren.
PS: irgentwo habe ich gelesen das für PS2(oder war es schon für PS3) ein Team von 120 Mann ein minimum ist um eine Lizenz zu bekommen.
-
TheTester schrieb:
tobiking
********jupp es gibt genug...aber wieviele davon fesseln dich wirklich vor dem bildschirm?
also ich fand ja metal gear solid toll (zwar für psx aber mal so), irgendwie hab ich so das gefühl das es die besten spiele irgendwie hauptsächlich sowieso für konsolen gibt...kommt mir das nur so vor?tschöö
tt
Sowohl MGS als auch den 2. Teil gibt's auch für PC!
Den 1. kenn ich und fand den auch genial...Vulcan Raven rulez!!
-
Metal Gear - Solid Snake sollte man verfilmen... die Story ist genial und die Charaktere sind genial.
-
illuminator
***********Metal Gear - Solid Snake sollte man verfilmen...
lieber nich...du weisst ja es gibt viel zu viele schlechte regisseure und bevor der film enttäuschend wird, lass ma das ma lieber
und freun uns das das spiel so supi is
(keine ahnung wies mitm 2ten teil ausschaut hab ich noch nich gespielt)
tschööö
tt