Suche info über kleine PHP script im automobile bereich !!!!!!
-
Hi
Versuche einen script zu schreiben der volgender macht :
ich gehe auf mobile.de suche ich mich ne auto aus b.s.p.
auti a4 , schwartz , 220PS , 5 T. , Metallic ....
wenn ich auf suche gehen dann bekomme ich diesen autos plus wenn ich auf link von klick bekomme ich noch b.s. 20 Davon ....
also ich will einen script der bauen der beim suche , autos von mobile.de zeigt plus wenn einen link giebt soll er mir auf das anzeigen ...
gibt es da ne möglichkeit ...
mit F.G.
-
Willst du die Inhalte von mobile.de in deiner Seite einbauen - oder willst du einfach nur diese Vorgehensweise "abkupfern"
-
es ist volgedes problem:
wenn ich eine auto suche dann finde ich diese bei mobile.de aber wenn ich auf das auto klicke kommt der verkäufer und seinem link er auf seinen link noch 20 autos der gleiche marke ...
also ich will einen scipt der sowas dürchsucht und mir das anzeigt nicht immer hin und her klicken !!
danke für ...
mit F.G.
-
Meinst du über den Homepage-Link des Verkäufers
Du willst also quasi die Homepage auslesen (mehrere Seiten) und dann selber darstellen, oder hab ich das immer noch nicht verstanden
Falls du das wirklich vorhattest überdenke das nochmal - wäre nämlich extrem aufwendig zu programmieren und versagt bei der kleinsten Änderung der Struktur seitens mobile.de (und ist evtl. auch nicht erlaubt :p )
-
Genau das will ich machen !!!
aber wieso ist nicht erlaubt auf die seite zu suchen, wie macht dann google !!
mit F.G.
-
Es kommt darauf an, was du mit diesen Daten machst bzw. wie du sie darstellst
Aber um sowas zu realisieren müsstest du dir quasi einen eigenen Parser schreiben
-
freeware nix ?
so ne art freeware suchmashine
ich kann sie dann anpassen!
mit F.G.