registriertes posten
-
Ignorieren war schon immer ein probates Mittel. Bei Trollen, bei Kritik...
Bye, TGGC
-
[ Freude am Spielen | Einer muss in Führung gehen. | mail: ChristianRoesch@gmx.de ]
Eure Dummheit kotzt mich an. - Lest mal der Hilfe, mich hat's auch gehelft! - Nur noch 2 Genies auf der Welt und das Andere ist grad nicht da...Entschuldige die Frage. Du bist nicht ein wenig Größenwahnsinnig? Oder tust du nur so?
-
Größenwahnsinn war doch, wenn man sich maßlos überschätzt? Nein, kann nicht sein. Ich hab immer Recht.
Bye, TGGC (Fakten)
-
Meine Fresse... Dafür gräbst du nen jahrealten Thread aus?!
-
evtl hatte er gerade Minderwertigkeitskomplexe und musste sich selber wiedereinmal auf die Schulter klopfen..
macht ja sonst niemand
-
Also als erstes einmal wollte ich marc++us bitten den gereggten Namen wewejj zu löschen, weil ich es einfach nicht bin. Jemand hat es ausgenutz, dass mein name unregistiert war.
Ich sehe in der Rubrik Spieleprogrammierung nicht unbedingt die Unregistrierten als Problem.
@TGGC: Is dir langweilig oder so?
schau dir doch mal alex89ru an. Immer nachdem marc++us in gelöscht hat, hat er sich halt einen neuen nick zugelegt. Weiterhin sehe ich das eigentlich problem darin, dass volkard nicht mehr da ist ...
-
************* = a l e x 8 9 r u
schaut euch doch erstmal den aufbau eines TGGC-Topics an
Größenwahnsinn war doch, wenn man sich maßlos überschätzt? Nein, kann nicht sein. Ich hab immer Recht.
Bye, TGGC (Fakten)
-
na ganz toll..
jetzt tun sich die sandkastenkinder alle reggen und trollen um die wette
-
wie kommst du auf diesen quatsch? wewejj bin nicht ich. Das wollte ich nur gesagt haben und wenn ich trolle, bleibe ich im sandkasten
-
dich meint ich auch nicht.