Wer ist nun der Held?
-
916523 Punkte
-
Aoeke schrieb:
Also ich muss sagen, dass das Spiel einfach mal voll lustig ist. Das macht voll Spass.
Genau das ist der Sinn davon.
Held nennen darf sich aber selbstverständlich nur jemand, der Held ist. (logisch!)
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
-
Und wie wird man zum Helden?
Was hast Du getan, um Dich Held nennen zu dürfen?Edit:
Meine erste Frage ist hiermit beantwortet:Handbuch schrieb:
Nachdem jahrelang keine Flüge zum Mars stattgefunden haben, kehrt der Held nun zurück! Er schwingt sich in seinen Pilotensessel und landet sein Gefährt sanft aber souverän auf der Oberfläche. Wieder wird er von allen Menschen als Held gefeiert.
Bye, TomasRiker
(der zweite Held ist zurück)
-
@Tomas: Du bist doch noch gar kein Held, dafür musst du wohl noch etwas üben!
-
Wieso? Ich habe das Gefährt sowohl sanft als auch souverän auf dem Mars landen lassen. Eine jubelnde Menschenmenge feierte mich als Held.
Meine Frage hast Du mir übrigens frecherweise nicht beantwortet (Was hast Du getan, um ein Held zu sein?).
-
930.769 Punkte...
MfG Aoeke
-
TomasRiker schrieb:
Wieso? Ich habe das Gefährt sowohl sanft als auch souverän auf dem Mars landen lassen. Eine jubelnde Menschenmenge feierte mich als Held.
Meine Frage hast Du mir übrigens frecherweise nicht beantwortet (Was hast Du getan, um ein Held zu sein?).Offensichltich noch nicht in dem Maße indem es Helden tun. (wie ich
-
Also, wenn ich auf "Helden heute" klicke, dann sehe ich in der Liste meinen Namen. Die Überschrift der Liste lautet "Die Besten der Helden". Besagt dies nicht, dass ich ein Held bin?
-
Du wirst es schon noch merken.
-
Okay, wann kommt der Source?!?
...besonders der Online-Connect-Teil würde wohl viele Leute hier interessieren...
-
TGGC schrieb:
Wann? Was soll diese Geheimnistuerei? Ich kann es nicht erwarten, endlich auch ein wahrer Held zu werden!
-
Nach der Landung geht bei mir nichts mehr. Ich kann lediglich das Konsolenfenster Killen.
-
TomasRiker schrieb:
TGGC schrieb:
Wann? Was soll diese Geheimnistuerei? Ich kann es nicht erwarten, endlich auch ein wahrer Held zu werden!
Guck' Dir mal den aktuellsten Highscore an...
-
Unix-Tom schrieb:
Nach der Landung geht bei mir nichts mehr. Ich kann lediglich das Konsolenfenster Killen.
ESC geht nicht?!? Vielleicht zum Focus-Setzen nochmal vorher reingeklickt?!
-
Der Source kommt nicht (ist kein Held).
@Unix-Tom:
Evtl. hast du in deiner VM irgendwelche Rechte nicht gegeben, damit sie die Punkte übermittelt, oder diesen Traffic sonstwie geblockt? Wenn aber wirklich nix mehr geht, müsst du ja in der Konsole eine Exception sehen. Eine Exception beim Senden, müsste aber gefangen werden, daher kann ich mir nur vorstellen, das es beim Senden einfach stehen bleibt (und z.b. auf irgendeinen Timeout vom Netzwerk wartet).Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
-
Na wenn es nicht senden kann sollte man das Abfangen. Dan wärst du der Held.
-
Juhu, jetzt bin ich auch ein Held.
Zumindest sagt das die Highscore-Liste.
-
TomasRiker schrieb:
Juhu, jetzt bin ich auch ein Held.
Zumindest sagt das die Highscore-Liste.Möchtegern!!
-
@Unix-Tom
Das wird ja getan. Timeout muss man aber trotzdem abwarten, das ist logisch. Kommst du noch zur Anzeige der Punkte und Einschätzung der Landung ("Totalschaden", "gute Landung", etc.)?@Tomas: wo?
-
@Tomas: Lass es einfach, _so_ wirst du kein Held. Wirklich erbärmlich!