kan mal einer kuken ab diese bedingung der while schleife richtig ist??? ist zu hach fur mich.

• <derbstens OT>Wie der Kölner jetzt sagen würde: "Wat han wey gelaacht"</derbstens OT> 🙄

Mal im Ernst, du bist ein Fake, oder?

• Master User schrieb:

Giftmischer nebenfach hanf

man wie bist du denn drauf

• Master User schrieb:

Giftmischer nebenfach hanf

Jetzt kann ich nur den Kopf schütteln 😡

Man hilft dir hier bei Problemen, die eigentlich so simpel sind, dass man sie auch selber rausfinden kann, dann stellt man dir eine einfach Frage und du reagierst dermaßen unpassend.

Ich bezweifle, dass du ein Student bist. Langsam hab ich auch den Eindruck, dass du ein Fake bist und hier nur ein paar Leute nerven willst.

• gh0st124 schrieb:

@mastah user:

Dein Studium hat wohl viel mit Proggen zu tun. Deshalb meine Frage:
    was studierst du und wo studierst du?

Also wiso er fragte doch Prgen da ich Progen nicht kenne hat er sich vertippt und meint mit einer warscheinlichkeit von 99% Drogen.

• Master User schrieb:

gh0st124 schrieb:

@mastah user:

Dein Studium hat wohl viel mit Proggen zu tun. Deshalb meine Frage:
    was studierst du und wo studierst du?

Also wiso er fragte doch Prgen da ich Progen nicht kenne hat er sich vertippt und meint mit einer warscheinlichkeit von 99% Drogen.

😮
    Ähmm...für dich mal logisch abgeleitet:
    Proggen = Programmieren

Code-Hacker

• Was diskutiert ihr mit diesem Id***** überhaupt?

• Ah das muss man ja erklert bekommen nun bin ich um einiges weiser. LEute jetzt wo wir schon diesen tread so verschmutzt haben mit lautlosen unwichtigen bytes. Habe ich eine frage aus der reelen welt. Immer wenn ich mit einer bestimmten leitung online gehe bekomme ich viele pop-up wo meine id! angezeigt wird und zwar meine ganze id!. Und ich bekomme leuter komische mail auf einer meine bestimmte mailadresse und zwar die, die in meiner site eingezeigt wird!. Zum beispiel von einer justitzbehörte. Plos das dumme daran ist das die mail an sammstag abgeschikt worden ist. Und ich bin zwar nicht der schaueste mensch der welt aber seit wann sind die behörden sammstags offfen?. Das kommische daran ist es angefangen hat seitdem ich bei euren forum schreibe?wiso?und das komischte daran ist das mein OS 2 fierwall am laufenden hat + die vom server + microoft fierwall? Endweder hört ir damit auf oder ihr gibt mir schnelstens rat!

Danke, euer master user

• @bashar
    Du hast recht, man sollte ihn ignorieren. Jetzt wirft er uns schon vor, dass wir ihn zuspammen würden 😮

• Ah das muss man ja erklert bekommen nun bin ich um einiges weiser

Was man berechtigterweise bezweifeln darf...

LEute jetzt wo wir schon diesen tread so verschmutzt haben mit lautlosen unwichtigen bytes

Hey, ich glaube das könnte was Sinnvolles gewesen sein..oder? Schwer zu sagen!!

Und ich bekomme leuter komische mail auf einer meine bestimmte mailadresse und zwar die, die in meiner site eingezeigt wird!. Zum beispiel von einer justitzbehörte

Ohje....

Und ich bin zwar nicht der schaueste mensch der welt

Nicht?

aber seit wann sind die behörden sammstags offfen

Seit dem 02.04.1986

und das komischte daran ist das mein OS 2 fierwall am laufenden hat + die vom server + microoft fierwall?

???

Endweder hört ir damit auf oder ihr gibt mir schnelstens rat...

...oder ich poste nix mehr. 🤡

SCNR!!!!

• ||((Question=='c')&&((CopySortTyp==1))

In dieser Zeile ist hinter dem && eine öffnende Klammer zuviel.
    Sieht man eigentlich schon am unsymetrischen Textmuster. 😉

Anmelden zum Antworten