!!!Achtung!!!Actung!!! wer will c konig werden!!!!

• gibt es vileicht eine funktion in einer von compiler bereitgestelten funktion die swap heist da redifination irgentwo in der fehlermeldung steht???

• ah! wenn man über fehlermeldungen nachdenkt, kommt man zur richtigen
    lösung!

• nachdenkt

🤡

• Nach überlegung bin ich zu folgendes kekommen:
    a)swap wirt von einer anderen headfile genutzt
    oder
    b)ich muss swap nicht in der header datei einbinden sondern in der .c datei
    oder
    c)da pArray ein zeiger ist und ich es in Ar1 kopiere ist ar1 ein zeiger auf ein zeiger. Aber da bin ich mir nicht sicher was soll ich den macher???

bitter um hilfe

• Master User schrieb:

[...]a)swap wirt [...]

Wo ist denn das Restaurant "swap"? Da würd ich gern mal vorbei schauen beim Swap Wirt....

Master User schrieb:

Aber da bin ich mir nicht sicher was soll ich den macher???

Statt der "Wer wird millionär"-Fragen zu konzipieren dich mal darauf konzentrieren zu testen ob eine deiner Theorien funktioniert? Oder vielleicht einfach mal die Sprache "C" lernen?... das wärn mal so meine beiden primären Lösungsvorschläge....

-junix

• Master User schrieb:

Und noch eins wiso funktionier eigentlich nicht (*c+k)=(*a+i) das aber funktionier das (c+k)=(a+i)!!! wo doch es das gleich ist

Falsch, das ist eben nicht das gleiche! Schau dir mal die Reihenfolge der Operatoren an. Das ist wie in der Mathematik: Punkt vor Strich 😉

• habs jetzt (*a+i) mach einfach und mathematisch ausgedruckt A+J=5 wenn A=3 und I=2 ist 🙂 . Man nachdenken tut wirklich gut!

• Ich glaube swap macht fehler weil ich sie am fahlschen ord deklariert habe wo solte ich sie deklarieren in der Header oder source file. Kann einer ein beisbiel posten???

• Man danke jungs nachtenken über den fehler bringt wirklich mehr als immer nur zu probieren!!!! Hab den fehler 🙂

• Master User schrieb:

Man danke jungs nachtenken über den fehler bringt wirklich mehr als immer nur zu probieren!!!!

Könntets Du Dir bitte diesen Satz dick ausdrucken, einrahmen und bei Dir an die Wand hängen? Am besten so, das Du es immer siehst, wenn Du am PC bist?

Dann schaust Du evtl. erst auf dieses Zitat und hältst Dich dran, bevor Du hier postest?

Anmelden zum Antworten