Bester C-Compiler.
-
Hallo habe den MSvisioual studio - bis 2003 compiler, bei meiner platte drauf. Ms Vstudio der net famileie kann ich niht benutzen. Er compilert nicht. MS studio 6 habe ich gehort ist nicht grad der beste compiler für c. Nun meine frage wer ist der beste compiler den es zur zeit gibt der aber normale consollen fenster schon machen kann. Preis spielt keine rolle hust.hust.piratten.hust.hust.?
-
Wieso postest du das nicht nach Rund um die Progammierung sondern ins BCB Forum? -> Verschoben
-
VergissEs
spiel im Kindergarten weiter und wart bist du groß bist
dann komm wieder
-
MS Visual Studio 2003 besitzt den Compiler, der alle anderen Compiler weit hinter sich ließ, wenn es um den Standard geht...
Zumindest tat er das eine ganze Weile lang... hat jemand mal den Link zu der Website, wo das regelmäßig getestet wird (gab mal 'ne Site, die alle gängigen Compiler miteinander verglich)?
-
hallo,
"gab mal 'ne Site, die alle gängigen Compiler miteinander verglich)?"
ja, gesponsert von Microsoft.
wie beim tüv-gutachten, wo windows als netzwerkbetriebssystem linux um welten hinter sich liess...
mfg
murphy
-
passt besser nach "Andere Compiler"
ein guter Compiler für C ist die GCC. Auch C99 wird relativ gut unterstützt und die erzeugten Binarys machen teilweise dem ICC richtig dampf.
-
murphy schrieb:
ja, gesponsert von Microsoft.
wie beim tüv-gutachten, wo windows als netzwerkbetriebssystem linux um welten hinter sich liess...
Ich bin mir zu 100% sicher, das "The great Compiler Shootout" nicht von M$ gesponsort war...
-
Hepi schrieb:
MS Visual Studio 2003 besitzt den Compiler, der alle anderen Compiler weit hinter sich ließ, wenn es um den Standard geht...
Kompiliert der auch ANSI C? Ich glaube da ist man mit der gcc besser beraten.
-
versuch ma dev-cpp - das is sogar freeware (soviel zum thema piratten) :p
ups link: http://bloodshed.net
-
Dev-C++ ist kein Compiler, es ist nur eine IDE.
Dev-C++ benutzt den MinGW (Standard), man kann allerdings auch den CygWin verwenden.
cya
liquid
-
Was ist denn mit dem KAI++ passiert ? War das nicht ein spitzenoptimierter Compiler ?