Statische Shadowmaps :)
-
Hey
Wo finde ich Informationen zum Vorberechnen und Rendern von statischen Shadowmaps in OpenGL? Wenn möglich ohne Zusätze wie BSP/PVS, da ich für meine Szenenart einen solchen Optimierungsalgorithmus nicht benötige.
Danke im Vorraus
Ciao
Denial
-
Danke, schlauer Mensch. Bei Google habe ich schon geschaut, aber die meisten Infos die ich gefunden hab, bezogen sich gleich auf BSP, oder auf neuere Grafiktechniken aktueller Grafikkarten, auf die ich jedoch nicht zurückgreifen will.
Ich dachte, vielleicht hätte jemand Informationen der sowas schonmal gecodet hat, hätte ja sein können. Wenn du keine Infos hast, dann antworte halt nicht.
Aber bei manchen Forumusern könnte man meinen sie haben den Zwang, überall einen Kommentar abgeben zu müssen. Sorry is echt nicht persönlich oder böse gemeint, aber..... ach egal.
-
lightmapping, wie man sie mit oGL rendert
rapso->greets();